Fans4Kids Infothread

  • http://www.fcaugsburg.de/cms/w…aktuell/news/data8911.htm


    Die letzte Aktion von Fans4Kids auf der HP! Das war auch das Heim das damals noch mit Nikotüten bedacht wurde.

    Er hatte nur Fußball im Kopf, eine Augschburger Zunge und brasilianische Füße! Hemad, machs guat. :hutab:

    Ich bin ein FC Augsburger!


    Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!

  • Ich hätte da mal 'ne strunzdumme Frage:
    Wieso benutzt ihr fur eure Auktionen ned eure Webseite und ihr verlinkt von hier nur auf diese?
    Da hätten beide Seiten was davon ...

    Ticketverkäufe via unautorisierter Plattformen sind > atgb@fcaugsburg.de < mit Link, Screenshot o.ä. zu melden!
    "Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal die Fresse halten!" - Dieter Nuhr :flag_de: Meinung ≠ Ahnung | Wetter ≠ Klima | Gefühl ≠ Fakten

  • Der Vorrschlag ist gut und Heinzl meldet täglich den neuesten Stand, wenns sein muss mehrmals.
    Heinzl mach mal!

    Er hatte nur Fußball im Kopf, eine Augschburger Zunge und brasilianische Füße! Hemad, machs guat. :hutab:

    Ich bin ein FC Augsburger!


    Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!

  • Weils ja einige nicht kapieren nochmal die Ansage: Eintrittskarten werden hier im Forum zum Originalpreis angeboten oder gar nicht.

    Wie oft hab ich heuer schon einer meiner vielen Karten sogar verschenkt ?
    Jetzt wo die 60ger Karten bei E... verscherbelt werden, zu Preisen die ich nicht verstehen kann,
    ist man nun päpstlicher wie der Papst, selbst wenn sie wirklich an einen guten Zweck gehen !


    Ich brauch den "verdienst" wirklich nicht, der gesamte Erlös der dabei erzielt wird geht an Fans4Kids,
    und wenn ihr für Eure Event Fans keine mehr bekommen habt, kann ich auch nichts dafür !

  • Das Ergebnis des FCA gestern war nicht
    hoffnungslos, doch das für Fans4Kids war prima.


    Meine Mitfahrer und Kartenbezieher sorten für eine respektable Einnahme.


    Jim K- Harald aus dem FCA-Forum für Karten 4 €


    Joe Montana. Bernd 2 €


    alter Löwe (AZ-F) wie versprochen 120 €


    Montebaldo (AZ-F) 10 €


    Renate und Richard- Fussballfreunde 4 €




    Damit kam Fans4Kids schon mal nicht schlecht weg und ich hoff die
    anderen Kartenbesorgungen ergeben auch noch den entspechenden
    Handelseuro.




    Bisher schon mal besten Dank an alle. :bowdown: :flag: :bowdown:

    Er hatte nur Fußball im Kopf, eine Augschburger Zunge und brasilianische Füße! Hemad, machs guat. :hutab:

    Ich bin ein FC Augsburger!


    Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!

  • Fans4Kids und ich gehen getrennte Wege. Ich danke allen Spendern für das mir entgegengebrachte Vertrauen.


    Damit werde ich auch eine Weile den Foren fernbleiben.

    Er hatte nur Fußball im Kopf, eine Augschburger Zunge und brasilianische Füße! Hemad, machs guat. :hutab:

    Ich bin ein FC Augsburger!


    Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!