23. Spieltag, So. 08.03.09, 14.00 Uhr 1. FSV Mainz - FCA

  • 2. Bundesliga, Saison 2008/2009
    23. Spieltag


    1. FSV Mainz - FC Augsburg


    Terminierung:
    Sonntag, 08.03.09 14.00 Uhr im Bruchwegstadion in Mainz (20.300 Plätze)


    Schiedsrichter:
    Babak Rafati, Hannover


    Aktuelle Tabelle:
    2. 1. FSV Mainz 40 Punkte 11S 7U 4N 61%
    11. FC Augsburg 29 Punkte 8S 5U 8N 44%


    Aktuelle Form: (letzte 5 Spiele)
    FC Augsburg: U * N * U * N * N - 2 von 15 Punkten
    1. FSV Mainz: U * U * S * S * U - 9 von 15 Punkten


    Bilanz seit der Saison 06/07:
    3 Spiele - 4 Punkte (44,4%) - 3:4 Tore


    Ergebnis der Vorrunde:
    2. Spieltag: FCA-1. FSV Mainz 0:2 (0:1) Torschützen:


    Torjäger:
    FC Augsburg: Torghelle, Thurk (je 6)
    1. FSV Mainz: Bancé (7)


    Vorabinformationen:
    Svens Vorbericht im Live-Ticker


    Wettquote:
    S: 5,90 U: 3,50 N: 1,55


    Motto des Spieltages:
    Nomen est omen! Mainz 0:5 FCA


    Meine Aufstellung des FCA:
    ....................Thurk..............Hain.................
    Szabics.............................................Strauß
    .....................Mölzl........Hdiouad..................
    Prettenthaler...Hegeler...Möhrle (C)...Hertzsch
    ............................Neuhaus..........................


    Meine Prognose:
    1. FSV Mainz - FCA 0:5


    Tippabgabe:
    Hier


    © Autor: :Nr.12:

  • Angesichts der Gelbsperren und der verletzungsbedingte Ausfälle frage ich mich wie die Mannschaft dort aussehen soll.


    Pro Hain, pro Strauß, pro Hegeler, pro Kruse! Schlechter als die Heimelf des Koblenz-Spiels können es die Jungen auch nicht machen...

  • Bei der Angabe unserer letzten 5 Spiele hat sich ein Fehler eingeschlichen. Leider...


    Eingangsposting wurde vor dem heutigen Spiel erstellt. Die diversen statistischen Daten werden noch aktualisiert, wenn ich den Frustrausch verdaut habe. :narrad:

  • Schlimmer als Ahlen und Koblenz kann es ja wohl nicht werden - immerhin erwartet keiner was von uns und die Favoritenrolle ist klar verteilt!


    Also hübscher als unsere sind deren Karten ja nicht unbedingt, oder?

  • zunächst bin ich mal froh das der Thorgelle in Mainz nicht spielt, durch seine Sperre!!!
    das würde eh nichts werden und am besten sollte der Thurk auch gleich raus und als Joker eingewechselt werden und für ihn den Francis rein von Anfang an.


    Da von uns in Mainz eh nix erwartet wird, ein schöner Sieg bzw überhaupt ein Sieg, können wir frei aufspielen und schlechter als die letzten Spiele kann es nicht werden... Mainz steht in der Pflicht und daran werden wir profitieren und zum schluss mit 1:2 gewinnen!!!
    Es werden ca 200 Augsburger in Mainz sein davon hoffe und schätz ich mal 100 Zugfahrer und ALLE IN SCHWARZ !!!


  • Da von uns in Mainz eh nix erwartet wird, ein schöner Sieg bzw überhaupt ein Sieg, können wir frei aufspielen und schlechter als die letzten Spiele kann es nicht werden... Mainz steht in der Pflicht und daran werden wir profitieren und zum schluss mit 1:2 gewinnen!!!


    Wir können frei aufspielen in Mainz ? Mit Sicherheit nicht, mit dem schlechten Rückenrundenstart im Hinterkopf und dem Wissen, dass man nochmal richtig hinten reinruschen kann, wird niemand frei aufspielen. Wenn wir irgendwo frei aufspielen konnten, dann war es in Freiburg, was darauf geworden ist, hat man ja gesehen. Zwei Tore auswärts, wie soll das gehen, ich glaube nicht, dass Mainz zwei Eigentore macht. Punkte per Post schicken und auf Oberhausen konzentrieren ist das Motto

  • Platz 13 der Heimtabelle gegen Platz 7 der Auswärtstabelle. Eine klare Sache für uns :zwinkern:


    P.S. Hoffe auf viele farbenfrohe Auswärtsfahrer!!

  • Na weil schwarz unsere Vereinsfarben sind und es sonst in keinem anderen Fußbalstadion Personen gibt, die schwarz gekleidet sind. Das zeigt wie sehr man sich mit seinem Verein identifiziert. :cool: :zwinkern:


    ich werd auch mein Trikot anziehen, aber wenn man schon ein einheitliches Bild Auswärts zeigen will, sollte man das auch machen was die Legio sagt!!
    Eine Einheit zeigen!!!
    Rayn R. Hoergl halt du dei Mund, du fährst warscheinlich noch nicht mal mit!!!

  • Nix auf die Reihe kriegen aber hauptsache im anonymen Internet auf dicke Hose machen. Ganz große Klasse manche in diesem Forum.


    speziell @ Ryan irgendwas...Ich gebe an jedem Wochenende und auch unter der Woche alles für den Verein. Ich liebe unsre Stadt, unsern Verein und unsere Farben. Und gerade deswegen werde ich bei besagtem Spiel in schwarz kommen. Gerade am Sonntag sollten wir wie eine Einheit im Block stehn und unser Team mit vollem Herzblut unterstützen. Aber du wirst ja wahrscheinlich eh nicht nach Mainz kommen. Du bist meiner Meinung nach einfach nur ein Schwätzer wie so viele in diesem Forum die denken sie wären die wahren Fans.


    Na dann viel Spaß beim Chips essen, Bier trinken und glotzen...natürlich alles in rot grün weiß...

  • Meine Güte - da erlauben sich zwei Leuts ironische Beiträge und schon artet das aus.
    Locker bleiben, Herrschaften. Hat ja keiner gesagt, daß ihr das nicht dürft.


    Wo steht hier im Forum seitens der Legio geschrieben, man habe zu dem Spiel in Schwarz zu erscheinen? Da wir das nicht wußten, kann und darf man uns deswegen nicht kritisieren. Aber fragen wird man ja wohl dürfen? :roll eyes:

    Ticketverkäufe via unautorisierter Plattformen sind > atgb@fcaugsburg.de < mit Link, Screenshot o.ä. zu melden!
    "Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal die Fresse halten!" - Dieter Nuhr :flag_de: Meinung ≠ Ahnung | Wetter ≠ Klima | Gefühl ≠ Fakten