Jos Luhukay

  • Viel Erfolg!


    Und jetzt wäre es schön, wenn das Eingeprügle auf die Spieler ein Ende hätte, weil sie ja ein Ziel (den Klassenerhalt) erreichen sollen. Ja, damit meine ich auch mich selbst!

  • Ah, Miguel wieder einmal mein Post nicht verstanden!!


    Wetten er fängt nicht am 01.07. an!!


    Lebe is doch schön und was für ne Überraschung dass er schon früher anfängt.


    Ach ja, und wenn der jetzt auch scheitert dann muss es aber endlich heißen:


    Der Nubbel muss weg!!!


    Ceterum censeo Carthaginem esse delendam

  • Willkommen in Augsburg :thumbup:


    Respekt den Sauhaufen schon vor dem Klassenerhalt zu übernehmen, aber vielleicht merkt ja der eine oder andere jetzt auch das er mal wieder Fußball spielen sollte und nicht bei einem Joggingausflug die Sonne genießen...


    Ich hoffe das klappt, halte Luhukay für einen guten Trainer.

  • Ab jetzt kann es nur noch aufwärts gehen =)
    Lieber Luhukay! Welcome in Datschiburg!
    Von nun an müssen die Spieler zeigen was Sie können und sich dem zukünftigen Trainer für eine Vertragsverlängerung anbieten!
    Ich hätte nicht gedacht das Jos das Risiko eingeht, aber ich fereu mich das er es getan hat.
    Freue mich schon auf Freitag, auch bei Regen in der Rosenau zu sein :mrgreen:
    Und jaaaa, ein neuer guter Trainer kann bei gleichem Spielerpotenzial Welten bewirken und wenn dies auch nur psychologisch bedingt is 8o

  • Ich schliesse mich mal an.


    Herzlich Willkommen in Augsburg Jos Luhukay! :winken:


    Bei ihm hab ich irgendwie ein gutes Gefühl, dass a) wir den Abstieg vermeiden werden und b) die nächste Saison nicht so Chaotisch wird wie die Aktuelle. Fragt mich nicht warum, das ist ein reines Bauchgefühl! :D Zumal ich für das Spiel am Freitag gegen Osnabrück jetzt keine Wunder erwarten werde, innerhalb von drei Tagen kann man keine "Wunder" vollbringen. Wenn ich es nicht Verschlafe oder sonst irgendwas mich Aufhält, werde ich mir Morgen das erste Training ansehen gehen.

  • Da er sich hier ja noch nicht so gut auskennt, biete ich mal meine Hilfe bei der Aufstellung an:


    ..............Hain...Torghelle..........
    Werner............Baier......C. Müller
    ..............Sinkala......Hdiouad......
    Prettenthaler......Möhrle ......Kern
    .......................Neuhaus.............


    Der Retro-Look (3-5-2) ist durchaus beabsichtigt.


    Auswechslungen:
    45. min: Thurk für Torghelle
    60. da Costa für Müller (Baier rückt rechts raus)
    75. Mölzl für Sinkala

  • @Nr.12 gefällt mir ganz gut und könnte auch klappen, allerdings ob Kern und Prette die 3er Kette spielen können bin ich mir nicht wirklich soo sicher.
    Deswegen erstmal doch auf etwas "bewährtes", hier mal mein Vorschlag für den Jos :cool:


    .............Neuhaus........
    Kern...Möhrle..Hegeler..Prette
    ................Mölzl...
    ..Baier......Thurk...Werner....
    .........Hain...Torghelle


    dabei könnten Baier und Thurk die Positionen ab und an tauschen, um die Osnasen bisschen zu verwirren. Hoffe mal der Kern darf keine Standards mehr treten in Zukunft, als Aussenverteidiger, wenn er es mal schafft das Spiel nicht zu verlangsamen, ist er ja wegen seiner Laufstärke schon zu gebrauchen.
    Hain hat seine Chance schon lange verdient, und für Torghelle könnte man noch Imre bringen, aber der trifft ja auch nicht. :rolleyes:

  • Wenn Benny keine Standards mehr schießen darf, sieht es schon mal ganz gut aus.
    Jetzt wäre auch eine hervorragende Gelegenheit, Neuhaus mal auf die Bank zu setzen ... aber dazu wird es natürlich wieder nicht kommen.

    Dann bleiben aber immer noch die Flanken wo er jedesmal beim ersten gegenspieler hängen bleibt. !!!


    .............Neuhaus........
    C.Müller...Möhrle..Hertzsch..L.Müller
    ................Mölzl...
    ..Baier......Thurk...Werner....
    .........Hain...Torghelle


    Welches System lässt den der gute Jos eigentlich Spielen?