23. Spieltag, So. 08.03.09, 14.00 Uhr 1. FSV Mainz - FCA

  • ray, die mitm Bus hinfahren sind eigentlich ziemlich Blöd, sorry wenn ich das sagen muss das ist aber so.
    Du kannst für 7,80€ nach Mainz und zurück fahren und wer da für 25€ mitm Bus dahin fährt, den muss ich wirklich als Blöd bezeichnen. Besonders in der derzeitigen Zeit der Finanzkrise wo nicht jeder wirklich viel Geld hat.
    Zudem Fahrgastkomfort, du weißt gar nicht wie gute Züge die Bahn auch im Regionalverkehr hat, die sind von Innen nicht so verschmutzt und alt, die sind modern!!!
    Und ich weiß eig nicht was du gegen die Bahn hast!!


    Kann ich dir sagen: Mich stören beispielsweise der Bahn innewohnende Eigenschaften wie Unpünktlichkeit oder Ausfall von Zügen, teilweise rotzfreches Personal, absolut überhöhte Preise bei regulären Fahrten und ne katastrophale Informationspolitik (Um nur einige zu nehnen)!


    Trotzdem werd auch ich Zug fahren, ich hab nämlich kein Geld fürn Bus. Das ist der einzige Grund. Blöd is wer Geld hat und trotzdem Zug fährt... :zwinkern:

  • Ich würde die Aufstellung gerne sehen, wobei Holgi noch jemand sagen muss, dass Prettenthaler noch unter Vertrag steht bei uns


    ------------------Szabics-------------Thurk--------------------
    ------L.Müller----------------------------------Strauß----------
    ------------------Hegeler-------Hdiouad-----------------------
    Prettenthaler----Möhrle----------Kläsener---------Ch. Müller
    --------------------------Neuhaus-----------------------------


  • @el hincha Ist L Müller schon wieder fit?


    Weiß ich nicht, das ist eher meine Hoffnung, dass er bis dahin wieder fit ist. Wenn nicht, muss halt der andere Müller ins Mittelfeld und Hertzsch wieder rechts hinten ran

  • Es hat keiner das Recht dem anderen Vorzuschreiben was er tun soll und was nicht! Die Legio hat bestimmt keine auserhalb der Legio vorgeschrieben wie er sich anzuziehen hat. Sie haben es angeregt und nun kann sich jeder selbst entscheiden was er tut!


    So ist´s brav, das spricht mir aus dem Herzen. :)
    Mir gings hier auch nicht um die Legio, die haben drum gebeten, das wars. Ob´s derjenige macht, ist nun seine Sache.
    Die beiden angesprochenen wollten aber vorschreiben und das ging mir gegen die Hutschnur.
    Und zumindestens Stefan müsste es wissen, das ich immer schwarzes Oberteil trage :hihi: ,
    bis auf wenige Ausnahmen, wo ich mal unser FFS Trikot anhab. ( nur an der Hose scheiterts, aber die war damit bestimmt nicht gemeint)



    Kann ich dir sagen: Mich stören beispielsweise der Bahn innewohnende Eigenschaften wie Unpünktlichkeit oder Ausfall von Zügen, teilweise rotzfreches Personal, absolut überhöhte Preise bei regulären Fahrten und ne katastrophale Informationspolitik (Um nur einige zu nehnen)!


    Trotzdem werd auch ich Zug fahren, ich hab nämlich kein Geld fürn Bus. Das ist der einzige Grund. Blöd is wer Geld hat und trotzdem Zug fährt... :zwinkern:


    Der war Klasse :thumbsup:
    Das von Dir angesprochene hab ich schon so oft erlebt, das ich so blöd bin ,die 12,20 € freiwillig mehr zu zahlen.

  • es ist 100 mal warscheinlicher das ein bus im stau steckt, als das ein zug mehr als 10 minuten Verspätung kriegt, also mit der argumentation von pünktlichleit lässt zu wünschen. unfreundliches personal ist nur die ausnahme, ich weiß ja nicht wo ihr hin gefahren seit, aber immer und überall wo ich unterwegs war, was schon oft war, wie Ray auch eig weiß, war immer nur freundliches personal an board.


    naja eure entscheidung

  • Tja, so macht eben jeder seine Erfahrungen mit der Bahn. Ich sollte mal für den Transport eines Tandems zwei Fahradkarten lösen, weil das Teil zwei Sattel hat (kein Witz). Und ich war allein unterwegs. Und dass ist wirklich noch gar nichts, allerdings passts hier nicht rein.


    Schön dass wir uns wieder einig sind: Jedem is die Entscheidung Bahn zu fahren oder nicht freigestellt. :smile:



    Zum Spiel: Die blaß mer weg dass ihnen hören und sehen vergeht!

  • Zum Spiel: Die blaß mer weg dass ihnen hören und sehen vergeht!


    und ich denke wir werden dort so einen aufn sack bekommen,dass uns sehen und hören vergeht,allen ne schöne anreise, egal ob mit bus oder bahn. :winken:

    "Computerspiele beeinflussen uns nicht; Ich meine, wenn Pac-Man uns beeinflusst hätte würden wir alle in verdunkelten Räumen herumlaufen, Bunte Pillen essen und elektronische Musik hören - Kristian Wilson 1989

  • Jetzt sei halt net so pessimistisch. Vielleicht bricht ja bis zum Sonntag noch ne Seuche in Mainz aus. Weisch so ne richtig fiese Grippe, bei ders einem die Soße aus allen Löchern haut. Ach ja, man wird ja wohl noch träumen dürfen... :zwinkern:

  • Das Spiel in Mainz könnte ganz unter dem Motto "Die Chance nutzen" stehen und gilt v.a. für Spieler aus der 2. Reihe, die aufgrund von Verletzungen oder Sperren nun zum Zuge kommen sollten.
    Letze Saison gelang uns in Mainz auch ein unverhofftes Remis. Warum nicht jetzt auch wieder ?

  • Auch ein blindes Huhn findet ein Korn. Wir gewinnen in einem dreckigen Spiel 2:1 und nehmen Mainz aus dem Aufstiegsspiel und ärgern ab jetzt alle Anwärter !!! Oleole :thumbsup:

  • Gebt Euch keiner Illusion hin, das Spiel geht glatt mit 0:3 verloren und wir dürfen uns am Sonntagabend wieder Fachs Rechtfertigungen anhören. Bei uns fehlen soooo viele Spieler und außerdem habe er schon immer gesagt die Mannschaft spiele gegen den Abstieg und wir stehen ja immer noch besser da als in der vergangenen Saison und überhaupt und außerdem .... bla, bla, bla.


    Ich kann mich gar nicht erinnern, daß ich an einem Dienstag nach einem verlorenen Sonntagspiel immer noch so angefressen war wie diesmal.


    Ich hoffe, daß jetzt gegen Mainz auch mal das auf dem Platz passiert, was Fach vorher auf der PK immer vollmundig ankündigt. :cursing:


    Übrigens kann man sicher derzeit nicht von 1. Garde und 2. Garde sprechen, die sog. 1. Garde spielt wie eine 3. Garde.

  • Dass am Sonntag "einige" Spieler fehlen, ist im Augenblick keine Ausrede sondern Realität. :ugly: Aber dennoch soll die Elf, die in Mainz auf dem Platz steht, natürlich "Gras fressen". Voller Einsatz, dann ist auch die zwangsläufige Niederlage leichter zu akzeptieren ... :D