Jos Luhukay

  • Hoffe nur, das endlich mal ruhe einkehrt,die ganze kacke hätte man schon früher und besser lösen können,dann mal willkommen, und viel glück beim auftrag nr.1 klassenerhalt.

    "Computerspiele beeinflussen uns nicht; Ich meine, wenn Pac-Man uns beeinflusst hätte würden wir alle in verdunkelten Räumen herumlaufen, Bunte Pillen essen und elektronische Musik hören - Kristian Wilson 1989

  • Finde die Entscheidung sehr bescheiden, Luhukay im Abstiegskampf, hoffentlich läuft es nicht so wie in Gladbach. Das war es dann mit einem unverbrauchten Trainer in die neue Saison zu gehen. Trotzdem viel Glück

  • Ich hoffe mal von Fanseite wird nicht sofort auf den trainer eingeschossen wenns nicht klappt. Wir haben erstmal immernoch dieselben Spieler und ne schlechte Serie im rücken und der trainer hat jetzt vllt 2 Tage zeit vor dem nächsten Spiel. Also bitte erstmal ruhig bleiben und schauen was so kurzfristig möglich ist.


    Aber ich hoffe natürlich auch auf kurzfristige Besserung!

  • gut ist aufjedenfall das ein neuer Trainer jetzt da ist, aber ich hätte es irgendwie besser gefunden, wenn franz und mile bis Saisonende weitergemacht hätten, und dann Luhukay. Aber naja hoffen wir das beste, ich wünsche ihm und Herr Gellhaus viel Erfolg und Willkommen in Augsburg

  • Er hat keinen Wohnwagen!
    Nur ein Hausboot! :zwinkern:

    hmmm...komme ich vom lech an die nordsee??? *grübel* ... naja, gibt nen feinen urlaub am schwarzen meer!


    ohjeminee...eigentlich sollte er als feuerwehr nicht gleich kommen..mir wäre es lieber, die mannschaft beweist mal alleine, dass sie was kann! ist auf alle fälle eine hypothek, denn eng wirds nun so oder so.

  • schauen wir doch mal am Freitag, ob es schon Veränderungen in der Mannschaft gibt. Weil ich glaub, dass sich Luhukay schon seit Wochen mit unserer Mannschaft beschäftigt hat. Er hat bestimmt schon seine eigenen Vorstellungen. Vielleicht hat das seine Vorteile für Pretti, Stephan Hain und evtl. für Mölzl. Bin sehr gespannt =)


    Ja ich bin auch sehr gespannt was für eine mannschaft er auflaufen lässt, ich erhoffe mir jedenfalls viel :thumbsup: :thumbup:

  • hmmm...komme ich vom lech an die nordsee??? *grübel*


    Lech - Donau - "Rhein-Main-Donau-Kanal" - Main - Rhein - Nordsee


    Zumindest theoretisch geht es. Auch wenn dich einige kraftwerke daran hindern. Also eher Schlauchboot statt Hausboot

  • Ja auch von mir ein Herzlich Willkommen in Augsburg.
    Ich denke da wird sich schon was an der Mannschaftsaufstellung ändern und hoffe es auch.
    Jetzt am Freritag können wir eigentlich noch nicht viel von ihm verlangen, das er was ändert, aufjedenfall nix großes.


    Vllt. werde ich morgen früh um 10 Uhr an der Paul-Renz-Sportanlage sein.
    Mal schauen wieviele noch da sein werden..


    Viel Glück in Augsburg Jos und Markus und darauf das ihr den Klassenerhalt schafft mit der Mannschaft.

  • Hut ab vor Luhukay, dass er sich jetzt in dieser schlechten Lage schon der Verantwortung stellt ! :thumbup:
    Merci ! :blumen:





    Im Vergleich zu den letzten beiden sage ich gleich von Anfang:


    Diesmal ists der Richitge Trainer !!! :thumbsup:





    aber ... einige Spieler sind die Falschen ! :thumbdown:

  • Späte aber richtige Entscheidung!


    Luhukay hat jetzt die gleichen Voraussetzungen wie Fach bei seinem Antritt hier. Nun wird sich zeigen, was er daraus zu machen im Stande ist. Ich wünsche ihm schon deshalb allen denkbaren Erfolg, weil ich ihn für einen wirklichen Fachmann auf der Trainerbank halte und hoffe, dass ich mich nicht täusche.


    Los, Juhukay!


  • zu viele, wenn du mich fragst... diesmal können sich die Spieler nicht mehr hinter dem Trainer verstecken. Jetzt wird man sehen wer wirklich für den Verein und evtl. seinen Vertrag kämpft.


    Den Vorteil den ich jetzt im Hinblick auf nächstes jahr sehe ist der, dass sich die Spieler jetzt schon beim neuen Trainer beweisen müssen und auch nen guten Eindruck hinterlassen möchten, sofern sie noch an einem Vertrag fürs nächste Jahr interessiert sind.


    Würde trotzdem mindestens 5 - 6 Spieler abgeben. Ein Umbruch muss her!

    Ich bin stolz auf mein Team! Ich bin stolz Augsburger zu sein! Und ich bin stolz kein 60'er zu sein!!!

  • Hin oder Her, ich finds gut das er sich der Aufgabe gleich stellt und nicht den berühmten einzieht!
    Sicherlich kann man da auch der Meinung sein der Trainer hätte "unverbraucht" anfangen sollen, aber ob ein Co-Trainer, der kurzfristig Chef ist, die Autorität in der Mannschaft geniesst ist zumindest für mich auch ganz und gar nicht sicher.


    Also von mir alles Gute an den Jos und mach ihnen für Freitag mal richtig Beine!

  • Ist eigentlich bekannt, ob der Vertrag auch für die 3.Liga gültig wäre. Ich hoffe natürlich, dass die Frage gar nicht erst auftaucht.


    Aber alles in allem denke ich eine gute Entscheidung. Ich wünsch Jos und Markus alles Gute in Augsburg.

  • :blumen: :blumen: :blumen: HERZLICH WILLKOMMEN JOS LUHUKAY :blumen: :blumen: :blumen:

    :flag:_______ n ä c h s t e r H a l t =-> uuuund wieder 1. B u n d e s l i g a _______ :flag:
    1.Liga1921 1922 1946 1947 1949 1950 1951 1953 1954 1955 1956 1957 1958 1959 2011 2012
    =====>------------------------------- ! WIR BLEIBEN O B E N !--------------------------------<=====