Jos Luhukay

  • Paula hat nicht nur am Anfang Narren freiheit. Er ist der Abwracker für WS.


    Bernd Schuster?
    Ich lach mich echt tot. Der kostet richtig ASCHE und gerade das will man beim FCA sprich WS nicht.
    Deswegen Paula, deswegen Weinzierl oder ein ähnlich günstiges, preiswertes Trainerobjekt.


    Vollkommen richtig! Wo wir schon bei der Asche sind, bzw. Asche machen sind: Lasst den guten Ostrzolek eine weitere gute Serie oder gar Halbserie spielen, der ist schneller transferiert als wir hier tippen können.

  • Schuster wäre auch besser als Weinzierl. Wieso get der FCA ein so hohes Risiko? Seinsch hat immer daneben gelegen. Mit Loose und Fach. Wieso lernt man nicht daraus? Würde man einen erfahreneren Trainer holen wäre das Geschrei nicht so groß.


    Welche großartige Erfahrung hatte denn ein JL?


    Uerdingen, Paderboring, 1,5 Jahre Gladbach... wow!


  • Apropos WS:
    Der Kassierer löst jetzt seinen Wechsel ein.
    Die Kosten werden runtergefahren (Paula und Weinzierl oder sonst ein unbeschriebenes Blatt für JL und Rettig), "Verstärkungen" für die Mannschaft werden in dem Bereich wie Philp aussehen, also 2.-3. klassige , aber günstige Spieler.



    .....war es nicht WS der zur Winterpause AR und JL öffentlich kritisierte, dass Sie auf dem Transfermarkt nicht noch einmal (teurere) Spieler gekauft haben und stattdessen an der Studentenbudgetpolitik festgehalten haben, obwohl genügend Geld im Hintergrund bereit stand???? :verwirrt:

    unsere heimat, unsere liebe,
    in den farben rot-grün-weiss,
    neunzehnhundert null sieben,
    nur damit es jeder weiß!

  • [


    Welche großartige Erfahrung hatte denn ein JL?


    Uerdingen, Paderboring, 1,5 Jahre Gladbach... wow![/quote]


    Es zählt nicht die Erfahrung sondern allein die Ergebnisse.


    JL ist mit JK und JH als einer der drei Kandidaten für den "Trainer des Jahres 2012" nominiert.

    unsere heimat, unsere liebe,
    in den farben rot-grün-weiss,
    neunzehnhundert null sieben,
    nur damit es jeder weiß!

  • Es zählt nicht die Erfahrung sondern allein die Ergebnisse.


    JL ist mit JK und JH als einer der drei Kandidaten für den "Trainer des Jahres 2012" nominiert.


    Mir geht es darum, bevor er nach Augsburg kam, hatte er weder Erfahrung noch wirklich Erfolge vorzuweisen (mit dem damaligen Team von Gladbach wars fast ein Selbstläufer wieder aufzusteigen,, in der 1.Liga war das schnelle Aus dann da).


    Ich schätze JL, aber bevor er nach Augsburg kam, hatte er genauso wenig wie Weinzierl und Co. vorzuweisen. JL hat erst in Augsburg zeigen können, was für ein Taktikfuchs usw. er ist.

  • Welche großartige Erfahrung hatte denn ein JL?


    Uerdingen, Paderboring, 1,5 Jahre Gladbach... wow!


    Es zählt nicht die Erfahrung sondern allein die Ergebnisse.


    JL ist mit JK und JH als einer der drei Kandidaten für den "Trainer des Jahres 2012" nominiert.


    .....war es nicht WS der zur Winterpause AR und JL öffentlich kritisierte, dass Sie auf dem Transfermarkt nicht noch einmal (teurere) Spieler gekauft haben und stattdessen an der Studentenbudgetpolitik festgehalten haben, obwohl genügend Geld im Hintergrund bereit stand???? :verwirrt:


    Wir werden ja bald sehen, was Sache ist.
    Wenn du Recht hast, dann werden die teuren Neuverpflichtungen ja jetzt nur so eintrudeln, nachdem die Verhinderer JL und AR weg sind.
    Fürchte nur, dass du und einige andere bald mords enttäuscht sein werdet. :(

  • Ich habe mich ja diese Saison zurückgehalten und keinen Kommentar zu irgendeinem Thema hier im Forum abgegeben,habe einfach nur die erste 1.BL-Saison genossen :-)
    Fakt ist das Jos uns verläßt,was zwar sehr schade ist,aber nicht zu ändern ist. Aber mit ihm verliert Augsburg den wohl bis dato erfolgreichste Trainer der Vereinsgeschichte,und mit Andreas Rettig wohl den bis dato erfolgreichsten Manager des FCA...da wirs es jeder Nachfolger schwer haben...ich habe ja kaum Ahnung,aber wäre vlt gut wenn der Verein nicht wieder die gleichen Fehler wie mit Holger Fach und Ralf Loose machen würde,und vlt doch lieber einen Trainer holt,der zwar 2 Euro mehr haben möchte,aber schon mal 1.BL-Erfahrung nachzuweisen hat,ich meine es sind soviele derzeit ohne Job: Kurz,Stanislawski,Dutt usw...gut,ob man sich den ein oder anderen leisten kann,bzw ob der ein oder andere zu uns will ist ne andere Frage,aber man hat gemerkt wie schwierig es diese Saison war bis sich sogar die Spieler umgestellt hatten,ein Trainer aus der 2.BL oder gar 3.BL bräuchte da sicherlich auch erstmal etwas Zeit bis er merken würde wie der Hase läuft...naja,nur meine pers Meinung,muß nicht so sein...
    Ich hoffe nur es geht jetzt nicht wieder Saison für Saison eine Liga tiefer...


  • Wenn du Recht hast, dann werden die teuren Neuverpflichtungen ja jetzt nur so eintrudeln, nachdem die Verhinderer JL und AR weg sind.
    Fürchte nur, dass du und einige andere bald mords enttäuscht sein werdet. :(


    Ich wäre "mords" enttäuscht, wenn teure Neuverpflichtungen kommen würden, denn dann würde etwas gewaltig schief laufen bei den Einnahmen die der FCA hat.

  • Ich hoffe nur es geht jetzt nicht wieder Saison für Saison eine Liga tiefer...
    -----
    Paula=null Erfhahrung als Manager im Profibereich.
    Weinzierl= Null Erfahrung als Trainer in der 2. oder gar 1. BL.


    Muss man noch mehr sagen ?


    Ich weiss jedenfalls, dass sie sich in Frankfurt, Fürth, nürnberg, Freiburg und anderen Abstiegskandidaten heute auf die Schenkel hauen und ihr Glück gar nicht fassen können.