Jos Luhukay

  • Welches Spielsystem sollte Luhukay deiner Meinung nach spielen lassen, Graf?

    Ich bin kein Fußballtrainer, deshalb werde ich mit Sicherheit keine Alternative vorschlagen, aber so gehts nicht ! Aber man könnte dieses System ruhig spielen, hätte man nicht 1000 6er gekauft, sondern ein bischen Geld in die Hand genommen, um einen Ersatz für Ndjeng zu kaufen. Oder zumindest eine Konkurrenz, vielleicht wurde Ndjeng dann mal zeigen, was er vermutlich draufhat.


    , anstatt sich mit seinem Klub über diese historische Saison zu freuen, ist für mich kein echter Fan, sondern einer von denen, die immer für den Sieger schreien und sobald es nicht läuft, alles schlecht machen.
    Ich bin jedenfalls froh, dass du nicht unser Trainer bist, denn mein Neffe mit 7 jahren hat mehr Fussballverstand als du!!

    Der Teufel soll dich holen ! Wenn man mich dafür nicht sperren würde, dann würde ich dir jetz sonstwas für Beleidigungen an den Kopf werfen !
    Mich als Erfolgsfan hinzustellen ist eine solche Riesensauerei, dass ich wild um mich schlagen könnte. Wenn man sich immer wieder anhören muss, dass der Lieblingsverein seit 40 koin kloanen Schoißdreck gwonnen hat, dann tut das weh.
    Wenn man sich immer wieder anhören muss, dass der andere Lieblingsverein seit Jahrzehnten eigentlich aus dem Profifußball verschwunden ist, dann tut das weh. Und trotzdem bin ich jetzt und war ich immer Fan meiner Borussia und des FcA !

    Ich würde dir eher zustimmen bei:
    Mit unserem Kader ist ein 4-5-1 das falsche System.

    Das habe ich gesagt, bzw mindestens gemeint !


    Edit:@el: EBEN ! Wenn Luhukay´s Taktik schon bei einer Mannschaft wie Gladbach nicht klappt, die bessere Mittel und Spieler hat als der FcA, wie soll ein und dasselbe Spiel denn jetzt bei uns klappen ?!

  • Mir geht es ziemlich am arsch vorbei mit welchen zahlen dreck auf dem platz gespielt wird,sobald ich aber sehe,das es ein gebolze ist und nichts passt, dann würd ich sagen es läuft was schief.....und das da hab ich im ersten pflichtspiel gesehen.


    Dann hätte man Luhukay schon letzte Saison nach dem Spiel gegen Sandhausen feuern müssen.



    Edit:@el: EBEN ! Wenn Luhukay´s Taktik schon bei einer Mannschaft wie Gladbach nicht klappt, die bessere Mittel und Spieler hat als der FcA, wie soll ein und dasselbe Spiel denn jetzt bei uns klappen ?!


    Da das eine mit dem anderen nichts zu tun hat. Wir sind nicht Gladbach und daher ist es mir ehrlich gesagt auch scheiß egal, was in Gladbach geklappt hat oder nicht. Quervergleiche zu irgend welchen Clubs, die das letzte mal vor 100 Jahren Erfolg hatten, interessieren einfach nicht.

  • Mir geht es ziemlich am arsch vorbei mit welchen zahlen dreck auf dem platz gespielt wird,sobald ich aber sehe,das es ein gebolze ist und nichts passt, dann würd ich sagen es läuft was schief.....und das da hab ich im ersten pflichtspiel gesehen.


    Du hast schon recht, dass das Spiel gegen Oberhausen nicht gerade ein Glanzpunkt dieser Saison war, aber vielleicht erinnerst Du Dich daran, dass beim letzten Aufeinandertreffen in Oberhausen, das Spiel zumindest auf Augenhöhe stattfand (RWO war dasmals 7. wir 8.) und die Taktik (spielerisch bezwingen) deshalb gut zu einem offensiven Spiel gepasst hat?
    Diesmal heißt die Taktik erst mal hinten Dicht machen und auf Konter lauern, was sicher in Liga 1 die einzige Alternative sein wird, wenn wir nicht abgeschossen werden wollen und zu dieser Taktik passt ein Gegner, der plötzlich als Aussenseiter gilt, halt leider überhaupt nicht.
    Ich glaube, dass ich kein Hellseher sein muss, um zu behaupten, dass schöne, offensive Spiele wie letztes Jahr in dieser Saison von unserer Mannschaft nicht zu erwarten sein dürften, sondern eher unschöne Abwehrschlachten - aber so lange das Ergebnis stimmt, und wir eine Runde weiter sind, bzw. am Ende der Saison nicht absteigen, spielt das meiner Meinung nach keine Rolle.
    Wenn Du (wenigstens manchmal) schönen (aber auch nicht immer erfolgreichen) Fussball sehen willst, musst Du zum FCB wechseln, die haben nämlich die Mittel, um einen entsprechenden Kader einzukaufen...


    JOS WE CAN!!! :flag: :flag: :flag: :thumbsup: :flag: :flag: :flag:

  • Ich glaub', dem M-Blocker brauchst ned erklären, wie das läuft. Der ist schon länger beim FCA als es den Verein überhaupt gibt :cool:

    Ticketverkäufe via unautorisierter Plattformen sind > atgb@fcaugsburg.de < mit Link, Screenshot o.ä. zu melden!
    "Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal die Fresse halten!" - Dieter Nuhr :flag_de: Meinung ≠ Ahnung | Wetter ≠ Klima | Gefühl ≠ Fakten

  • Und täglich grüsst das Murmeltier... :narrad: Wird echt Zeit das die Saison beginnt, ich war zwar am Samstag auch nicht besonders angetan von dem Spiel aber mei iss halt DFB-Pokal 1. Runde. Aber langsam geht mir dieses Geblubber hier schon wahnsinnig auf den Keks. Warum halten solche Dummdödel wie Vereinsmitglied und Graf nicht einfach mal ihr blödes Maul bis die Saison endlich mal angelaufen ist. Alles was hier geschrieben wird ist (noch) völlig hypothetisch mit nullkommagarnix Aussagekraft. Da kann man genauso drüber diskutieren wie der Sommer wird, das ist genauso langweilig. Abwarten bis zum 10. Spieltag dann kann man vielleicht was sagen aber doch nicht jetzt. Ist das echt so schwer zu begreifen?


    Das ist mir sowas von scheißegal was diese Vollpfosten von Spiegel, Bild, T-Online oder ähnlichen Portalen schreiben. Eurosport ist doch das Gleiche wie Sky in grün. Hauptsach' d' Luft scheppert und man kann das Loch bis zum Saisonbeginn stopfen. Wenn am Ende der Saison Platz 10-15 rausspringt verstummen die meisten hier eh wieder. Wenn man in die Relegation muss und verliert - shit happens. Belegt man am Ende Platz 17. oder 18. ist mir das sowas von scheißegal. Wenn der FCA in den nächsten Jahren zur Fahrstuhl-Mannschaft wird ist mir das genauso Latte, ich hab' nur die Schnauze voll von irgendwelchen Pseudo-Intelligenzbolzen wie bspw. Graf oder Vereinsmitglied oder wenn Artikel von Pseudo-Journalisten die grad mal den Stift halten können soviel Aufmerksamkeit gewidmet ist.


    Mannmannmann

  • Ich würde dir eher zustimmen bei:
    Mit unserem Kader ist ein 4-5-1 das falsche System.


    Was wäre denn eurer Meinung nach das richtige System??
    Mir fällt da höchstens noch ein 5-4-1 ein, das zu unserem Kader passen könnte...
    Und Graf - wenn Du schon ausser FCA-Fan auch noch Borussia-Fan bist, dann solltest Du eigentlich wissen, dass Jos' Fehler damals war (wie er ja selbst schon gesagt hat), dass er in Liga 1 mitspielen wollte, und dass er das auf keinen Fall mehr so tun würde.
    Um in einer der härtesten Ligen der Welt bestehen zu können gibt es halt leider nur 2 Alternativen:
    - entweder hinten Beton (da hatten letzte Saison auch die Bayern Ihre Probleme)
    - oder wie blöd qualitativ hochwertige Spieler einkaufen (wozu das führt sieht man an 1860).


    Mit Klugscheisserei und schon vor dem ersten Spiel alles Schlecht machen wird es jedenfalls garantiert nicht gelingen!!


    (Dank) JOS WE CAN!!! :flag: :flag: :flag: :thumbsup: :flag: :flag: :flag:

  • Warum schreibst du dann zu diesem Zeitpunkt so einen Blödsinn? Warte 10 Spieltage dann ist das angbracht aber doch nicht jetzt!? Der FCA hat grad ein Pflichtspiel hintersich was für mich eher ein gefährliches Experiment war. In der letzten Saison haben auch schon einige Schwarz gesehen nach der Leistung in der 1. Runde und dann hat man den besten Zweitliga-Start hingelegt.

  • Eigentlich kann der FCA doch nur gewinnen
    Entweder wir steigen ab wie alle anderen Erwarten oder wir nutzen die Chance die wir eigentlich nicht haben und bleiben drin.
    Und wenn wir absteigen - Dann gehts halt mit Jos wieder in die 2. Liga mei was solls ...


  • Deswegen habe ich gesagt, dass ich da jetzt am liebsten nicht drüber diskutieren würde !


    Was natürlich nicht zu überbieten ist an Intelligenz. In einem Forum zu schreiben, man möge doch bitte nichts kommentieren.

  • Eigentlich kann der FCA doch nur gewinnen
    Entweder wir steigen ab wie alle anderen Erwarten oder wir nutzen die Chance die wir eigentlich nicht haben und bleiben drin.
    Und wenn wir absteigen - Dann gehts halt mit Jos wieder in die 2. Liga mei was solls ...


    Danke, wenigstens noch welche die einfach mal abwarten. Am letzten Spieltag haben auch etliche gemeint: Was solls wenn wir wieder absteigen? Jetzt hat die Saison nicht mal begonnen und die haben schon wieder die Hosen bis zum Strich voll. Der FCA hat sich in den letzten Jahren gegen Bundesligisten im DFB-Pokal immer gut geschlagen, schon allein deswegen glaube ich wird man auch nicht mit Pauken und Trompeten untergehen wie es manche hier darstellen.

  • Eigentlich kann der FCA doch nur gewinnen
    Entweder wir steigen ab wie alle anderen Erwarten oder wir nutzen die Chance die wir eigentlich nicht haben und bleiben drin.
    Und wenn wir absteigen - Dann gehts halt mit Jos wieder in die 2. Liga mei was solls ...


    Du hast ja so Recht!!


    Ich werde jedenfalls meine Dauerkarte bis zum letzten Spiel geniessen und auch bei (vermeintlich) schlechten Spielen und Niederlagen für meinen FCA jubeln - denn was diese Jungs geschafft haben, da hat schon mein Opa sein Leben lang darauf vergeblich gewartet (schade, dass er es nicht mehr erleben darf)!!!


    JOS WE CAN!!!!! :flag: :flag: :flag: :thumbsup: :flag: :flag: :flag:

  • Vor dem ersten Spieltag erwarte ich von Trainer, dass er alles dafür tut, dass die Mannschaft Deutscher Meister wird. Nicht mehr - aber auch nicht weniger. Sonst kann man sich die Teilnahme am Wettbewerb um die Deutsche Meisterschaft sparen. Erst wenn dieses Ziel (rechnerisch) verfehlt wurde, kann man sich gestaffelt neue Ziele (CL, EL, Nichtabstieg) setzen.


    Deutscher Meister wird nur der FCA! :flag:

  • Vor dem ersten Spieltag erwarte ich von Trainer, dass er alles dafür tut, dass die Mannschaft Deutscher Meister wird. Nicht mehr - aber auch nicht weniger. Sonst kann man sich die Teilnahme am Wettbewerb um die Deutsche Meisterschaft sparen. Erst wenn dieses Ziel (rechnerisch) verfehlt wurde, kann man sich gestaffelt neue Ziele (CL, EL, Nichtabstieg) setzen.


    Deutscher Meister wird nur der FCA! :flag:


    Träumerle :zwinkern:

  • @ Graf:


    Wenn du keine Alternativen kennst, dann solltest du auch nicht das System kritisieren, in dem Luhukay spielen lässt.
    Sachverstand geht anders!