Jos Luhukay

  • Zitat

    Kritischen Stimmen, die sagen, dass der FCA in den letzten Spielen zu defensiv oder ängstlich aufgetreten sei, widerspricht Luhukay vehement: "Wer gesehen hat, wie die Mannschaft nach der Niederlage gegen Aachen von den eigenen Fans gefeiert und aufgemuntert wurde, der weiß, dass die Leistung des Teams honoriert wird. Wir versuchen gute und ehrliche Arbeit zu machen und werden uns von unserem Weg nicht abbringen lassen, weil wir gemeinsam ein großes Ziel vor Augen haben." Quelle HP; OT Jos


    So Herr "Rettich", jetze mal Butter bei die Fische, ihr Trainer kann nicht die Eventgesichter gemeint haben, die waren nämlich nicht mehr da, als gefeiert wurde. Also die lächerliche Fancornersperre aufheben und gegen den FSV mit whenden Fahnen Richtung 1. Liga ziehen!

  • ich glaube kaum das das Herrn Rettig interresieren wird und das die Legio dann sagt "hey ok wir kriegen den Fancorner wieder cool dann supporten wir wieder mit Optischen mitteln"

  • Jos, du hast meine Borussia im 1.Jahr nach dem Abstieg sofort wieder in die 1.Bundesliga geführt und mir in dieser Zeit sehr viele tolle Momente beschert. Jetzt hast du meiner anderen großen Liebe einen unglaublichen und geschichtlich einmaligen Weg bereitet. Du hast mit uns Geschichte geschrieben und den Fc Augsburg ebenfalls in die 1.Liga geführt.


    Danke Jos Luhukay !!

  • Glückwunsch zum Aufstieg und ganz besonderen Glückwunsch an Jos und sein Trainerteam !
    Jos war der beste Trainer den Paderborn je hatte und ihr könnt euch glücklich schätzen.
    Aber biite habt mehr Geduld in Liga 1 mit ihm, als es Gladbach damals hatte. Jos hat es drauf und kann es, auch wenn es mal eine Schwächeperiode geben sollte.
    Dir lieber Jos, viel Spaßund Erfolg weiterhin in Augsburg.

  • Auch wenn man er es jetzt verdient hat, weiss man ja leider
    wie zu 99,9 Prozent mit Trainern umgegangen wird, wenn der
    Erfolg ausbleibt.
    Hoffe man wird bei uns besonnener sein.
    :flag:

  • Daran ist doch nichts pessimistisch, es ist realistisch. Ich habe mir diese Saison schon das ganze Jahr über anhören müssen, was Luhukay alles falsch macht obwohl wie fast durchgehend unter den ersten Drei waren, also dürfte einem auch klar sein was einen bei Abstiegskampf erwartet. Dazu haben wir eine Vereinsführung, die auch in der Vergangenheit nicht gerade dafür bekannt war, dass man ewig Geduld mit Trainer hat. Wenn wir also wie meistens einen Fehlstart hinlegen, dann ist es den meisten völlig egal, dass man mit dem Trainer vor ein paar Monaten noch den Aufstieg gefeiert hat und die Vereinsführung wird auch das machen, was man immer im Fußballgeschäft macht und zwar das schwächste Glied entlassen und das ist nun mal der Trainer.

  • Wenn du aber sagts, daß wir "spätestens nach dem 11.Spieltag" einen neuen Trainer haben, dann ist das sogar nicht nur pessimistisch, sondern richtig nihilistisch und defätistisch.


    Ausserdem hast du ja auch auf eine Niederlage gegen FSV getippt... Da erübrigt sich doch jede Rechtfertigung von deiner Seite! :narrad:


    Kann man so "hyper-augsburgerische" User eigentlich nicht sperren... :hihi:

  • Ich sage mal nach dem 11.Spieltag haben wir einen neuen Trainer.


    Zumindest wird zu diesem Zeitpunkt das halbe Forum einen neuen fordern!
    Bin mal gespannt, was hier los ist, wenn wir die ersten 4 Spiele verlieren.