Jos Luhukay

  • Also ich hätte ach den Slomka als Favorit gehabt. Aber man muss auch mit etwas zufrieden sein können. Jetzt lass mer den Luhukay erst mal machen und dann schimpf mer; Herrschaftszeiten.

    _______________________________________________________________________________
    Rot - Grün - Weiß

  • Ich bleibe bei dem, was ich hier geschrieben habe...
    Das war keine sportliche Entscheidung, sondern eine Entscheidung für 'nen alten Weggefährten, denn den kennt der Rettig, er weiß wie er mit dem Luhukay umgehen muss, damit der spurt... Tja, was der Bauer nicht kennt, frisst er nicht, und was der Manager nicht persönlich kennt, verpflichtet er nicht... Das wird das Handeln unseres Managers in Zukunft bestimmen...


    Ich bin gerne bereit mich von Luhukay vom Gegenteil übzeugen zu lassen, aber zum jetzigen Zeitpunkt ist er nicht die richtige Entscheidung.


    Trotzdem alles gute Herr Luhukay und viel Erfolg dabei mich zu überzeugen. Hoffentlich irre ich mich.

  • Also des verwundert mich jetzt schon ein bissle ?
    Is jetzt doch der Herr Luhukay worden !
    Jetzt bin ich aber mal gespannt welche gefühlte 100 super Spieler Neuverpflichtungen er auf die Bahn bringt.
    Denke mal, der Fach erlebt das Turnverein Spiel nicht mehr ?
    Is ja scho komisch des Ganze ? :denk:


  • Das war keine sportliche Entscheidung, sondern eine Entscheidung für 'nen alten Weggefährten, denn den kennt der Rettig, er weiß wie er mit dem Luhukay umgehen muss


    Aller beste Voraussetzungen also, wenn Verantwortliche und Trainer genau wissen, wie der andere tickt und die gleiche Zielsetzung haben. Ist wohl besser, als wenn der Trainer von alten Geschäftsstellen und Mißerfolgen in der Vergangenheit redet und die Verantwortlichen damit zum Handeln zwingt

  • Auch von mir ein Herzliches Willkommen Jos.!!1
    Ein glückliches Händchen bei den sportlichen Entscheidungen und führen sie die Puppenkiste da hin , wo
    sie die Fohlen hingebracht haben :zwinkern:

  • Jetzt ist endlich die Katze aus dem sack! Herzlich willkommen Jos!


    Nur frage ich mich allen ernstens, was denn anders werden soll? Holger Fach hat mit seiner Understatement-Haltung doch ganz recht. Letzlich ist unser FC Augsburg ein Verein, fuer den es das Hoechste der Gefuehle darstellt um Plus/Minus Platz 10 zu spielen. Das kann mal bedeuten, wenn wir einen Lauf haben, dass auch mal Platz 6 oder 7 rausspringt, aber es kann halt auch platz 13 oder 14 sein, ohne dass es als misserfolg gelten darf!!!


    Mir ist nicht bekannt dass seinsch ein hopp ist oder dass wir Bayer oder VW im Ruecken haben, um aus Augsburg mehr rauszuquetschen!


    Ich habe mich wahnsinnig ueber den Punkt auf St. Pauli gefreut! Fuer uns gilt es Punkt fuer Punkt zu sammeln um so frueh wie moeglich die Klasse zu halten! und das wir naechstes Jahr nicht wesentlich anders sein!!



    Gruesse von der Sonneninsel Teneriffa!

  • Schon interessant.
    Das hätte uns Herr Rettig aber auch nach dem Pauli-Hinspiel sagen können, als er so mürrisch ins DSF-Mikro gekuckt hat. :grinsen:
    Mal kucken ob da nicht früher oder später noch mal was nach kommt vom Holgi, verdient hätten sie´s ja.


    Nichtsdestotrotz ist der Jos denke mal kein schlechter, zumindest gäbe es noch wesentlich unangenehmere Lösungen als ihn.
    Von daher ein herzliches Willkommen in Augsburg und viel Erfolg!

  • Willkommen beim FCA :)


    Ich erwarte keine Wunder, aber ein wenig Konstanz (mit Tendenz nach oben natürlich ;) ) nach dem ständigen auf und ab wäre schon mal ein Anfang. Jeder Trainer hat seine Präferenzen, so wird es auch bei Ihnen was Spieler angeht Gewinner und Verlierer geben. Bitte nicht vom Geschrei der Fans der "Verlierer" beeindrucken lassen, klare Linie verfolgen und dann aber auch dafür gerade stehen.


    Ich gebe Rettig recht, der FCA ist ein Verein, bei dem ein ehrlicher, ruhiger Arbeiter Erfolg haben kann. Daher kann ich auf flotte Sprüche gerne verzichten, aber ehrliche Identifikation mit Verein und Umfeld ist ein muss!