Jos Luhukay

  • Danke Jos für die tollen 3 Jahre... ich gebe gerne zu, daß ich insbesondere in der Hinrunde mit Taktik und Aufstellung unzufrieden war, zuletzt gab es keinen Grund fürKritik mehr und die Erfolge der letzten Jahre (Relegation, Aufstieg, Klassenerhalt, Pokal-Halbfinale) sprechen ohnehin für sich. Viel Erfolg beim neuen Verein!


    Leider verdichten sich aus meiner Ansicht die Anzeichen, daß zwischen Jos Verpflichtung und Abgang beim FCA unschöne Parallelen bestehen...

  • Sorry ich weiß, falscher Thread: Aber, der Verein wollte Jos doch behalten und seinen Seite des Vertrags erfüllen. Wie zum Geier kann Jos dann irgendwas zustehen? Ist das nicht eher schon ne Freundlichkeit den Vertrag einfach aufzulösen...?


    Und morgen kommt der Weihnachtsmann ,oder Danto ?


    Wer es immer noch nicht kapiert hat, dass der Verein den JL rausgeekelt hat mit der Nichtverlängerung der Co-Trainer und der Eigenmächtigkeit des Herrn Paula bei Spielertransfers dem ist einfach nicht mehr zu helfen.


    Das gestern war doch nur der untaugliche Versuch des Vereins das Gesicht vor den Fans zu waren. Du kannst sicher sein, dass man sich mit JL auf einen Aufhebungsvertrag geeinigt hat, in dem genau geregelt ist, was JL in der Presse sagen darf und was nicht. Dafür bekommt er dann einen Betrag X.

  • Junge, junge die ignorierst einfach jegliche Aussage. Du hast deine Meinung, jede Spekulation und Aussage die da rein passt ist richtig und alles andere ist gelogen. Tu mir einen Gefallen und versuch nicht ständig mir deine Meinung aufzudrängen. Ich glaub auch nicht daran, dass die Erde ein Scheibe ist oder dass die Amerikaner gar nicht auf dem Mond wahren. Egal wie oft irgendwelche Spinner sich ihre eigene persönliche Wahrheit zusammenbasteln.


    Kann mir vielleicht irgendjemand der zurechnungsfähig ist, die Frage beantworten?

  • Wer es immer noch nicht kapiert hat, dass der Verein den JL rausgeekelt hat mit der Nichtverlängerung der Co-Trainer und der Eigenmächtigkeit des Herrn Paula bei Spielertransfers dem ist einfach nicht mehr zu helfen.

    Die Co-Trainer wurden so lange nicht verlängert, so lange Jos nicht genau gesagt hat, ob er bleibt oder nicht, Vertrag bis 2013 hin oder her. Ist auch scheißegal, dass Jos gesagt hat, dass er das Ausstehen der Verlängerung nicht versteht. Er wollte seine Co-Trainer absichern, und vermeiden, dass sie durch seinen selbst gewollten Abgang arbeitslos werden...
    In dieser Situation die Co-Trainer zu verlängern wäre sinnfrei.

  • Hoffnungsloser Fall.
    Das was wir gestern auf der PK gesehen haben, ist der typische Mechanismus in diesen Situationen. Nicht nur im Fussball , sondern auch im täglichen Geschäftsleben.


    Noch vor wenigen Tagen hat JL ÖFFENTLICH erklärt, gerne beim FCA bleiben zu wollen und auf die Verlängerung der Verträge der Co-Trainer gedrängt.
    Und dann auf einmal innerhalb von ein paar Tagen hat er es sich völlig anders überlegt und wollte gehen. Ja mehr sogar, bereits seit März habe er Abwanderungsgedanken entwickelt.
    Und klar, der FCA wollte ihn behalten, hat aber schon vor geraumer Zeit ohne Absprache mit ihm Transfergespräche mit anderen Spielern aufgenommen und Gespräche mit Weinzierl geführt.


    Lächerlich, einfach nur lächerlich. Und das Schlimmste ist, dass einige auf diesen Mutantenstadl der Vereinsführung auch noch reinfallen.

  • Die Co-Trainer wurden so lange nicht verlängert, so lange Jos nicht genau gesagt hat, ob er bleibt oder nicht, Vertrag bis 2013 hin oder her. Ist auch scheißegal, dass Jos gesagt hat, dass er das Ausstehen der Verlängerung nicht versteht. Er wollte seine Co-Trainer absichern, und vermeiden, dass sie durch seinen selbst gewollten Abgang arbeitslos werden...
    In dieser Situation die Co-Trainer zu verlängern wäre sinnfrei.


    du unterstellst also JL , dass er bewusst die Unwahrheit sagte, als er noch vor wenigen Tagen öffentlich erklärte, dass er gerne beim FCA seine Arbeit fortsetzen und seinen Vertrag erfüllen möchte ?
    Und du unterstellst ihm weiter, dass er dem FCA bewusst schaden wollte, indem er die Verlängerung der Co-Trainer durchdrücken wollte, obwohl er selbst gehen wollte ?


    Und das bei einem Trainer und Mann, der seit seinem Amtsantritt immer geradeaus, ehrlich und anständig war.


    Macht mich echt fassungslos und traurig, dass einem absolut integren JL soetwas unterstellt wird.

  • Es gehört einfach zum Job von Luhukay die Unwahrheit zu sagen, so läuft eben das Fußballgeschäft. Wenn er schon vorher mitgeteilt hat, dass der keinen Bock mehr hat unter diesen Bedingungen weiter zu arbeiten und die Vereinsführung der Meinung ist, man will das erst nach dem letzten Spiel offiziell machen, dann ist es eben auch seine Pflicht das Theater so lange mitzuspielen. Dann muss er eben auch erklären, dass er gern bleiben will und die Co-Trainer natürlich auch gerne halten will, selbst wenn er weiß, dass die Sache schon längst vom Tisch ist und jetzt ab zur U23.

  • Sorry ich weiß, falscher Thread: Aber, der Verein wollte Jos doch behalten und seinen Seite des Vertrags erfüllen. Wie zum Geier kann Jos dann irgendwas zustehen? Ist das nicht eher schon ne Freundlichkeit den Vertrag einfach aufzulösen...?

    Ich weiß nicht, ob ich zurechnungsfähig bin - zumindest ordentlich verwirrt ob der Ereignisse in den letzten Tagen: ist auch eine Frage, die ich mir gestellt habe - Jos will Vertrach nicht einhalten und man stellt lobend heraus (u.a. heute im "Doppelpaß"), daß er dafür nicht mal ne Abfindung wll...!?!

  • Vielen Dank Jos Luhukay für die 3 tollen Jahre hier in Augsburg. Für das kompetente, stets loyale Auftreten, die menschlich sympathische, bescheidene aber doch konsequente Art.


    Das uneitle Auftreten in dem Dschungel der Eitelkeiten verdient besonderen Respekt. Insbesondere die Tatsache, nie über die beschränkte Qualität des Kaders lamentiert zu haben und die Mannschaft stark gemacht zu haben, als es am Anfang dieser Saison - erwartungsgemäß - nicht so funktioniert hat.


    Ich habe - zugegebenermaßen - auch hin und wieder Unverständnis bzgl. seiner Aufstellungen und Wechsel gehabt, aber er hat ein klares Konzept verfolgt und diese Handschrift konnte man bei der Mannschaft mit zunehmender Spielzeit immer deutlicher erkennen. Die einzelnen taktischen Finessen (z.B. Hosogai gegen Kagawa) uva. sind das Sahnehäubchen.


    Vielen Dank und alles Gute für die Zukunft !!!

  • Aus den vorliegenden Fakten und dem zeitlichen Ablauf der Geschehnisse sagt meine Logik, dass JL gegangen wurde und die Vereinsführung lügt, um die Fans zu beruhigen und den Dauerkartenverkauf nicht zu gefährden.


    Und wenn behauptet wird , es gehöre zu JL´s Job die Unwahrheit zu sagen, dann sollten sich diese Personen mal die Frage stellen, wie Herr WS sein Vermögen gemacht hat. Insbesondere unter welchen Bedingungen z.B. für seine TAKKO -Kette im Ausland produziert wurde.
    Ich frage mich dann, was eventuell so u.a. zum "Job" von Herrn WS so alles dazugehört...

  • Kannst du nicht lesen oder was hast du sonst für ein Problem ?


    Er hat doch wörtlich gesagt, dass es zu JL´s Job gehört die Unwahrheit zu sagen.


    Was wird denn daran bitte verdreht oder verändert ?


    Eben nur das hat er gesagt. Und das ist nun mal die Wahrheit. Schon mal ne Pressekonferenz vor oder nach nem x-beliebigen Spiel gesehen? Da sagt der Trainer, was Vorstand, Management und Fans hören wollen, aber sicherlich nicht die eigene Meinung.


    Und aus els Post machst du das hier:


    Zitat

    JL ist der Lügner (ist ja berufsbedingt) und WS ist der aufrichtige, ehrliche Präsident (kommt ja mit dem Amt automatisch).

    50% davon hast du dir selbst zusammengesponnen...


  • du unterstellst also JL , dass er bewusst die Unwahrheit sagte, als er noch vor wenigen Tagen öffentlich erklärte, dass er gerne beim FCA seine Arbeit fortsetzen und seinen Vertrag erfüllen möchte ?


    Und du unterstellst JL, er hätte bewusst gestern die Unwahrheit gesagt mit der Aussage, er hätte Ende März bereits geäußert, dass er Zweifel hat, nach der Saison weiterzumachen? Was denn nun?


    Meine Güte, Bussi - was versprichst du dir eigentlich von dieser Penetranz? Du hast deine Meinung jetzt mehrfach, dutzendfach dargelegt. Alle anderen finden sie lächerlich. Was glaubst du was passiert, wenn du sie jetzt noch 10 Mal darstellt? Alle anderen sagen plötzlich: "Oh, jetzt wo ich's das 20. Mal höre: Mensch, der hat ja Recht. Genau so war's." Nein, sie denken sich: "Kann der Troll nicht mal aufhören, seine Verschwörungstheorien zu verbreiten? Der macht sich von Mal zu Mal lächerlicher."


    Ich meine, du kannst ja deine Verschwörungstheorie für dich glauben und gerne sogar öffentlich sagen. Wir haben ja Meinungsfreiheit. Aber mit deiner Penetranz und ständigen Wiederholung hilfst du niemand weiter - und am allerwenigsten dir selbst und deiner Theorie.



    Zitat repariert - RR
    Zitatreparatur durch Wiederherstellung des Originalzustands repariert. - Bernd ;-)