Jos Luhukay

  • Mit ablösefreien spielern wird man oben nicht mitspielen können,da aus der vernachlässigten jugendarbeit halt nicht viele talente kommen,und falls dann doch eine da sind, werden sie nicht eingesetzt, der jos baut auf junge spieler, des stimmt mich schon mal sehr positiv.
    Letztendlich wird man wohl in den sauren apfel beißen müssen, und spieler verpflichten die halt auch was kosten,und ich glaub da ist der jos mit seinem wissen besser drauf, als der möchte gern sportdirektor rettig.
    Ich freu mich auf jos... :zwinkern:

    "Computerspiele beeinflussen uns nicht; Ich meine, wenn Pac-Man uns beeinflusst hätte würden wir alle in verdunkelten Räumen herumlaufen, Bunte Pillen essen und elektronische Musik hören - Kristian Wilson 1989

  • und spieler verpflichten die halt auch was kosten,und ich glaub da ist der jos mit seinem wissen besser drauf, als der möchte gern sportdirektor rettig.

    Da bin ich dann nur gespannt ob der dritte im Bunde auch die finanziellen Mittel freigibt. Wünschen würde ich es mir, denn das Argument mit dem neuen Stadion und was mit dem FCA nicht alles geht, ist langsam ausgelutscht.

  • :winken: ein bisschen einheimisches Personal wäre (neben den ganzen inländischen und ausländischen Rheinländern) doch ganz nett :winken:

    Der Paula wäre aus meiner Sicht eine gute Besetzung als Co-Trainer - nicht nur weil er ein Einheimischer ist und den Luhukay kennt, sondern weil er in Aindling richtig gute Arbeit macht. Seit er da wieder Trainer ist, spielt Aindling herzerfrischenden Offensiv-Fußball und klopft zu recht ans Tor zur Regionalliga.

  • Super!! Endlich ein gescheiter Trainer!


    jo den melden wir bei jeopardy oder slumdog millionare an


    so sieht der ingolstädter mäzen jackwerth das
    Mit dem Trainer verhandeln, und den anderen Trainer draußen stehen lassen. Das ist ja krank! Das ist pervers! Das ist echt das Schlimmste. Das wird es unter meiner Regie in Ingolstadt nicht geben", zitiert das Blatt den FCI-Boss.


    jackel

    +++ Mehr war nicht drin: Teilnehmer am Bierfass-Wettsaufen muss nach 9 Litern absetzen +++

  • Super!! Endlich ein gescheiter Trainer!


    Super!! Endlich ein gescheites Post!
    So damit nicht nur rumgetrollt wird hier auch mein Senf dazu:
    1) Wirklich ne Überraschung, hatte kaum einer (außer der mehr als gut recherchierenden AZ) auf der Rechnung!
    2) Bei gefühlten 10- 15 auslaufenden Verträgen bin ich mal gespannt welche Einkaufspolitik unser neues Dreigestirn, welch ein Wort für einen geborenen Kölner, an den Tag legt.
    3) Führt jetzt eigentlich der Nubbel 2 (Loose, Luhukay) zu 1 (Fach) gegen den Cheeeeef??
    4) Wann fängt den der Holländer, welch ein Wort für einen ehemaligen NRWisten, nun wirklich an?
    last but not least bringt diese Bekanntgabe den neue Impulse, welch ein Wort für den Sohn eines Mannes der in der Produktion von Waren groß geworden ist, der Mannschaft?


    Ah, Fragen über Fragen, und so endete die erste "Soap" in meinem Leben (Tribut an Billy Chrystal) jedes mal ...

  • so sieht der ingolstädter mäzen jackwerth das


    Der Herr Jackwerth kann ja nächstes Jahr in der dritten Liga darüber nachdenken, ob "hire and fire" die bessere Lösung gegenüber der geordneten Rückszugslösung für H. Fach ist. Oder noch besser: er kann ihm gerne einen Job anbieten, denn nach dem Gastspiel in Augsburg ist in Ingolstadt eine Stelle frei.

  • 4) Wann fängt den der Holländer, welch ein Wort für einen ehemaligen NRWisten, nun wirklich an?


    J. Luhukay kommt aus dem Südosten der Niederlande. Holland liegt im Nordwesten der Niederlande. Aber dass Ihr Halbniederländer aus NRW das nicht wissen wollt, ist schon klar. :winken:


    Man könnte auch sagen: Deutschland ist ein Teil von Bayern und Kopenhagen ist die Hauptstadt davon...

  • so sieht der ingolstädter mäzen jackwerth das
    Mit dem Trainer verhandeln, und den anderen Trainer draußen stehen lassen. Das ist ja krank! Das ist pervers!
    Das ist echt das Schlimmste. Das wird es unter meiner Regie in Ingolstadt nicht geben", zitiert das Blatt den FCI-Boss.


    Grundsätzlich muss ich Ihm recht geben, das Ganze läuft ja schon etwas merkwürdig ab ?!
    Man steckt aber wiederum nicht drin, was da so alles hinter verschlossenen Türen gesprochen wird.


  • J. Luhukay kommt aus dem Südosten der Niederlande. Holland liegt im Nordwesten der Niederlande. Aber dass Ihr Halbniederländer aus NRW das nicht wissen wollt, ist schon klar.
    Man könnte auch sagen: Deutschland ist ein Teil von Bayern und Kopenhagen ist die Hauptstadt davon...


    Ah hier wird gescheit gekackt, oder so:
    @Hohenlohe, oder wie du auch sonst unter unzähligen Nick firmierst
    Jeder ordentliche NRWler weiß was gemeint ist, und frag mal die Fitzchenfahrer wie sie sich selber nennen.

  • Man was wird denn jetzt wieder diskuttiert ?
    Hier in Augsburg san ma doch eher das: url entfernt. Sarge
    Übrigens mir gehts um den Titel nicht um die Mannschaft !
    Wills nur mal gesagt haben, um Missverständnisse vorzubeugen ! :winken:

  • Man was wird denn jetzt wieder diskuttiert ?
    Hier in Augsburg san ma doch eher das: Schwaben. Sarge
    Übrigens mir gehts um den Titel nicht um die Mannschaft !
    Wills nur mal gesagt haben, um Missverständnisse vorzubeugen ! :winken:


    Während andere auf Pauli gepoppt, gesoffen oder sonstwas gemacht haben, waren wir Jubelperser bei einem Symposium zum Thema:


    Mir san mir oder wer san ma?


    Ergebnis:


    http://de.wikipedia.org/wiki/Schwaben_(Bayern)) Sehr gut erkannt. Sarge


    Miguel
    Danke geht schon dauert halt länger je älter man wird.
    aber bei dir hats ja auch gefunzt :zwinkern:

  • Ganz sicherlich keins von beiden. Der ist ein viel zu zurückhaltender und bescheidener Mensch, als daß er sich auf solche volkstümlichen Spielchen einlässt. Holländern ist so ein Gedöns sowieso fremd!


    @Hennes: tja, hab ich halt mal Pech gehabt. Übrigens, um deine Frage zu beantworten: der JL fängt am 1. 7. hier an.

  • Laut der neuen Sport-Bild hat sich Luhukay gegen Angebote von Feyenoord Rotterdam und Roda Kerkrade und für uns entschieden. Wenn das stimmt dann :thumbup:

    Platz 27: Nur noch 39 Punkte (bis KFC Uerdingen)/Enrico Maaẞen: 41 Spiele, 10-9-22 50:78 Tore (-28), 39 Punkte (0,9Ø)/Jess Thorup: 23 Spiele, 9-7-7 38:32 Tore (+6) 34 Punkte (1,6Ø)/Aktuelles Buch: James Redfield - Die Prophezeiungen von Celestine