Der FLUCH der Aufstiegsversauer

  • Weiß nicht, ob`s euch auch schon aufgefallen ist:
    nahezu alle Vereine, die uns im Weg standen seit und und die Aufstiege 2004 und 2005 vermasselt haben (abgesehen von eigenem verschulden natürlich) sind mittlerweile irgendwo in der Versenkung verschwunden.


    Saison 2003/04


    Wir hätten am letzten Spieltag aufsteigen können, schafften das nicht, weil Saarbrücken glücklich 2:1 siegte
    Aufsteiger:


    Saarbrücken und Rot-weiß Erfurt


    Saarbrücken ist mittlerweile fünftklassig, Erfurt kickt immerhin im mittelmaß der 3.Liga


    Übrigens: Schweinfurt, das damals am letzten Spieltag gegen Saarbrücken schon 1:0 führte (ein unentschieden hätte uns zum aufstieg gereicht) spielt auch nur noch Bayernliga




    Gegen den Abstieg aus der 3.Liga kämpft Regensburg, bekanntlich aktiver Aufstiegsversauer 2005 war.
    Die Aufsteiger:
    Offenbach mittlerweile 3-Ligamittelmaß
    und Siegen , ja wo ist Siegen: NRW-Oberliga (5.Liga)


    man könnte 2002/03 dazunehmen:


    damals stiegen Unterhaching und Regensburg vor Augsburg auf.


    Regensburg ist bekannt, Haching ebenso drittklassig!




    Was sagt uns das alles: Vielleicht ein wenig mehr Demut wäre manchmal angebracht. Mittelmaß in der 2.Liga ist für uns ein Erfolg und das wäre er auch die nächsten 5 Jahre - es sei denn wir kriegen einen Hopp...



    Ein 1:1 in Mainz ist für unsseren FCA richtig geil!!

  • Ja genau das denk ich mir auch wenn ich die Tabellen der unteren Ligen so durchgehe und dann auf so "sympathische" Vereine wie Siegen , Jahn Regenwurm oder Offenbach treffe.


    Vorallem der Abstieg (und die Art und Weise) vom OFC letzte Saison war ein Genuss :grinsen:

  • fuggerforpresident


    Sehr schöner und interassenter Artikel! :thumbup:


    Kleine Ergänzung: Aufstiegsrunde 1994 mit Armin Veh: Fortuna Düsseldorf (Aufstieg und Durchmarsch in die 1. Liga), Eintracht Braunschweig und SC Paderborn!
    Die haben wir mittlerweile auch alle überholt!

  • Der Rückblick ist ja schon ganz Interessant,
    aber die Vorschau wird wohl das I Tüpfelchen werden !
    Das Spiel gegen 60 wird wohl heuer unser Schicksals Spiel werden.
    60 gewinnt leider 0:1 wir bleiben nur 2. Liga
    und der Turnverein fällt wegen Insolvenz in das fußballerische Nirvana :hihi:

  • Der Rückblick ist ja schon ganz Interessant,
    aber die Vorschau wird wohl das I Tüpfelchen werden !
    Das Spiel gegen 60 wird wohl heuer unser Schicksals Spiel werden.
    60 gewinnt leider 0:1 wir bleiben nur 2. Liga
    und der Turnverein fällt wegen Insolvenz in das fußballerische Nirvana :hihi:

    Das wär schlechthin der Bayernligaklassiker in der Saison 2009/2010:


    FC Augsburg II - TSV 1860 München


    :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

    :flag:_______ n ä c h s t e r H a l t =-> uuuund wieder 1. B u n d e s l i g a _______ :flag:
    1.Liga1921 1922 1946 1947 1949 1950 1951 1953 1954 1955 1956 1957 1958 1959 2011 2012
    =====>------------------------------- ! WIR BLEIBEN O B E N !--------------------------------<=====

  • Hier das ganze in Kurzform zum Lesen.

    Zitat

    ...insgesamt 300 Mahnungen verschickt. Darüber hinaus 48 Mal angedroht, den Strom abzuschalten.


    Nur Schade das "Supermario" nicht mehr an Bord ist.
    Achja, das Interview vom Aussauger im BR nach dem RL Endspiel fällt mir da auch gleich wieder ein :zwinkern: .