Jos Luhukay

  • Pressekonferenz des FC Augsburg in der SGL Arena zum letzten Saisonspiel der ersten Bundesliga gegen den Hamburger Sportverein. Pressesprecher Dominik Schmitz weist auf die Abschlußfeier direkt nach dem Spiel hin. Trainer Jos Luhukay berichtet über die Personalsituation und den Gegner. In der Fragerrunde, wird angesprochen ob zum letzten und nicht mehr so bedeutenden Spiel auch Spieler aus dem Kader randürfen welche nicht mehr so oft auf dem Platz standen. Schließlich richtet sich der Fokus auf die Zukunft von Jos Luhukay beim FCA, Andreas Rettig und der Trainer antworten hierzu im freiwillig gesteckten Rahmen Ihrer Möglichkeiten. Abschließend wird noch über die Möglickeiten von Vertragsverlängerungen berichtet, bezugnehmend auf Hosogai, Moravek und Koo.


    In kompletter Länge unter www.sport-in-augsburg.de

  • @Derchinger: Also du bist wirklich einer der größten Vollpfosten hier und läßt doch alles mit dir machen - also ab zum Notschlachten mit dir ! Widerspruch zwecklos , Anordnung von Herrn Paula !

  • Bin ehrlich gesagt sprachlos - da fällt einem nix mehr ein...
    Gestern habe ich noch über den DAZ Artikel gelacht, heute erscheit er mir auf einmal glaubwürdig. :kopfschüttel:
    Na das wird ja eine grandiose Feierstimmung morgen werden.


    Vielen Dank Jos - für alles was du geleistet hast! Auch menschlich gesehen mal wieder nicht die oberste Schublade, leider nicht zum ersten Mal..

  • Ich würde echt lachen wenn am Sonntag rauskommt das alles war 'ne Ente. Zwar bin ich nicht mehr FEST davon überzeugt, trotzdem verwette ich nen Kasten Schwarzbräu das Luhukay noch nächste Saison Trainer beim FCA ist.

  • Die Mannschaft hat eine Überraschung für die Fans... naja die Mannschaft kann nichts dafür.


    Aber mein Bedarf an Überraschungen durch die Vereinsführung ist erstmal gedeckt!

    "Das ist Ihre ganz persönliche Meinung, Herr Doktor Klöbner. Aber man darf ja wohl noch anderer Ansicht sein!" (Müller-Lüdenscheidt)
    "Ach was!" (Dr. Klöbner)
    :hutab:

  • Ich kann Euch verkünden wie es zu dem Artikel "Rücktritts-Artikel ist eine Falschmeldung" kam. Ich habe das dazugehörige Telefonat zwischen Herrn Schmoll und Herrn Seinsch exklusiv mithören können!!!


    Herr Schmoll: Hallo Herr Seinsch, es tut mir Leid Sie stören zu müssen aber mein Chef hat gemeint ich sollte nochmal nachfragen....
    Herr Seinsch brüllt ins Telefon: Mach hinne Schmolli, was willsch?
    Herr Schmoll: Also die Kollegen der Bild, die sagen der Luhukay, also unser.... ähm ihr Trainer vom BCA, ähm jetzt FCA also der hat oder ähm er will glaube ich aufhören oder so. Stimmt das?
    Herr Seinsch: Mensch Schmolli, wenn das stimmen würde, dann hätten wir es Euch doch schon längst erzählt. Ihr seid doch Exkusivpartner!
    Herr Schmoll: Ja stimmt, klar, ist nur so mein Chef war voll sauer weil wir hier von nix nen Plan haben und immer nur googeln obs was Neues gibt...
    Herr Seinsch: Schmolli, jetzt mal im Ernst (leichtes Lachen) Du bist nen Topjournalist (jetzt auch Lachen im Hintergrund) wenn Du das noch nicht weißt, dann muss das ne Falschmeldung sein.
    Herr Schmoll: Sie haben so Recht Herr Seinsch, ich bin ein Toptschournalischt! Ich lass, dass gleich mal meinen Prakti ins Weltweitnetz stellen, also das mit der Falschmeldung und so.
    Herr Seinsch: Wars das? Ich hab nämlich gard noch nen Herrn Weinzierl auf der anderen Leitung.
    Herr Schmoll: Weinzierl???? Hmmm habe ich glaube ich schonmal gelesen, aber ich komm grad net drauf!
    Herr Seinsch: Ach Schmolli, mach Dir nichts draus. Is net so wichtig! Servus!