Nachbetrachtung 25. Spieltag St. Pauli - FCA


  • Ähm, gemach gemach. Die werte C-Klasse ist die Vereinsfotografin höchstpersönlich


    Was natürlich dann dem unangebrachten Seitenhieb (oder muss die "Vereinsfotografin höchstpersönlich" für Auswärtsfahrten selbst aufkommen?) die Krone aufsetzt

  • Sie hat doch nur die beiden Alternativen aufgezeigt, die man hat, um das Gefragte zu beantworten?! :denk:


    Wenn mans so sehen will...


    Die Fotos in der Gallerie (wenn man herausgefunden hat, welche überhaupt gemeint ist) sprechen auch keine eindeutige Sprache (siehe beitrag von KuddeFca).
    Wie man mir dann mit der Alternative "im Stadion gewesen sein" weiterhelfen kann bleibt mir trotzdem unerklärlich. Entweder ich war dort und kann mir die Frage sparen oder ich war nicht dort und kanns rückwirkend auch nicht mehr ändern. Ich hab das nicht als Aussage verstanden um mir weiterzuhelfen, sondern als aufspielen, weil man war halt dabei, wie sich das als echter Fan gehört...

  • Letzter Versuch!
    lux: Natürlich hätte C-Klasse auf deine Frage einfach antworten können: "Möhrle, Hertzsch und Werner". Mit Ihrer Antwort und dem Hinweis auf die Bildergalerie wollte sie dir aber die wunderbare Möglichkeit eröffnen, in den Genuss einer Vielzahl (108 ) von Bildern von dem St. Pauli Spiel zu kommen. Da du lt. Forenstatus ja schon ein fortgeschrittenenes Mitglied bist, hat sie wohl angenommen, dass du dich wirklich für den FCA interessierst und dir somit die Homepage und die wöchentliche Bildergalerie bekannt ist. Zugegeben es wäre nicht schlecht gewesen, das Wort Bildergalerie mit dem entsprechenden Link zu versehen.


    Zu deiner in Klammer gesetzten Bemerkung: "oder muss die "Vereinsfotografin höchstpersönlich" für Auswärtsfahrten selbst aufkommen?". Nein, Quatsch, natürlich nicht. Sie fliegt 1. Klasse vom München nach Hamburg, übernachtet im Vier Jahreszeiten, wird dann vom Chauffeur zum Spiel gefahren, macht dort ihre Bildchen, gibt den Chip an einen der fünf Helfer die ihr zur Verfügung stehen, der sie dann online stellt, während sie schon mit den VIP´s beim Lachshäppchen verspeisen ist.


    @RR: Sorry für Ironie aber was manche hier für Vorstellungen haben schlägt dem Fass die Krone aus. :roll eyes:

  • Ich hab das nicht als Aussage verstanden um mir weiterzuhelfen, sondern als aufspielen, weil man war halt dabei, wie sich das als echter Fan gehört...


    Ich eigentlich auch. Es gibt einige Bildergalerien auf verschiedenen Sites und nicht jeder weiss, wer C-Klasse ist.
    Vor allem ist der Aufwand die "Aussage" zu tippen eher höher als kurz: "Der Möhrle, der Werner und der Hertzsch" in die Tastatur zu buttern.

  • Bin jetzt echt baff, ist doch klar das keiner zum Zaun kommt. Unsere "Ganz- Normalo- Menschen- Spieler" ham halt no das Pfeifkonzert von letzter Woche in Erinnerung. Jetzt waren halt mal wieder 2/3 beleidigt und sind abgezogen. Oder den Schnuckies war einfach zuviel Wind um die Ohren oder Holger gab seine Abschiedsparty mit "Fruchtzwergen" in der Kabine....

  • Finde ich ehrlich gesagt richtig süß, ich bin schon immer dafür, dass es Pflicht ist das alle Spieler zum Zaun kommen und noch mal Händchen geben. Ich hoffe diejenigen. die einen der Götter in Grün berühren durften, waschen sich die Hände nie wieder :mrgreen:

  • Da du lt. Forenstatus ja schon ein fortgeschrittenenes Mitglied bist, hat sie wohl angenommen, dass du dich wirklich für den FCA interessierst und dir somit die Homepage und die wöchentliche Bildergalerie bekannt ist.


    Genauso wenig wie ich weiß, welche der möglichen Bildergallerien (gerade weil ich ein fortgeschrittenes mitglied bin, weiß ich, dass es mehr als eine gibt) gemeint sein könnte, kann sie wissen, dass ich hier nur mit nem 56k-modem rumdümple. Da kommt mir zwischen 2 Bildern prinzipiell immer ein Verbindungsabbruch dazwischen.


    Zu deiner in Klammer gesetzten Bemerkung: "oder muss die "Vereinsfotografin höchstpersönlich" für Auswärtsfahrten selbst aufkommen?". Nein, Quatsch, natürlich nicht. Sie fliegt 1. Klasse vom München nach Hamburg, übernachtet im Vier Jahreszeiten, wird dann vom Chauffeur zum Spiel gefahren, macht dort ihre Bildchen, gibt den Chip an einen der fünf Helfer die ihr zur Verfügung stehen, der sie dann online stellt, während sie schon mit den VIP´s beim Lachshäppchen verspeisen ist.


    Tut mir leid, das ist blödsinn und hat auch nichts mit ner Diskussion zu tun... ich habe mich weder über die umstände der arbeit noch sonst was aufgeregt sondern nur über die Aussage, dass ich ja im Stadion hätte sein können (was anscheinend nicht nur ich einfach als Spitze verstehe), von ner Person, die nicht nur für Anfahrt keinen cent löhnen muss, nein im gegenteil sogar noch dort arbeitet und geld bekommt.

  • Könnt Ihr den Austausch der beleidigten Leberwurstpost bitte per PN weiterführen? Gibt doch keinen Grund ein unbedachtes Wort jetzt hier hochzukochen...

  • Person, die nicht nur für Anfahrt keinen cent löhnen muss, nein im gegenteil sogar noch dort arbeitet und geld bekommt.


    Das Angestelltenverhältnis und die Entlohnung sind mir nicht bekannt (ich persönlich bezweifle beides) - mein Begriff Vereinsfotograf bezog sich nur darauf, daß sie die Bilder gemacht hat, die auf der HP zu sehen sind. Der Begriff Vereinsfotograf ist hier nicht im arbeitsrechtlichen Zusammenhang zu sehen.
    Die Antwort des Anstoßes ist von Carmen für manche unglücklich ausgedrückt worden, aber gewiß nicht boshaft.
    Aber lassen wir das Thema - hier spielt eine andere Musik.


    Edith meint: Ich kann nicht pöse werden, da ich "involviert" bin ;) Aber beenden tu's dennoch ...

    Ticketverkäufe via unautorisierter Plattformen sind > atgb@fcaugsburg.de < mit Link, Screenshot o.ä. zu melden!
    "Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal die Fresse halten!" - Dieter Nuhr :flag_de: Meinung ≠ Ahnung | Wetter ≠ Klima | Gefühl ≠ Fakten

  • Für alle, die gestern (aus welchen Gründen auch immer) nicht im Stadion sein konnten, noch eine witzige Info, die auch auf keiner Bildergalerie zu sehen ist. :zwinkern:


    Der Stadionsprecher hat gestern bei der Begrüßung mehrfach vom BC Augsburg gesprochen. Beim ersten Mal dachte ich noch ich hätte mich verhört, aber es kam wie gesagt mehrfach. Irgendwie muss der nen ganz alten Stadionkurier als Infoquelle gehabt haben. :grinsen:

  • stimmt Nr.12


    ich dachte mir als ich das, dass erste mal gehört haben, ach der hat sich doch vwersprochen, aber dann passierts mehrfach..
    was i noch a bissl unfreundlich von pauli fand, das se unsere Hymne herade vor unserer so schönen Stelle: Und jeder Gastverein, soll hier willkommen sein......... UND IHR NICHT!!! Schade, das aber wieder gutgemacht hat war dann in der Halbzeitpause das Lied: Eine Insel mit 2 Bergen ........
    Sehr cool und Gastfreundlich von St. Pauli.
    Alles in allem mit Stimmung bei uns im Block, mit wenigen Durchhängern, wars doch ganz in Ordnung.

  • Holger Fach und seine Sicht der Dinge:

    Zitat

    Lediglich Augsburgs Trainer Holger Fach war es zu verdanken, dass am Ende eines ereignislosen Nachmittags im Millerntor-Stadion dann doch noch etwas Aufregung unter den rund 30 Medienvertretern aufkam. Die konnten zunächst gar nicht glauben, dass der Coach sein Fazit zum 1:1-Unentschieden auf der anschließenden Pressekonferenz wirklich ernst meinte. Er hatte von einem "tollen Spiel" gesprochen und davon, dass die "Zuschauer auf ihre Kosten" gekommen seien. Eine Meinung, die Fach unter den 22 393 größtenteils enttäuschten Zuschauern exklusiv gehabt haben dürfte.

    Quelle: http://www.abendblatt.de/daten/2009/03/23/1095027.html

  • Stefan1991


    Nur ein kleiner Tipp: Nutze die Vorschaufunktion dann hören Sätze nicht in der mitte auf, der Satzaufbau ist korrekt und es sind nicht so viele Fehler wie Wörter im Text.


    P.S. Bitte versuch ein wenig mehr Deutsch zu schreiben, nicht jeder mag mundart lesen.

    Platz 27: Nur noch 39 Punkte (bis KFC Uerdingen)/Enrico Maaẞen: 41 Spiele, 10-9-22 50:78 Tore (-28), 39 Punkte (0,9Ø)/Jess Thorup: 22 Spiele, 9-7-6 37:29 Tore (+8) 34 Punkte (1,6Ø)/Aktuelles Buch: James Redfield - Die Prophezeiungen von Celestine

  • Für alle, die gestern (aus welchen Gründen auch immer) nicht im Stadion sein konnten, noch eine witzige Info, die auch auf keiner Bildergalerie zu sehen ist. :zwinkern:


    Der Stadionsprecher hat gestern bei der Begrüßung mehrfach vom BC Augsburg gesprochen. Beim ersten Mal dachte ich noch ich hätte mich verhört, aber es kam wie gesagt mehrfach. Irgendwie muss der nen ganz alten Stadionkurier als Infoquelle gehabt haben. :grinsen:

    :grinsen: und ich dachte ich hätte mich als einzige verhört :mrgreen: aber ganz da war der Stadionsprecher ja auch nicht, als er erstmal die Rückennummer 16 suchen musste :grinsen: :grinsen: :grinsen: :grinsen: :grinsen: :grinsen: :grinsen: :grinsen: :grinsen:

  • Trotz mäßiger Leistung, oder gerade deshalb kann man mit dem Punkt von unserer Seite durchaus zufrieden sein! Ich fand es auf jeden Fall gut, dass die Mannschaft nach dem Rückstand nochmal zurückgekommen ist und sich einen wichtigen Punkt ertrotzt hat!


    Zusammen mit den Ergebnissen der Konkurrenz sind wir jetzt in der glücklichen Lage beim nächsten Heimspiel, wieder ein paar Punkte auf den Relegationsplatz gutzumachen!

  • Naja, das Spiel war ja nicht gerade berauschend aber der Punkt war verdient von beiden Mannschaften. Ob die Stimmung im Verein richtig stimmt weiß man nicht. Ich habe mich nur tierisch aufgeregt als ich Samstag nacht um halb zwei den A.R. schön beim trinken in dem Puppes auf dem Kiez gesehen habe. Das kann find ich nicht sein das man in so einer Situation noch zum Feiern geht und der Mannschaft so ein schlechtes Vorbild ist. Zudem sich mehrere darüber afgeregt haben, ich war nicht der einzige Augsburger in der Kneipe. Schade das ich kein foto machen konnte.