Spielerbewertung 24. Spieltag, FCA - RW Oberhausen

  • Bester FCA-Spieler gegen Oberhausen 35

    1. Christian Müller (11) 31%
    2. Sven Neuhaus (7) 20%
    3. Imre Szabics (5) 14%
    4. Tobias Werner (3) 9%
    5. Sandor Torghelle (3) 9%
    6. Thomas Kläsener (2) 6%
    7. Uwe Möhrle (1) 3%
    8. Elton da Costa (1) 3%
    9. Michael Thurk (1) 3%
    10. Dino Toppmöller (1) 3%
    11. Benjamin Kern (0) 0%
    12. Ingo Hertzsch (0) 0%
    13. Mourad Hdiouad (0) 0%
    14. Robert Strauß (0) 0%

    Eure Bewertungen bitte!


    Bisherige Spieltage:

    ST. | Spieler | Prozent | Stimmen | Gesamt |r|18| NeuhausWerner| |c|36%| |c|18| |c|50|||r|19| Möhrle| |c|55%| |c|21| |c|38|||r|20| Thurk| |c|30%| |c|14| |c|46|||r|21| NeuhausMöhrle| |c|39%| |c|12| |c|31|||r|22| Hdiouad| |c|31%| |c|10| |c|32|||r|23| Prettenthaler| |c|53%| |c|19| |c|36


    Ergebnisse der Hinrunde

  • Wer gibt denn da bitte Mr.-zwei-Mann-Mauer-Neuhaus eine Stimme? Neuhaus raus!!!


    Und wo kommt die Stimme für Mr.-orientierungslos-im-leeren-Raum-da-Costa her?


    Über solche Stimmen muss ich mich echt wundern!

  • Christian Müller war der einzige, der positiv aufgefallen ist.
    Zum Rest der Mannschaft (frei nach Franz Beckenbauer): In einen Sack stecken und draufhauen, da triffts keinen falschen!

  • Man hätte heute den Mann von der Anzeigentafel mit in die Umfrage bringen sollen... Meiner Meinung nach heute der Beste beim FCA, da er es mit seinen kleinen Schildchen geschafft hat mich wenigstens etwas zum Lachen zu bringen... Daher keine Stimme von mir, hat heute eh keiner rausgeragt...


    Wo kamen die eigentlich her? In der 2. Halbzeit waren auf einmal wieder die Großen da... Weiß da wer was?

  • Wo kamen die eigentlich her? In der 2. Halbzeit waren auf einmal wieder die Großen da... Weiß da wer was?


    Ich glaube dass nur die große "0" gefehlt hat. Sobald keine Mannschaft mehr "0" Tore hatte, wurde auf die großen Tafeln umgestiegen.

  • Wurde aber auch gemacht! Warst du ned im Stadion, oder wie?! :denk:


    Hier im Thread geht's eigentlich um was anderes ...

    Ticketverkäufe via unautorisierter Plattformen sind > atgb@fcaugsburg.de < mit Link, Screenshot o.ä. zu melden!
    "Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal die Fresse halten!" - Dieter Nuhr :flag_de: Meinung ≠ Ahnung | Wetter ≠ Klima | Gefühl ≠ Fakten

  • Einzig bei Müller (Variante C) war sowas wie Normalform zu erkennen...


    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Wo kamen die eigentlich her? In der 2. Halbzeit waren auf einmal wieder die Großen da... Weiß da wer was?


    Angeblich: Schlüssel vergessen... :grinsen: