Statistik-Quiz

  • Ich hätte da ne zukunftsorientierte Frage:


    Wie viele Trainer schießt Andy R. noch in den Sand, bevor er merkt, dass er keine Ahnung vom Sportlichen Teil seiner Tätigkeit hat?


    ... aber er hat sich ja nen Vertrag auf Lebenszeit verdient *hust*


    so, jetzt lieber wieder weiter mit normalen Fragen, kam mir nur grad so :zwinkern:

    Ich bin stolz auf mein Team! Ich bin stolz Augsburger zu sein! Und ich bin stolz kein 60'er zu sein!!!

  • Sehr intelligente Frage besonders nach dem Spiel gestern. Wart doch erstmal ab wie es mit Luhukay läuft bevor du ihn wieder in die Wüste schickst

    Platz 27: Nur noch 43 Punkte (bis KFC Uerdingen)/Enrico Maaẞen: 41 Spiele, 10-9-22 50:78 Tore (-28), 39 Punkte (0,9Ø)/Jess Thorup: 19 Spiele, 8-6-5 33:25 Tore (+8) 30 Punkte (1,6Ø)/Aktuelles Buch: George Orwell - 1984

  • so sollte das nicht verstanden werden :zwinkern:


    habe eigentlich nichts gegen Jos! Im Gegenteil, fand ihn seit seiner Bekanntgabe als gute Wahl für den FCA.


    War eher eine Kritik an Rettig, der ja schon 3 Trainer verprasst hat bisher und ich denke wenns hier mal längere Zeit nicht gut läuft wird er wieder den Trainer entlassen und weiter so tun als ob er keine Fehler gemacht hat. Das ist das Problem. Immer zu sagen "man hat sich blenden lassen" mal von ner guten ersten Saison, dann von ner guten Hinrunde, als nächstes warscheinlich vom schönen neuen Stadion ist für nen Manager, der eben auch für den sportlichen Teil mit verantwortlich ist (z.b.: Spielerverpflichtungen) zu einfach.


    Mir ging das mit der Trennung von Fach einfach nicht weit genug. Hätte da auch gleich noch den Manager mit entlassen, der ist schließlich mindestens mitverantwortlich für die sportliche Talfahrt in den letzten Wochen und die ewige Unruhe im und um den Verein. Meine Meinung!


    Hoffe, diesmal wird im Sinne des Vereines alles gut! Aber bin weiter kein großer Freund von Rettig. Muss ich aber auch nicht sein.




    so, und jetzt back to topic, gehört hier ja eig. gar nicht hin :zwinkern:

    Ich bin stolz auf mein Team! Ich bin stolz Augsburger zu sein! Und ich bin stolz kein 60'er zu sein!!!

  • Die Frage war nicht schwer für alle die rechnen können. 100 - 2x34 = 32 Spieltag also Rostock


    Antwort 4 wäre also richtig gewesen. Dies hatten 67% getippt.

  • Wie viele Mannschaften (incl. FCA) spielen nächste Saison zum vierten Mal in Folge in der 2. Liga? 18

    1. 3 (6) 33%
    2. 5 (6) 33%
    3. 7 (4) 22%
    4. 9 (2) 11%

    Mit Cottbus, Union Berlin und Düsseldorf kommen 3 neue Mannschaften dazu, mit denen wir es in der 2. Liga noch nicht zu tun hatten. Im vierten Zweitligajahr erhöht sich damit die Anzahl an Mannschaften, gegen die wir spielen mussten, bzw. müssen, auf stattliche 32.
    Aber wie viele Mannschaften begleiten uns ins gemeinsame 4. Jahr? Also wie viele Mannschaften incl. unseres FCA spielen nächste Saison zum vierten Mal in Folge in der 2. Liga?

  • Im vierten Zweitligajahr erhöht sich damit die Anzahl an Mannschaften, gegen die wir spielen mussten, bzw. müssen, auf stattliche 32.


    33 Bitte :hihi:
    Aachen, Ahlen, Aue, Braunschweig, Burghausen, Duisburg, Essen, Frankfurt, Freiburg, Fürth, Hoffenheim,
    Ingolstadt, Jena, Lautern, Karlsruhe, Koblenz, Köln, Mainz, Gladbach, Unaussprechlichen, Nürnberg, Oberhausen,
    Offenbach, Osnabrück, Paderborn, Pauli, Rostock, Haching, Wehen, Düsseldorf, Union, Cottbus, Bielefeld.

  • Liegt vielleicht daran das man noch nicht weiss ob es Bielefeld auch wirklich gibt ;)

    Platz 27: Nur noch 43 Punkte (bis KFC Uerdingen)/Enrico Maaẞen: 41 Spiele, 10-9-22 50:78 Tore (-28), 39 Punkte (0,9Ø)/Jess Thorup: 19 Spiele, 8-6-5 33:25 Tore (+8) 30 Punkte (1,6Ø)/Aktuelles Buch: George Orwell - 1984

  • Folgende Mannschaften spielen nächste Saison zum vierten Mal in Folge in der 2. Liga:


    FC Augsburg
    SpVgg G. Fürth
    4711 Monaco
    Tus Koblenz
    1. FC Kaiserslautern


    Antwort 2 (5 Mannschaften) wäre also richtig gewesen. Das hatten 40 % richtig.


    Das Rätsel um Bielefeld konnte leider nicht gelöst werden und damit endet diese Statistik Quiz. :winken: