Jos Luhukay

  • ...es stellt sich halt grundsätzlich die Frage, ob Jos derzeit wirklich eine soooo defensive Anfangsaufstellung wählt, wie man hier meint - bei 4 absoluten Offensivleuten wie Oehrl, Leitner, Thurk und Werner (oder alternativ Rafael/Hain), die sich scheinbar abwechselnd immer wieder ins M´feld zurückfallen lassen (sollen?), um das Spiel zu gestalten. Braucht man da einen Spielmacher-Sechser (gibts den überhaupt in Liga 1 oder 2 - Sukalo ists auf jeden Fall nicht!) oder ist bei solchen Angriffsspielern, die absolute "Defensiv-Nullen" sind, nicht zwingend der Doppelsechser dahinter notwendig?


    Mir auf jedenfall würde Angst und Bange, wenn Ndjeng, Werner und Bello als erster Block vor unserer Möhre die gegnerischen Angriffe abfangen sollen...

  • Es wird immer unterschiedliche Meinungen zu Aufstellungsvarianten geben und auch die Bewertung einzelner Spieler schwankt oft innerhalb weniger Tage von "Niete" zu "Superstar". Daher gilt: So lange wir oben dabei bleiben, kann J. Luhukay von mir aus die A-Jugend spielen lassen. Geht etwas schief ist nämlich er seinen Job los und nicht ich meinen.

  • Ist die beste Aufstellung im Moment für mich, aber Jos kann man von mir aus auch mit neun Abwehrspielern auflaufen, wenn wir gewinnen.


    -----------------Jentzsch-------------------
    Verhaegh--C-B-------Sankoh----de Jong
    ---------Kwakman----Hosogai-------------
    Ndjeng---------------------------Werner--
    ----------------Thurk------------------------
    ------Rafael (nicht der von Hertha)-----

  • Die würde mir schon gefallen, doch Jos wird nicht seinen Kapitän opfern.

    Er hatte nur Fußball im Kopf, eine Augschburger Zunge und brasilianische Füße! Hemad, machs guat. :hutab:

    Ich bin ein FC Augsburger!


    Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!

  • Das ist ja richtig und sehe ich auch so, doch glaube ich nicht dass ihn Jos gegen Düdo aus der Anfangsformation nimmt.

    Er hatte nur Fußball im Kopf, eine Augschburger Zunge und brasilianische Füße! Hemad, machs guat. :hutab:

    Ich bin ein FC Augsburger!


    Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!

  • Die Aufstellung von el ist die aufstellung gegen 1859 und Aue gemixt. Gegen 60 ging das gut weil die zu harmlos & zahnlos sind gegen Aue hats gerade so gereicht. el´s Mannschaft ist auch mit den Fußballarbeitern gepickt (mit 1-2 Ausnahmen) und die will ich eigentlcih daheim nicht sehen. Daheim müssen wir dem Gegner den Stempel aufdrücken und nicht der Gegner uns.

  • Ok und wer soll sich das Außen durchsetzen? Ndjeng? Werner (is leider im Moment so) ?


    ------------Jentzsch
    PV --- Möhrle --- Sankoh --- de Jong
    -------Kwaki ---- Hosogai
    Leitner ---------------------Bello
    ----------Thurk
    ---------------Nando/Oehrl


    Wir brauchen wieder ne Flügelzange! Da sind wir im Moment viel zu harmlos meiner Meinung nach

  • Heute hat er sich taktisch etwas versteuert :(


    Kann man so auch nicht sagen. Rein von der Idee her, war das gar nicht so schlecht mit Brinkmann. Er hat zwar nichts nach vorne gebracht, aber über die linke Seite mit Prib und Müller läuft bei Fürth normalerweise sehr viel. Heute ging dort fast gar nichts, ob es jetzt an Brinkmann gelegen hat, weiß ich nicht. Hätte Nando dann auch noch eine Chance (zwei die man machen kann, eine die drin sein muss) genutzt, dann hätte man sagen können, er hat alles richtig gemacht.

  • Zuhause nicht immer so defensiv spielen.
    Mit 2 6erund einem Aussen Brinkmann.
    Um zu gewinnen muss man auch mal Risiko in Kauf nehmen.
    Aber nee da macht man sich lieber vor Fürth in die Hose.