24. Spieltag, So. 15.03.09, 14.00 FCA - RW Oberhausen

  • ICHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH habe sie :))))))))))))))))))))))))))))))



    der allerletzte verzweifelte griff in meine fahrradtasche der mir ansich sowas von unwahrscheinlich erschien :)))


    ich habe mich schon abgefunden das sie weg ist :))))


    bussi bussi


    dumdidei tralllaalla :))) juhhhuuuu


    nun noch gewinnen und der tag ist gerettet


    schön so ne endorphinausschüttung :))

    +++ Mehr war nicht drin: Teilnehmer am Bierfass-Wettsaufen muss nach 9 Litern absetzen +++

  • verdammt, und ich hab gestern die zweite DK von einem freund abgelehnt, weil meine begleitung nicht kann...und der ist jetzt unerreichbar in der schweiz.


    - dann mal los in den trübsalkessel rosenau - ich hob das spiel wird rasant, nicht unbedingt aber bunt. aber bei dem wetter???


    edith sagt: na denn is ja alles prima!

  • wieso muss man als FCA - Fan eigentlich immer soo gewaltig zittern ??? Saison für Saison.... liebe Herrn Rettich & Fach....

    :flag:_______ n ä c h s t e r H a l t =-> uuuund wieder 1. B u n d e s l i g a _______ :flag:
    1.Liga1921 1922 1946 1947 1949 1950 1951 1953 1954 1955 1956 1957 1958 1959 2011 2012
    =====>------------------------------- ! WIR BLEIBEN O B E N !--------------------------------<=====

  • jaaaaaa..es ist aus !! die beste naricht des livetickers heute..wie kann man hintereinander gegen koblenz und oberhausen im eigenen stadion verlieren..ich war in mainz,ok des hab ich noch ausgehalten obwohl das team nur gefühlte 3 mal über die mittellinie gekommen is..es ist ja auch noch ein punkt rausgekommen..aber das spiel war schon mehr als schlecht..und heute ist die spitze erreicht..die ganze liga lacht über uns !! PEINLICH

  • Da man die Mannschaft nicht entlassen kann: Holger raus! Der erreicht keinen mehr aus der Mannschaft. Und Toppmöller bitte nie, nie, nie mehr ein FCA- Trikot anziehen. Du hast unser Trikot nicht verdient. Ich kann gar nicht beschreiben wie sauer ich bin

  • Beide Spiele in der Saison gegen Oberhausen verloren, das sagt schon einiges. Was haben wir bloß für ein Glück, dass wir diese Serie hatten und mit 30 Punkten ein gutes Polster haben, da auch nur höchstens drei absteigen, dürften 35-36 sogar reichen, das schaffen wir sogar mit dem Fußball den wir im Moment spielen, das ist aber einfach nur traurig, wenn man daheim so lustlos und ideenlos auftritt. Warum DaCosta wieder in die Startelf kommt ist mir unbegreiflich, der hat im Moment einfach das Fußball spielen verlernt. Die ganze Mannschaft spielt anscheinend so, als hätten sie noch nicht begriffen, dass sie wieder im Abstiegskampf sind. Noch ne Niederlage in Hamburg und man kann den Trainer entlassen, wenn man wirklich etwas besseres in der Hinterhand hat

  • Ich glaub in der Mannschaft stimmt es nicht mehr......:(


    Habt ihr gesehen wie der Torghelle den Möhrle ne abfuhr gegeben hat,nachdem Möhrle ihn was sagen wollte...
    sah echt komisch aus


    und dann der peinliche Typ im M-bock wo nackt am Zaun hing. :( Der Markus war ganz schön sauer auf ihn :)


    Und was war mit dem Support los? warum war er in der 2.Hälfte nimmer auf den Podest?;(

  • Das war wohl nichts mit Felix. ;(
    Für alle die immer noch glauben, wir haben nichts mit dem Abstiegkampf zu tun, wir sind mitten drinn.
    Warum müssen den eigentlich Spieler, die ein gutes Spiel gemacht haben, beim nächsten mal als Dankeschön auf der Bank versauern?
    Das ist mir ein Rätsel, weis wohl nur unser glorreicher Fachmann.
    Ich bin immer noch der Meinung, die Punkte in der Hinrunde haben wir trotz Fach geholt.
    Wann wird endlich gehandelt?


  • Der Typ aufm Zaun war echt nur noch schräg. Ich hab nun wirklich keinen Bock, dem seinen Hintern/Sack zu sehen! Wenn er Strippen will, soll er sich an Frauen verkaufen gehn.


    Der Markus hat sich in der 2. Hälfte zu seinen Leuten/zu den Supportwilligen unten in den Block gestellt mit Megaphon, da wohl vom M-Block für sich so wenig kam, dass er keinen Bock mehr hatte. So hab ich das zumindest aufgefasst, sollte ich mich Irren, bitte ich um Entschuldigung. :D