Jos Luhukay

  • Willkommen in Augsburg!


    Lassen Sie sich von den traditionell missmutig aufgelegten Eingeborenen nicht schocken. Die sind eigentlich alle ganz handzahm...

  • Welch eine Überraschung :grinsen:


    Herzlich willkommen in Augsburg, Jos Luhukay


    Ich hoffe, Sie haben im Umgang mit Fans und Medien ein glücklicheres Händchen als HF.

  • Na dann bin ich mal gespannt, wie die Mannschaft unter dem neuen Trainer nächste Saison aussieht...
    Viel Erfolg Herr Luhukay in der neuen Saison...



    Aber wir müssen jetzt erstmal diese Saison noch ordentlich zu Ende bringen!

  • Herzlich Willkommmen Jos!


    Auf eine gute und erfolgreiche nächste Saison, und vor allem dass Sie die richtigen Entscheidungen treffen, was evtl. Vertragsverlängerungen angeht. Hoffentlich können Sie dass schon so bald wie möglich in Angriff nehmen, aber wir alle hier haben was das angeht vollstes Vertrauen (genau wie die Vereinsführung) in Holger Fach, dass er den sicheren Nichtabstieg spätestens in den nächsten 3 Spieltagen verwirklicht! :thumbsup:


    Einen Wunsch (außer natürlich, dass wir dann nächste Saison Zweitligameister werden 8) ) hätte ich allerdings auch gleich an Sie, ich hoffe Sie verzeihen meine Direktheit: Mouri muss bleiben!

  • Vom menschlichen Aspekt her, willkommen und alles Gute in Augsburg!
    Als Trainer halte ich (noch) nicht viel von Ihnen, daher erwarte ich umso gespannter Ihre Mannschaftsaufstellung und die ersten Spiele.
    Lassen Sie M.Prettenthaler, St.Hain und Hegeler spielen, dann haben Sie schon einen kleinen Bonus bei mir :zwinkern:

    ...immer wieder Bozsik der rechte Läufer der Ungarn.
    Er hat den Ball - verloren diesmal - gegen Schäfer.
    Schäfer - nach innen geflankt. Kopfball - abgewehrt.
    Aus dem Hintergrund müsste Rahn schießen...

  • Ich hoffe unsere mannschaft wird unter dem neuen trainer wie berauscht spielen...hehe.
    Na dann hoffe ich mal er wird nicht so schnell zum fliegenden holländer wie unsere anderen trainer.
    Hüpp jos jos.....

    "Computerspiele beeinflussen uns nicht; Ich meine, wenn Pac-Man uns beeinflusst hätte würden wir alle in verdunkelten Räumen herumlaufen, Bunte Pillen essen und elektronische Musik hören - Kristian Wilson 1989

  • Zitat

    Die Erfolge von Jos Luhukay als Trainer sind unbestritten. Er ist in
    den letzten fünf Jahren in unterschiedlichen Funktionen drei Mal in die
    1. Bundesliga aufgestiegen und hat auch mit dem SC Paderborn in der 2.
    Bundesliga die beste Platzierung der Vereinsgeschichte erreicht“, so
    FCAGeschäftsführer Andreas Rettig.
    Die Entscheidung, wer unter Jos Luhukay als Co-Trainer arbeiten wird, soll zeitnah getroffen werden.


    :)
    Servus JOS! Willkommen in Augschburg

  • Tolle Sache, Respekt Herr Rettig. Ich hoffe er schlägt so richtig ein und kann nachdem Holger Fach den Klassenerhalt perfekt gemacht hat, eine neue schlagkräftige Mannschaft zusammenstellen.
    Viel Glück und herzlich willkommen in Augsburg Jos. :winken:

  • Wie heisst es so schön, alle guten Dinge sind drei! Von daher hoffe ich doch, dass das jetzt auch bei Jos Luhukay zutrifft. ;) Von daher, herzlich willkommen in Augsburg und viel Glück, auf dass es für alle (Vorstand/Trainer/Mannschaft/Fans/Sponsoren) eine positive/erfolgreiche Zukunft geben wird!

  • Servus Herr Luhukay, herzlich willkommen Jos!


    Damit auch von Anfang an alles gut geht, in Ihrem neuen Job, hier gleich drei heiße Tipps:
    1. Immer freundlich über den FCA, sein Umfeld und seine Fans reden.
    2. Auch eine alte Burg hat Ihren Scharm! (Fall sie dies jetzt noch nicht verstehen, das kommt schon noch!)
    3. An der Außenlinie immer schön die Waage zwischen Lorantismus und Loosismus halten. Also a bissle
    rummhupfen und neischreia wie ein Derwisch und dann isch aber au wieder gnug.


    Des wärs eigentlich schon. Da könnens jetzt fascht gar nix mehr falschmachn. - Noamol, grias di Jos und viel Glück!



    P.S.: Entschuldigung Sie können ja noch kein Augsburgerisch - da hilft Ihnen bestimmt jemand - Augschburger sind nett!

    _______________________________________________________________________________
    Rot - Grün - Weiß