Jos Luhukay

  • man man man was hätte den die mannschaft davon wenn der draussen wie z.b ein lienen an der linie rumhoppelt. sieh dir mal einen funkel an, die sind insichgekehrt und das ist vollkommen ok. ein zappeliges stehaufmännchen hilft niemand und kein spieler der welt wird besser weil der oberhampelmann an der linie rumrsast.


    Du hast nicht viele spiele letzte sasion gesehen oder, weil sonst wüsstest du das jos letzte saison immer vom spielfeldrand aktiv auf seine spieler eingewirkt hat,und anweisung etc gegeben hat.Auch ohne wie ein hampelmann zu agieren,Ja die klopps die tuchels alles vollpfosten weil sie sich am spiel geschen beteilligen,schon klar....., :winken:
    Der trainer hat zu reagieren sobald es nicht läuft,das ist seine aufgabe,und nicht wie ne mumie auf seinem platz versinken,meine meinung.
    Edit:Ach ja..... und gar kein thema, für mich ein top trainer, da stellt sich die frage gar nicht für mich,aber kritik muss erlaubt sein.

    "Computerspiele beeinflussen uns nicht; Ich meine, wenn Pac-Man uns beeinflusst hätte würden wir alle in verdunkelten Räumen herumlaufen, Bunte Pillen essen und elektronische Musik hören - Kristian Wilson 1989

  • Die Frage ist nur M-Blocker, wie soll er denn reagieren? 3 mal am Tor vorbei auswechseln? 5 Torchancen des Gegeners zugelassen, nie mehr im Kader? Reagieren wenn man hintenliegt ist ok, macht Jos ja auch (wenn manchmal auch nach meinem Geschmack etwas zu spät), aber die Wechselspieler bringen keinen neuen Elan mit, weil irgendwie die Chemie zw. den Jungs noch nicht ganz stimmt und irgenwie jeder die Seuche am Fuß hat. Aber wenn man mich fragt, ich würde alle Stürmer und Mittelfelder tägl. nach dem Training Torschüsse üben lassen, damit dieses doofe Ball ins Torgetrage Querschieben vor des Gegner Gehäuse aufhört. Vollspann und Schluss!

  • stürmer hin, stürmer her.. luhukay is der besste, den wir in den letzten jahren hatten. er darf wegen mir auch gern noch 20 jahre bleiben - auch wenn s mal wider erwarten in die dritte liga gehen sollte!!



    Wenn wir in die 3. Liga absteigen sollten, ist J.L. eben nicht der beste, und zwar deshalb, weil wir mit seinen Vorgängern n i c h t abgestiegen sind. Ich halte ihn auch für einen guten Trainer und glaube auch, daß er die Mannschaft wieder auf die Erfolgsspur bringt, gemessen wird er aber nur am Erfolg. Das ist nun mal so im Fußballgeschäft.Aus meiner Sicht müssen aber schon folgende Punkte hinterfragt werden:


    1. Warum erfüllen die hochgelobten Holländer die Erwartungen nicht?


    2. Warum erhielten abgegebene Spieler wie Sukalo und Kapllani keine Chance?


    3. Warum werden wir regelmäßig niedergekämpft, liegt das an der Kondition oder an der Einstellung?


    4. Zur Taktik: Warum wird nicht mehr von hinten heraus gespielt, sondern nur hohe Bälle nach vorne geschlagen ? Können unser Spieler nicht mehr "passen oder kombinieren" oder ist das Taktik?


    Wenn wir bei J.L. die gleichen Maßstäbe anlegen wie z.B. bei Fach, müßte er bei einem Abstieg gehen. Sympathie oder Antipathie spielen in diesem Geschäft keine Rolle, nur der Erfolg zählt.

  • Zu 1: Was haben die Holländer mit den 4 Niederlagen zu tun?
    Zu 2: Sukalo wollt eine bessere sportliche Perspektive, indem er im Wettbewerb um die Position den Schwanz einzog. Kapllani war angeblich "lustlos"
    Zu 3: Wer, außer den Osnasen, hat uns "Niedergekämpft" ? MUC II hatte zwei Standarts, Aue einen unberechtigten Elfer und einen Sonntagsschuß, und in D´doof gabs einen "Tomatenschiri". Das sollen aber keine Ausreden sein, sondern Argumente, dass nicht alles schlecht ist was hier schlecht gemacht wird.
    zu 4: Fehlendes Selbstbewußtsein führt dazu, dass mancher wahrscheinlich denkt: Hauptsache weg die Pille, dass ist abstellbar und ist von Jos bestimmt nicht gewünscht.


  • 1. Warum erfüllen die hochgelobten Holländer die Erwartungen nicht?


    1. Wer hat denn die Holländer in den Himmel gelobt? Von Vereinsseite sicherlich keiner.
    2. Hat mir zB Sankoh die ersten Spiele immer besser gefallen, bis er sich dann dummerweise zu diesem Foul hinreissen lies. Gegen Aue spielte er mit einem anderen Partner, gegen Düdorf war er angeschlagen.
    3. Hat mich bisher auch ein Verhaegh nicht enttäuscht.

  • Tja, so überraschend das klingen mag: auch die holländischen Kameraden brauchen ihre Zeit.....


    Übrigens nicht nur die holländischen - man vergißt leicht, daß z.B. die hochgelobten letztjährigen Neuzugänge Hegeler und Reinhardt in der Vorrunde der Vorsaison fast keine Rolle gespielt haben....!?

  • Also der Kommentar in der AZ ist richtig gut.


    Den Trainer jetzt in Frage zu stellen ist absoluter nonsens nach 8 Spieltagen ! ! ! :kopfschüttel:
    Wenn wir nach der Pause auf einen Abstiegsplatz stehen sollten (gehe persönlich von einem Aufstiegsplatz aus) dann können alle gerne auf den Trainer los gehen.
    Jos hat sehr großes geleistet und wird auch noch mehr leisten für uns und darum sollten wir alle geschlossen hinter Ihm stehen.


    Jetzt alles schön reden brauchen wir nicht, aber den Trainer in Frage zu stellen ist genauso wenig angebracht.
    Wie in der AZ treffend geschrieben:
    ...In der 1. und 2. Liga gibt es derzeit eine handvoll Klubs die weit
    hinter ihren Erwartungen bleiben. Wie der FC Bayern, Schalke 04, der VfB
    Stuttgart, der VfL Bochum oder auch Fortuna Düsseldorf...


    :flag: :flag: :flag: Pro Luhukay :flag: :flag: :flag:

  • Selbst die AZ hat gespannt was für eine Kapazität der Jos ist, da erscheint jeder der den Trainer in Frage stellt gleich noch dämlicher. Weiterhin bin ich der Meinung dass das Problem die Spieler sind, die momentan anscheinend etwas lustlos wirken. Aber ich vertrau dem Jos, der wird die Jungs schon in die richtige Spur zurück bringen.

  • Man braucht nicht unbedingt den Trainer in Frage stellen, bzw. um seine Ablösung bitten. Ich glaube das wollen die wenigsten Kritiker. Aber man darf doch kritisch hinterfragen, warum die Spieler nicht an ihre Leistungsgrenze gehen können (wollen) dass sie das Fußballspielen können, haben sie doch schon mehrmals bewiesen, oder? :zwinkern:


    Also was ist der Grund, warum fast die gesamte Mannschaft nicht will. Fehlt es an der klaren Ansage des Trainers, ereicht der Trainer noch die Mannschaft, liegt es am Spielkonzept, an der Aufstellung. Keinerlei Konstanz wie soll sich da eine Mannschaft finden? An den Ein/Auswechselungen über die sich wohl so mancher seine Gedanken macht. Oder hat die Mannschaft etwa nicht die Luft (Kondition), um von Beginn bis zum Ende alles zu geben und nicht nur die letzten 5 Minuten, wenn es bereits zu spät ist? :kopfschüttel:


    Über so etwas sollte sich ein normaler Fußballversteher Gedanken machen dürfen und auch schreiben dürfen, ohne als Erfolgsfan betitelt zu werden. Besonders sollte sich eben das Trainergespann Gedanken darüber machen. Da braucht man nicht fordern, man soll den Trainer entlassen. Nein die Verantwortlichen sollten darüber nachdenken, was sie selber vielleicht bisher verkehrt gemacht haben, dass es so ist, wie es derzeit ist. Und wie man das schnellstens ändern kann, wenn man nicht weiter in den Negativstrudel stürzen will. :denk:


    Warum wird man einen Trainer Luhukay nicht so schnell in Frage stellen, wie einen Schläfer, wie Herrn Loose, oder einen aroganten Typen, wie Herrn Fach? Weil sich Herr Luhukay wirklich um den Verein in der letzten Saison (bis auf das bittere Ende) verdient gemacht hat und beim Fan wegen seinem sympathischen Auftreten einfach gut rüber kommt. Aber das alleine heiligt auch nicht die Mittel. Ob seine Zeit beim FCA noch länger anhält, das bestimmt alleine er und die Mannschaft auf dem Platz. Bei weiteren Misserfolgen, warten wir mal den Freitag und noch vielleicht 3 Spieltage ab, erledigt sich das völlig von selber, da braucht man kein Prophet zu sein. :verwirrt:


    Fragen über Fragen, aber die sollten die Leute beantworten, die mehr vom Fußball verstehen als ich. :winken:

  • Also was ist der Grund, warum fast die gesamte Mannschaft nicht will. Fehlt es an der klaren Ansage des Trainers, ereicht der Trainer noch die Mannschaft, l


    mich würde ernsthaft mal interessieren wie sowas aussieht. denkt man sich als spieler dann , nöö dem zeig ichs nun mal dem trainer, ich höre dem nimma zu.
    tud mir leid ich kann das nicht nachvollziehen. w
    enn ich da so an meine spielweise zurückdenke ist die immer und egal bei welchen ehemaligen bundeswehrschleifertrainer immer 100% gewesen. klar wurde die schlechter wenn alle benühungen vergebens waren oder man in der 70sten 2:0 hintenlag.


    ich habe aber echt keine ahnung wie es aussieht wenn ein trainer die mannschaft nichtmehr erreicht.
    erklärt es mir bitte einer :denk:


    konditionsprobleme? die haben fast jeden tag training.


    genau mondl der luhukay sollte sich mal gedanken machen. oje das hat er bestimt noch garnicht gemacht. sagte ja auch zur az - fragen sie die spieler.


    das sind alles sprüche aus der bildzeitung