Jos Luhukay


  • - Ich meinte dies auch nicht gegen Jos, sondern als Begründung dass es eben nicht so läuft. Deine Agrumente kommen ja noch zusätzlich hinzu. ( leider ),


    Bei der hier momentan vorherrschenden Polarisierung wird man leider Gottes schnell in die Schubladen "undankbarer Nörgler" oder "speichelleckender Schönschwätzer" einsortiert. Nimm´s nicht persöhnlich wenn dir das passiert, das Klima hier ist im moment ziemlich vergiftet, aber das legt sich auch wieder - durchhalten und nicht verrückt machen lassen ;)


  • Ist schon krass. Warum erinnert mich das an ein Spiegelbild seines Arrangements bei uns? In der 2. Liga TOP gespielt, zum großen Teil mit erfrischendem Angriffsfußball, um sein System in der 1. Liga zu 100% zu ändern und nur noch auf Ergebnis halten zu spielen?


    Ich war bereits vor der Saison gespannt, ob euch mit ihm das selbe Schicksal blüht wie uns seinerzeit, und ich muss sagen, dass ich mich aus der Ferne bestätigt fühle. 4 Unentschieden, 4 Niederlagen und der vorletzte Platz nach 8 Spielen. Das kann doch kein Zufall mehr sein. Was ist los mit Jos? Hat der ab der 1. Liga Köttel inne Buxx???


    Für eine Mannschaft, die in der 2. Liga so stark aufgespielt hat, wäre ein bisschen Selbstvertrauen und ein bisschen mehr Mut nicht unangebracht. Dass sein Erstliga-System (hinten muss die Null stehen) NICHT erfolgversprechend ist, sollte nun zur Genüge bewiesen sein. Nur muss man das natürlich auch registrieren bzw. an sich ranlassen. Jos, Jos, du hast nix draus gelernt. Bistn guter 2.Liga-Trainer, mehr nicht... :thumbdown:

  • anbei die verschiedenen Anfangsformationen, dahinter die Anzahl der Wechsel :
    jentsch
    verhaegh möhrlein de roeck de jong
    ndjeng bracker davids werner
    mölders baier


    jentsch
    verhaegh möhrlein de roeck de jong 1 wechsel
    ndjeng bracker davids bello
    mölders baier


    jentsch
    verhaegh sankoh de roeck de jong 4 wechsel
    gogia hosogai sinkala bello
    mölders baier


    jentsch
    verhaegh sankoh de roeck de jong 0 wechsel
    gogia hosogai sinkala bello
    mölders baier


    jentsch
    bracker sankoh de roeck davids 3 wechsel
    ndjeng hosogai sinkala bello
    mölders baier


    jentsch
    reinhardt sankoh langkamp de jong 3 wechsel
    ndjeng hosogai sinkala bello
    mölders baier


    jentsch
    hosogai sankoh möhrlein de jong 6 wechsel
    baier brinkmann davids bello
    mölders raphael


    jentsch
    bracker sankoh möhrlein de jong 4 wechsel
    brinkmann hosogai davids bello
    mölders baier

    jentsch
    reinhardt langkamp möhrlein hosogai 5 wechsel
    gogia bracker davids bello
    mölders baier

  • GGBorusse: Servus!
    Der Luhukay ist eigentlich auch nur ein besserer Augsburger mit leichtem Teint. Das man den Spiegel vorgehalten bekommt, ist was viele hier so nervt. Mutig nach vorne waren wir Augsburger zuletzt vor 500 Jahren.

  • Zitat

    tz: Sie haben Jos Luhukay schon vor der Saison einen Freibrief ausgestellt. Können Sie sich ein Szenario vorstellen, in dem Luhukay zum Ende der Saison trotzdem nicht mehr FCA-Trainer ist?


    Seinsch: Herr Luhukay hat keinen Freibrief, natürlich muss er einen guten Job machen – und das tut er. Und es bleibt dabei, dass er nicht entlassen wird.


    Luhukay hat einen Freibrief, jetzt er hat keinen! Ja was denn nun? :thumbdown:


    Einen guten Job machen ist klar, aber es hieß er kann alle Spiele verlieren, bei so einem Szenario kann man davon ausgehen, dass der Trainer keinen guten Job macht :whistling:

  • Ist da wirklich so schwer zu verstehen? :denk:
    Ein Freibrief hieße, Luhukay könne machen was er will, ohne entlassen zu werden.
    Da man sich aber kennt, weiß Seinsch, dass Luhukay sich voll für den Verein einsetzt. Das ist gute Arbeit und daher wird er nicht entlassen. Was am Ende sportlich dabei raus kommt wird man sehen.

  • eingentlich schon, ein Trainer kann so gut arbeiten wie er möchte, wenn er die Mannschaft nicht mehr erreicht, dann ist jede gute Arbeit vergebens


    es geht doch immer um die Frage: Wie lange erreicht der Trainer die Mannschaft?, ein Trainer wird an seiner allgemeinen Arbeitseinstellung von Mannschaft zu Mannschaft nicht viel ändern, bestes Beispiel ist gerade eben Luhukay -> nach Aufstieg mit MGB galt die devise hinten reinstellen, nach dem Aufstieg mit dem FCA gilt die Devise hinten reinstellen und daran wird sich auch nichts ändern, wahrscheinlich nicht mal, wenn er die Bayern trainieren würde, aber das wird nie passieren

  • Zitat

    Luhukay-wiki: Unter Heynckes gewann Borussia ihre ersten vier Heimspiele, verlor jedoch alle vier Auswärtsspiele. Zudem verlor Borussia Mönchengladbach im DFB-Pokal beim Regionalligisten VfL Osnabrück und schied dadurch bereits in der zweiten Runde aus dem Wettbewerb aus. Ohne weiteren Sieg fand sich die Mannschaft nach einer enttäuschenden Hinrunde mit nur 15 Punkten auf einem Abstiegsplatz wieder. Heynckes trat am 31. Januar 2007 wegen sportlichen Misserfolges und Morddrohungen[33] zurück. Als Nachfolger verpflichtete der Verein den Co-Trainer Jos Luhukay. Mit nur zwei Siegen und vier Unentschieden aus den verbliebenen 15 Spielen stieg die Borussia als Tabellenletzter ab........ Nach einem mäßigen Zweitligastart (zwei Punkte aus den ersten drei Spielen) startete die Borussia eine Siegesserie und eroberte am neunten Spieltag den ersten Tabellenplatz, von dem sie bis zum letzten Spieltag nicht mehr verdrängt wurde. Durch insgesamt 33 Tore des Sturm-Duos Oliver Neuville und Rob Friend konnte die Borussia am 7. Mai 2008 durch ein 3:0 gegen den SV Wehen Wiesbaden am 32. Spieltag vorzeitig den sofortigen Wiederaufstieg in die Bundesliga sicherstellen.


    Joey, Soviel mal zu dem Quatsch, den du über den Trainer Jos Luhukay verzapfst. Und wer trainiert die Bayern jetzt? :kopfschüttel: Geht das endlich mal ins Hirn rein, die Jungs wollen uns Jahr Championsleague bieten, nur das Fleisch ist halt nicht mehr bei jederman willig. Und es ist keine Kohle für Robbens, Riberys, Schweinsteigers, Lahms, Müllers und Co. da. Also warum ständig jammern es ist so wie es ist und WS hat´s im Interview gesagt, er ist kein Wackelpudding.

  • Die Fakten


    Saison 2006/07:
    Heynckes holte aus 19 Spielen 16 Punkte (0,84 Punkte pro Spiel)
    Luhukay holte aus 15 Spielen 10 Punkte (0,67 Punkte pro Spiel)


    Hinrunde Saison 2008/09:
    Luhukay holte aus 7 Spielen 3 Punkte (0,43 Punkte pro Spiel)
    Nachfolger Hans Meyer holte aus 9 Spielen 7 Punkte (0,78 Punkte pro Spiel)


    Luhukay war um 20% schlechter als Heynckes und um mehr als 40% schlechter als Meyer!


    Man kann es vielleicht nicht als Erfolg bezeichnen, aber sie waren definitiv erfolgreicher als er :winken:



    Diskussion hiermit für mich beendet...wie heißt es so schön...diskutiere nicht mit Idioten, denn sie ziehen Dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dann dort mit ihrer Erfahrung...



    p.s. man muss nicht immer, gerne auch nie, meiner Meinung sein, denn ich akzeptiere auch die Meinung anderer, außer wenn man meine Beiträge nicht akzeptiert, dann muss ich mich da schon nochmal zu Wort melden, aber bezüglich diesem Thema habe ich nun alles gesagt...

  • Oje... die augsburger können sich anscheinend wirklich nicht lange über etwas freuen. Erst vor einpaar Tagen was absolut geiles geschafft und jetzt sind wir hier wieder in inserem "normalen" Forumsalltag angekommen :rolleyes: Jeder prügelt auf jeden ein! Muss das sein? :kopfschüttel:

    Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind aber sie haben so wahnsinnig geile Ideen!

  • 2006/2007 Luhukay holt mit bescheidenen Kader fast so viele Punkte wie der Welttrainer Heyckes, der jetzt den FC Bayern trainieren darf. In 2008/2009 wird Luhukay nach der Derbyniederlage gegen den FC Köln entlassen. Soviel zu deiner Statistik, der du nur glauben solltest wenn du alle Aspekte in Betracht ziehst. Das Kompliment mit dem Idioten gebe ich zurück, weil jemand der nur über Zahlen argumentiert und dabei die äußeren Einflüsse vergißt, sich somit in die eigene Tasche lügt.
    Würde man so wie du argumentieren ist z.B M. Neuer der bessere Torhüter als Oliver Kahn... für mich schaut er bisher nur optisch besser aus. :P

  • Diskussion hiermit für mich beendet...wie heißt es so schön...diskutiere nicht mit Idioten, denn sie ziehen Dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dann dort mit ihrer Erfahrung...

    Ich will ja eigentlich nicht direkt frech werden, aber: die Beurteilung, wer hier der Idiot ist, sollte man schon Dritten überlassen, da man selbst voreingenommen ist.

    Ticketverkäufe via unautorisierter Plattformen sind > atgb@fcaugsburg.de < mit Link, Screenshot o.ä. zu melden!
    "Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal die Fresse halten!" - Dieter Nuhr :flag_de: Meinung ≠ Ahnung | Wetter ≠ Klima | Gefühl ≠ Fakten