Jos Luhukay

  • Überall in der Presse ist die Mitteilung über die Verpflichtung Luhukays zu finden, nur in der "Bild" nicht. Was ist da los?


    Sport in der BR Abendschau hatte es auch nicht nötig darüber zu berichten. Die Meldung, dass Toni seine Martha heiratet war wichtiger. :roll eyes:


    Dafür gibt es hier ein Video vom AZ-Experten zum neuen Trainer. :!:

  • Hallo Jos
    vom Niederrhein an den Lech,willkommen in Augschburg


    ich hoffe Du bescherst mir ebenso viele glückliche Stunden in unserer neuen Arena,wie im Aufstiegsjahr mit der Borussia
    bitte bring auch gleich den Roel mit.
    ich freu mich auf Dich und bring unseren FCA wieder auf Trap


    Gruß Borusse

  • Hallo Herr Luhukay,


    herzlich willkommen im Paderborner "Auffangbecken". :blumen: Die Aufgabe, die hier wartet wird mit Sicherheit nicht einfach werden.
    Unsere Mannschaft wird sich im August mit geschätzten 14 Neuzugängen und 12 Abgängen vollig verändert präsentieren.
    Für Sie als neuer Trainer auch die Herausforderung richtig Schwung in die neue Saison zu bringen.
    Sie haben die Ziele für 2009/2010 ja vom Kader abhängig gemacht.
    Da sollten wir doch erst mal abwarten wie die ersten 6-7 Spieltage in der neuen Saison so ablaufen.
    Spannend wird die Geschichte hier in Augsburg auf jeden Fall-
    So und jetzt warte ich eigentlich nur noch auf die Möglichkeit meine Dauerkarte zu bestellen.(Hoffentlich in der 2.Liga)


    Gruß


    Walter :thumbup:

  • Nun ist´s also doch Jos Luhukay geworden. Für den FCA sicherlich keine schlechte Wahl. Seine Art passt für mich eher zum FCA als es vielleicht bei HF der Fall ist. Man sollte sich jetzt aber gleich keine Wunderdinge von J. Lu erwarten, aber ich hoffe er bringt dem FCA Konstanz und Spielkultur. Jetzt gilt es schnell in den grünen Bereich zu kommen um frühzeitig mit den Planungen für die neue Saison beginnen zu können.
    Meine einzige Bedenken bei J. Lu sind, daß er oder seine Familie irgendwann so etwas wie Heimweh bekommen, zumal er ja nicht gerade als Weltenbummler bekannt ist.
    Viel Glück und auf eine schöne und erfolgreiche Zeit hier Augsburg.

  • Was kümmert mich mein Geschwätz von gestern. :mrgreen:
    Das mit Luhukay bezog sich auf seine Heimatverbundenheit. Ob das eine Basis für eine langjährige Zusammenarbeit ist, wird sich noch zeigen. Rein sportlich gibt´s da nichts zu meckern, îch hoff halt nur, daß er nicht nach 1 oder 2 Jahren aus familiären Gründen wieder zurück nach Nederland geht.

  • Rein sportlich gibt´s da nichts zu meckern, îch hoff halt nur, daß er nicht nach 1 oder 2 Jahren aus familiären Gründen wieder zurück nach Nederland geht.

    Ich denk eher, dass Er gehen muss als Vorletzter in der Zweiten Liga.
    Oder unsere Ziele sind nächstes Jahr wirklich so hoch gesteckt, dann fliegt Er halt,
    weil wir nur dritter geworden sind, und wir es wieder nicht in die erste Liga geschafft haben.
    Hauptsache die Luft scheppert und das bereits im Begrüßungsthread. Sarge

  • Ich denk eher, dass Er gehen muss als Vorletzter in der Zweiten Liga.
    Oder unsere Ziele sind nächstes Jahr wirklich so hoch gesteckt, dann fliegt Er halt,
    weil wir nur dritter geworden sind, und wir es wieder nicht in die erste Liga geschafft haben.
    Hauptsache die Luft scheppert und das bereits im Begrüßungsthread. Sarge

    Was willst denn von mir ? Weniger sinnlos Posts
    Was ist da jetzt so falsch ? Alles
    Ach so ja klar, der Los ist ja schon lange ein guter alter Freund, und Er war ja schon immer unser Wunschtrainer ?! Vom Verein Wunschtrainer, deswegen Vertrag für zwei Jahre
    Man da schreibt man die Wahrheit, und dann ist es wieder nicht recht ! Du beschreibst, was du für dich als Wahrheit sehen möchtest
    2 Jahre Biundesliga, drei Trainer verschlissen, der vierte steht in den Startlöchern, das sagt mir jedenfalls alles ! Abwarten und keine Ejaculatio praecox bekommen
    Die Wahrheit war ja hier noch nie gefragt traurig traurig Blödsinn. Sarge

  • Herzlichen Willkommen Jos Luhukay,


    ich wünsche mehr Erfolg als die beiden letzten "Trainer" und einen guten Start. Ich hoffe auf ein besseres Verhältnis mit den FAN´s. :winken:


    Thomas

    ** Wer hätt`s geglaubt, der FCA in der 1. Liga und weil`s so schön war noch ein weiteres Jahr **

    ** Kunde in der (Impuls) SGL Arena **


  • Mal kucken ob da nicht früher oder später noch mal was nach kommt vom Holgi, verdient hätten sie´s ja.


    das kann ich mir beim holger sehr gut vorstellen das da noch ein paar spitzen folgen werden und einiges an internas in der öffentlichlkeit ausgesprochen wird.


    jos luhukay soll ja viel wert auf taktik legen, da hat er ja dann was zu tun. vor allen dingen wenn der benschneider wieder da ist :). wie ich darf denn ball nicht einfach sinnlos vorbolzen?


    neuer trainer, neues stadion, neues glück, wir werden es sehen

    +++ Mehr war nicht drin: Teilnehmer am Bierfass-Wettsaufen muss nach 9 Litern absetzen +++

  • Und wieder ein Zweijahresvertrag!Der Rettig lernt nicht dazu.


    Ich kann mir kaum vorstellen, dass ein Trainer wie Luhukay den mit Sicherheit auch andere Vereine gerne verpflichtet hätten, einen 1-Jahresvertrag unterschreibt!
    Das wäre im Fall Loose richtig gewesen, aber nicht bei einem renommierten Trainer der Gladbach souverän in die erste Liga geführt hat!


    Aber es ist echt in Augsburg so, das prinzipiell jeder neuverpflichtete Trainer/Spieler unter "Generalverdacht" steht eine Pfeife zu sein.
    Wir könnten auch Slomka, Klopp oder Hitzfeld usw. verpflichten und hier würden einige gleich mal losschreien "schlechte Entscheidung, blablabla". Teilweise echt unglaublich.

  • das kann ich mir beim holger sehr gut vorstellen das da noch ein paar spitzen folgen werden und einiges an internas in der öffentlichlkeit ausgesprochen wird.

    Könnte ich mir auch sehr gut vorstellen, vor allem wenn er nicht mehr in Amt und Würden ist, bzw. der geplante Verlauf doch noch mal in Wanken geraten sollte, z.b. bei Niederlage gg. Ingolstadt. Aber soweit isses ja noch nicht und wird´s hoffentlich auch nicht kommen.

  • Den Luhukay sollt mer nicht schon jetzt wieder verteufeln,
    wobei ich wahrscheinlich auch mit der Gladbacher Mannschaft in dieser Saison aufgestiegen wäre.
    Denke der Fach hat sichs halt mit seiner offenen Art und mit den diversen Aussagen verscherzt.


    Denke mit dem ein oder anderen "besseren Spielern" hätt der Fach auch etwas mehr zusammen gebracht.
    Nachdem Ausfall vom Benschneider und dann auch noch vom Baier brach der Kartenturm zusammen.
    Das Spiel steht und fällt bei uns anscheinend mit dem Ausfall mit nur einem "guten" Spieler.


    Somit hätte wahrscheinlich für mich auch das Ausmisten und verbessern des Kaders gereicht,
    wenn man von den "Aussetzer" mal absehen würde, anstatt wieder einen Trainer umsonst zu bezahlen.


    Jetzt kann man nur hoffen, dass man aus den letzten gemachten Fehlern gelernt hat,
    und wirklich nur Spieler verpflichtet, die uns auch wirklich weiterhelfen !
    Ansonsten kanns nur heißen : Rettich raus und nicht Luhukay raus !

  • Jetzt hast mich aber enttäuscht, :FCAHase: !
    Bin nach wie vor der Meuinung, dass wir ein gutes Spielermaterial haben und "die Trainer" es nicht fertig bringen daraus was zu machen.
    Ob teuere (gute?) Spieler was bringen steht ja auch in den Sternen. :denk: