Nachbetrachtung 24.Spieltag FCA - RW Oberhausen

  • Als Dauerkarteninhaber im M-Block schäme ich mich den Mann, der kurz vor dem Elfmetertor des FCA einfach so sein nacktes Hinterteil präsentierte. Das hat nichts mit Fussball zu tun!


    Wenn jemand seiner FKK-Leidenschaft frönen möchte, soll er das nicht im M-Block tun, sondern im FKK-Club.

  • Und wieder eine Niederlage nach einer enttäuschenden Leistung. 1:2, die ersten 60-70 Minuten war das fast schon Arbeitsverweigerung. Keine Bewegung im Spiel und keiner, der sich mal gezeigt hat. Vor allem von Da Costa war ich maßlos enttäuscht, aber auch nach seiner Auswechselung änderte sich zunächst nichts. Die Flanken, eine Katastrophe. Die Stürmer können keinen Ball richtig stoppen, einfach enttäuschend. In der Abwehr das grasse Gegenteil zum Mainz-Spiel, nicht nah genug am Mann und kein hinten raus Spielen, sondern wieder das gleiche Gebolze wie am Anfang der Saison.


    unabhängig davon daß der Beitrag richtig ist gefällt mir die Aufstellung, vielleicht sollte man Michael mal wieder auf die Bank setzten. Denke er braucht ein gewisses Reizklima...



    Khomutowski


    Müller C. Möhrle Benschneider Müller L.


    Mölzl


    Hdiouad Werner


    Thurk


    Szabic Thorgelle

  • Als Dauerkarteninhaber im M-Block schäme ich mich den Mann, der kurz vor dem Elfmetertor des FCA einfach so sein nacktes Hinterteil präsentierte. Das hat nichts mit Fussball zu tun!


    Wenn jemand seiner FKK-Leidenschaft frönen möchte, soll er das nicht im M-Block tun, sondern im FKK-Club.

    Wenns dabei geblieben wäre.............................

  • Bloß so ne Frage an unser Ultras im Forum: Warum kein Support mehr? Auch kein Bock mehr oder wa? Block führen? Alles klar.....

    Meiner Meinung nach hat der Ultra'-Haufen unter anderem die Halbzeit durchgesungen und auch dannach ordentlich gas gegeben. Eventuell haben unsere Vorsänger einfach keinen bock sich zum Affen zu machen...
    Aber du Fallobst weist ja alles ganz genau... :roll eyes:


    Und jeder der hier die Leistung der Mannschaft (wenn auch durchaus berechtigt) kritisiert, sollte sich mal an die eigene Nase fassen. So einen erbärmlichen Auftritt des "FANBLOCKS" hab ich persönlich noch nicht erlebt!

  • Ich fang mal mit dem Positiven an: Support in den ersten 5 Minuten, kein Regen während des Spiels, die Anzeigentafel (kriegen wir nächstes Jahr Fielmann als Hauptsponsor?), der nackte Typ auf dem Zaun, im zweiten Spiel hintereinander eine zweifelhafte Schiedsrichterentscheidung für uns, Christian Müller.
    Negativ: Der Rest!!!
    Die Entscheidungen unseres geliebten Trainers kann wohl niemand mehr nachvollziehen:
    Wieso läßt er die beiden besten Spieler (Prettenthaler und Hegeler) vom Mainz-Spiel draußen, und bringt dafür in HZ 2 den schlechtesten aus dem Mainz-Spiel.
    Und warum punkten wir regelmäßig gegen Aufstiegskandidaten wie Nürnberg, Duisburg, Mainz und vergeigen Spiele gegen Mannschaften auf "Augenhöhe" wie Ahlen, Koblenz und Oberhausen? Für die Qualität der Spieler kann der Trainer relativ wenig machen, wohl aber für deren Einstellung!!
    Hoffentlich ziehen die Verantwortlichen rechtzeitig die Reißleine, nach dem Pauli-Spiel hätte ein neuer Trainer 2 Wochen Zeit bis zum nächsten Spiel -> deshalb Motto fürs Pauli-Spiel: Siegen oder fliegen!

  • Fach rauß!


    Wie kann man nur so dumm sein....
    Was bringt es denn wenn man 20minuten vor Schluß den Vogel Strauß bringt
    und der von der Presse Hoch gelobte Österreicher bleibt draußen auf der Bank.


    Fach rauß!


    Dann tut sich wieder was in der Manschaft,
    wenn man schon kein Geld für gute Spieler ausgibt dann bitte für nen guten Trainer!


    Achja, wurden die Anzeigetafeln heut geklaut oder was war da los?^^ lol

  • Koblenz und Oberhausen sind nun mal unangenehme Gegner. So wie die letzten 10 Spiele der Hinrunde nicht überragend waren und
    trotzdem hörte man von manchen immer wieder Bundesligaaufstieg und so nen Mist, ist jetzt nicht wieder alles schlecht. Man kann
    solche Spiele verlieren. Einfach Mund abwischen und weiter in St.Pauli. So ist Fussball, und das ändert sich auch mit neuem Trainer nicht.

  • BIG_I


    super erkannt, da fängt es einfach an, wenn sich der Kader schon untereinander so öffentlich streitet, dann kann es nichts werden. Uwe Möhrle kämpft mit Leib und Seele für unseren Verein und das möchte ich auch nicht Sandor Torgelle absprechen. Wenn in der zweiten Liga nicht einer für den anderen einsteht wird man wohl kaum erfolgreich sein, wie es sich heute auch leider gezeigt hat.


    Man kann man wohl kaum einen unserer Spieler den absoluten Willen zum Sieg absprechen, jeder war bemüht sein Bestes zu geben. Letztendlich sind wir heute gegen ein starkes 3-5-2, wie damals der FCA unter Hörgl, gegen Oberhausen gescheitert. Das ist ärgerlich aber letztlich auch nicht wirklich unvorhersehbar gewesen.


    Holger Fach hat schon bewiesen das er es kann, jetzt wird es Zeit für Ihn die Dinge wieder in die richtige Bahn zu lenken.

  • Torghelle ist der Spieler mit den meisten Fouls in Liga 2 und das als sogenannter Stürmer(93 Fouls), da er nicht fähig erscheint das zu verändern und statt dessen permanent mit dem Schiri hadert. ( Schiriteam war übrigens heute sehr schlecht - Fehler auf beiden Seiten zu Hauf!). Das sagt eine ganze Menge über die Hilflosigkeit und auch über die Dummheit unseres Sturmführers aus. Sandor hatte in dem ganzen Spiel heute lediglich zwei gute Szenen. Einmal den souverän geschossenen Elfmeter und einmal als er danach den Pass von Werner geschickt auf Szabiczs durchsteckte, welcher dann aber nicht imstande war den Ball eng am Fuß zu halten und mehr aus der Chance zu machen.


    Auffällig ganz allgemein in unserer Mannschaft sind die technischen Mängel. Ballstoppen, Flanken schlagen, Schüsse aus der zweiten Reihe - in allen drei Diszipkinen konnte man heute nur das Prädikat ungenühend bis mangelhaft vergeben - und das gilt fast ausnahmslos für das komplette Team.


    Sehr, sehr enttäuschend!

  • Aber warte mal ab, falls wir heute nicht gewinnen sollten, wird es sehr schnell voller :hihi:
    Die Zeichen für einen Nichtsieg, stehen leider sehr gut, da fast 70% auf Sieg getippt haben (schaiß Aberglaube).


    Dass du doch immer recht haben musst, Ray. :wacko:

  • Eine total unnötige Niederlage. Wenn man zuhausen gegen Oberhausen nicht mindestens einen Punkt macht,ja wo denn dann??Die Mannschaft präsentiert sich wohl solidarisch mit dem neuen Stadion, und erinnert an eine grosse Baustelle.Es passt von vorne bis hinten nicht.Die Abwehr leistet sich Fehler die zwangsläufig zu Toren führen, das Mittelfeld ist kreativ ein Totalausfall und der Sturm wird aufgerieben ohne Bindung zum Mittelfeld.Es gab keinen einzigen FCA Spieler der es geschafft hat im Spiel einen RWO Spieler durch ein Dribbling auzuspielen und dadurch Raum zu gewinnen, auch sah man keine Doppelpässe. Spielerisch ein Armutszeugnis.Wie man die 10 Punkte noch zusammenkratzen soll ist Momentan echt fraglich, aber nach dem Pauli Spiel ging es ja damals los.Die HOFFNUNG stirbt zuletzt