Jos Luhukay

  • ..... verdient er halt beim FCA besser als in Rotterdam oder Kerkrade

    Du bist wirklich ein ausgesuchter Schlaumeier ! Hast zu allem und jeden einen negativen Kommentar und bist noch dazu offensichtlich allwissend ! Aber wenn schon jemand Pro FCA und 1860 ist muss er ja ein gespaltene Persönlichkeitsstriuktur haben....

  • Bitte Luhukay nicht vorher holen, sondern Mille und Franz die Saison beenden lassen. Luhukay ist jemand, der eine Mannschaft neu aufbauen kann, aber niemand für den Abstiegskampf, wäre für mich eine Fehlentscheidung

  • Ich glaube nicht, daß sich Luhukay das antun wird. Da kann er sich gewaltig die Finger verbrennen!
    Problematisch ist auch noch, daß eines der entscheidenden Spiele bereits in 4 Tagen ist.
    In den darauffolgenden Spielen ist ein neuer Trainer schnell verheizt!

  • tatsächlich eine ganz schwere entscheidung. auf der anderen seite würde der jos nun schon spieler erkennen die man für die nächste saison "verwenden" kann und es hat dann nächste saison keine so lange anlaufzeit. auf der anderen seite aber ist das ein sehr zweischneidiges schwert für ihn wenn man es nicht schafft zu punkten.
    ich fände es besser wenn man den jos vom thema abstigeskampf fernhält.
    die riesengefahr, gerade in augsburg, ist ja das der dann schon vor der neuen saison von fans beschimpft wird und als falscher trainer abgestempelt wird. das würde dann ein ganz prima anfang werden :(


    es sind noch 7 spiele und da wird es doch sogar ohne trainer möglich sein 8, oder eventuell reichen schon 6 punkte zu holen. gibt es denn so eine negativserie?


    ich würde es den franz versuchen lassen wenn er möchte.der muss dann was ändern am spielsystem, was bedeutet das hain, prettenthaler, strauß und andere ihre chancen bekommen.

    +++ Mehr war nicht drin: Teilnehmer am Bierfass-Wettsaufen muss nach 9 Litern absetzen +++

  • Es kann nur einen geben, nämlich den Luhukay.
    Erstens kann Er sich ein Bild von seinem derzeitigen Kader machen.
    Zweitens wird Er nächstes Jahr wenn der Abstieg abgewendet werden kann, den Haufen trainieren müssen.
    Drittens ist keiner unserer "Ersatz" Trainer nur ansatzweise in der Lage, diese Mannschaft so zu motivieren, dass man gegen die Osnasen gewinnen könnte.
    Viertens kann man im nachhinein ja immer noch sagen, der Wagen war schon im Dreck, da konnte auch ein Arsen Wenger nicht mehr helfen.

  • die riesengefahr, gerade in augsburg, ist ja das der dann schon vor der neuen saison von fans beschimpft wird und als falscher trainer abgestempelt wird. das würde dann ein ganz prima anfang werden :(
    es sind noch 7 spiele und da wird es doch sogar ohne trainer möglich sein 8, oder eventuell reichen schon 6 punkte zu holen. gibt es denn so eine negativserie?

    Tja, wenn sogar ohne Trainer 8 Punkte möglich sind, wieso haste dann Bedenken bei Jos? Glaubst Du etwa, der ist schlechter als gar kein Trainer? ?(

  • im habe insofern bedenken das jos schon von anfang an steine in den weg gelegt werden wen man z.b nicht gegen 60 gewinnt weil wir gegen die doch immer so super 3 zu null gewinnen.
    in auxburg herrscht doch sonderbares anspruchsdenken


    ach was weiss ich, regt mich total auf der mist hier momentan

    +++ Mehr war nicht drin: Teilnehmer am Bierfass-Wettsaufen muss nach 9 Litern absetzen +++

  • Luhukay übernimmt sofort. Quelle


    Zitat

    Der Niederländer Jos Luhukay, der eigentlich erst am 1. Juli als Trainer den FC Augsburg übernehmen sollte, wird nach der Freistellung von Cheftrainer Holger Fach und Co-Trainer Dariusz Pasieka bereits ab sofort für die Mannschaft verantwortlich sein.


    Darüber hinaus verständigte sich der FCA auch mit Co-Trainer Sascha Franz über die Beendigung seiner Tätigkeit als Co-Trainer. Der FCA bedankt sich ausdrücklich für seine loyale und kompetente Mitarbeit.


    Am Mittwoch (10.00 Uhr) wird Jos Luhukay erstmals das Training in Augsburg leiten. Mit dem 45-Jährigen nimmt auch Markus Gellhaus seine Tätigkeit als Co-Trainer beim FCA auf.

  • schauen wir doch mal am Freitag, ob es schon Veränderungen in der Mannschaft gibt. Weil ich glaub, dass sich Luhukay schon seit Wochen mit unserer Mannschaft beschäftigt hat. Er hat bestimmt schon seine eigenen Vorstellungen. Vielleicht hat das seine Vorteile für Pretti, Stephan Hain und evtl. für Mölzl. Bin sehr gespannt =)