Jos Luhukay

  • Genaaaau, die bösen Kritiker sind jetzt schuld, weil sie Samariter WS angestiftet haben schimpfe zu verteilen. Wer hat denn eine 34 Spieltage Jobgarantie ausgesprochen (die ironischerweise genau so eintrifft...).


    Du solltest zumindest richtig lesen, denn ich habe nicht von "Kritikern" sondern von "Hetzern" geschrieben. Das was im Laufe der Zeit über Luhukay geschrieben wurde, war manchmal schlichtweg bösartige Hetze von dummdreisten Kellerlampen und hatte mit Kritik nichts zu tun.

  • Wenn ich dieses Zitat vom 09.03.2012 aus der AZ lese, bekomme ich das kalte Kotzen


    "Paula freut sich über das Vertrauen der Vereinsführung: „Ich will die erfolgreiche sportliche Arbeit, die hier in den vergangenen Jahren praktiziert wurde, ebenso erfolgreich fortsetzen“ , erklärte der Aindlinger. Ebenso wie die Zusammenarbeit mit Jos Luhukay. Der Trainer und der sportliche Leiter arbeiten künftig auf Augenhöhe."


    Hier der Link dazu http://www.augsburger-allgemei…igs-Erben-id19135931.html


    Jos, DANKE für alles was Du für unseren FCA geleistet hast :blumen:


    Dass werden wir Dir nie vergessen :thumbup:


    Über Paula und unserer Führungsriege äussere ich mich nicht, sonst werde ich gesperrt,


    aber den morgigen Spieltag möchte ich als Verantwortlicher im Stadion nicht erleben.




    Wie kann man mit so einer Aktion all das Positive was wir erreicht haben, zunichte machen :gaga:




    Ich geh jetzt speiben :kotzen:

  • Eigentlich sollten jetzt 10 000 Rücktritts-Emails von der "12. Mann-Aktion" die Geschäftsstelle lahmlegen um ein Zeichen zu setzen.
    Da scheiß ich auf den Schal und DK verlängern kann ich immer noch. Bestehen nicht 14 Tage Recht auf Rücktritt? Auch wenn nicht würde es zeigen was die Fans davon halten!

  • das Befürchte ich ,im übrigen gab es damals auch schon einen Birk
    und mit Paula hat man den Bock zum Gärtner gemacht.
    nun fehlt nur noch ein Leichtathlet auf der Außenbahn dann sind wir in den 70er angekommen freier Fall nach unten :pinch:


    Einige Leichtathleten kann man unter denen finden, die an Luhukay und manchen Spieler herum mäkelten, ohne auch nur einen Schimmer Sachlichkeit zu wahren. Trotz allem, die Hoffnung stirbt auch beim "neuen" FCA zuletzt ...

  • Ich bin von WS masslos enttäuscht.


    Enttäuscht muss man nicht sein, so ist er eben. Im Gegensatz zu einem Rettig versteht er es aber einfach, die Leute auf seine Seite zu ziehen, selbst wenn er Mist gebaut hat. Ansonsten ist es eben immer so, dass einige erst merken was einem fehlt, wenn es nicht mehr da ist. Das gilt für Luhukay, aber auch für Rettig.

  • Was am unverständlichsten an dem Ganzen ist:


    Wenn es WS nur um die Kohle geht, ist es auch für ihn und die Investoren doch alle mal besser wenn wir in der 1.Liga bleiben. Natürlich muss man da mehr fürs Personal aufwenden, aber der "Gewinn" ist doch langfristig potentiell höher als in der 2.Liga!
    Da ist so eine klein geistige Krämerseele völlig fehl am Platze. :gaga:


    Ich verstehs nicht :kopfschüttel:

  • Du solltest zumindest richtig lesen, denn ich habe nicht von "Kritikern" sondern von "Hetzern" geschrieben. Das was im Laufe der Zeit über Luhukay geschrieben wurde, war manchmal schlichtweg bösartige Hetze von dummdreisten Kellerlampen und hatte mit Kritik nichts zu tun.


    Hetzer findet man überall. Wenn diese Minderheit auf die Entscheidungen einer Person im Profibereich Einfluss ausübt oder gar einen Präsidenten beeinflusst, dann gute Nacht.


    Das ganze hier wirkt einfach so surreal und provinziell. Man gibt dem Trainer einmalig im deutschen Fussball eine Jobgarantie, stellt ihn in der Außendarstellung (trotz teilweise ausbleibendem Erfolges und damit berechtigter Kritik) nie in Frage, um ihn dann mit Hilfe eines Pseudomangers rauszuekeln wenn es perfekt läuft.


    Ich könnte mich jetzt noch auskotzen, was ich von der Informationspolitik des Vereins halte und der Tatsache, dass man nicht mal die Eier hat die Trennung trotz Medienberichten zu bestätigen und damit den Fans morgen wenigstens die Möglichkeit gibt sich anständig von Luhukay zu verabschieden...

  • Rücktritt von der DK-Aktion geht nicht mehr, weils kein Fernabsatzvertrag war. Man hats ja eingeschickt und damit schriftlich hinterlegt. So dumm sind sie dann auch wieder nicht, da oben!


    Apropos: "Wir waren oben..." :traurig:

    "Das ist Ihre ganz persönliche Meinung, Herr Doktor Klöbner. Aber man darf ja wohl noch anderer Ansicht sein!" (Müller-Lüdenscheidt)
    "Ach was!" (Dr. Klöbner)
    :hutab:


  • Wenn es WS nur um die Kohle geht, ist es auch für ihn und die Investoren doch alle mal besser wenn wir in der 1.Liga bleiben.


    Ich dachte wir hätten den Klassenerhalt schon geschafft und würden dementsprechend in der ersten Liga bleiben.

  • Was am unverständlichsten an dem Ganzen ist:


    Wenn es WS nur um die Kohle geht, ist es auch für ihn und die Investoren doch alle mal besser wenn wir in der 1.Liga bleiben. Natürlich muss man da mehr fürs Personal aufwenden, aber der "Gewinn" ist doch langfristig potentiell höher als in der 2.Liga!
    Da ist so eine klein geistige Krämerseele völlig fehl am Platze.


    Ich verstehs nicht


    Wieso WS denkt ja auch sein Plan geht auf. Der sieht, dass in Freiburg ein Streich plötzlich die Liga rockt oder in Mainz ein Tuchel von Erfolg zu Erfolg eilt. Er vergisst nur eines. Bei diesen Clubs ist ein erfahrenes Management, dass seit Jahren gute Arbeit leistet im Hintergrund tätig. Beim FCA ist nach dieser Saison kein Stein auf dem anderen geblieben. Hier liegt die Wahrscheinlichkeit, dass solche Experimente glücken wohl unter 5%.

  • Falls unser neuer Trainer tatsächlich der 3. Liga Regensburger werden sollte, sind natürlich die sportlichen Ansprüche an Neuverpflichtungen auch erst mal geerdet.


    Für wen oder was soll eigentlich in der kommenden Saison der erhöhte Personaletat ausgegeben werden?


    Nachtigall ick hör dir trapsen.