Jos Luhukay

  • das wir finanziell haushalten müssen und als Außenseiter ins Rennen gehen ist in Ordnung u. hat auch seinen Reiz.
    Aber wenn der Trainer nach dem Aufstieg sagt wir werden uns in allen Mannschaftsteilen verstärken müssen, dann ist die Transferpolitik schon enttäuschend.
    Zumal er heute im Interview sagt, das noch 1-2 Kreativspieler fehlen. Und das 4 Tage vor Saisonstart. Das Zeigt einfach, das es diesmal nicht gepasst hat.
    Fazit:
    Die Transferpolitik der Vereinsführung hat nicht gepasst u. die Auswirkungen der Thurk Freistellung wurde total unterschätzt.

  • Wer nen Spieler rausschmeißt, um sich selbst als den Chef darzustellen, sollte sich fragen, ob dieses Verhalten angebracht ist. Habs mal fürs Beraterle übernommen ....


    @Nr.12: Das Erfolg seinen Preis hat wissen wir alle, dass das "FcA-Familien-Gehabe" künstlich gespielt ist und das ganze nicht mehr so fußballromantisch und intim ist, wie früher, wissen wir alle.
    Aber man muss sagen, dass alles seine Grenzen hat. Ich habs die Tage schonmal geschrieben: Alles in Maßen ... Disziplin in Maßen, Defensive Ausrichtung in Maßen, Kommerz in Maßen
    Vielleicht wirkt das ganze auch nur so extrem, weil wir uns nunmal in extrem kurzer Zeit vom extremen Rentner-Club zu dem entwickelt haben, was wir nun sind !

  • Wer nen Spieler rausschmeißt, um sich selbst als den Chef darzustellen, sollte sich fragen, ob dieses Verhalten angebracht ist. Habs mal fürs Beraterle übernommen ....


    Durchaus angebracht, wenn ich als Angestellter die Entscheidungen des Chefs mehrmalig anzweifle und kritisiere und das auch in der Öffentlichkeit.

  • Ich habs nur nochmal neu geschriebn, nciht ursprünglich ....


    Trotzdem ne Antwort: Woher weißt du denn das dies geschehen ist ?! Bist du der beste Freund vom Andi und vom Jos und weißt, was bei jeder einzelnen Besprechung gesagt wurde ?

  • halloohooo? Geht es noch ein wenig dreister? Jetzt gehts schon darum das der Chef (Luhukay) seine Position festigen will. Luhukay IST einer der sehr viel Wert auf Disziplin setzt, das haben etliche Spieler »zu spüren« bekommen. Luhukay ist der Trainer, er trägt die Verantwortung es geht doch hier nicht um Machtspielchen, jetzt übertreibt ihr.

  • Ne weiß ich nicht, aber ich kenne Thurk und weiß wie er schon bei Fach reagiert hat und das Interview im kicker spricht auch für sich. Thurk ist niemand, denn man auf die Bank oder Tribüne setzt und der still hält, das dürfte allen bewusst sein. Wäre es so weiter gegangen, wäre der große Knall halt in der Saison gekommen, gekommen wäre er aber sicher.

  • @ Graf: Tu nicht so als wüsstest du alles, Hör dir das Interview von Michi zum Brief und zu den Aussagen von AR an und dann weißt du dass da einiges menschliches Porzellan in die Brüche gegangen ist.

  • @ Graf: Tu nicht so als wüsstest du alles, Hör dir das Interview von Michi zum Brief und zu den Aussagen von AR an und dann weißt du dass da einiges menschliches Porzellan in die Brüche gegangen ist.


    Hab ich doch auch gar nicht gesagt ! So langsam gehtst du mir auf die Eier .... Ich habe keine Vermutung aufgestellt, sondern nur die Vermutung vom Beraterle verständlicher wiederholt, weil darum gebeten wurde !
    Ich habe dann nur noch gesagt, dass el nicht wissen kann, was in den Gesprächen gesagt wurde, dass ich es weiß hab ich mit keinem Wort gesagt !


  • Hab ich doch auch gar nicht gesagt ! So langsam gehtst du mir auf die Eier .... Ich habe keine Vermutung aufgestellt, sondern nur die Vermutung vom Beraterle verständlicher wiederholt, weil darum gebeten wurde !
    Ich habe dann nur noch gesagt, dass el nicht wissen kann, was in den Gesprächen gesagt wurde, dass ich es weiß hab ich mit keinem Wort gesagt !


    Das Kompliment mit den Eiern gebe ich dir zurück, aber dein Gesamtgeseiere über Jos und Co. läßt mich darauf schließen, dass du einer derjenigen bist, die die letzten 3 Spiele der Vorsaison da war und jetzt meint zu wissen wir der FCA funktioniert. Deine überzogen Kritik an den handelden Personen in beiden Threads kannst du dir sparen, elender Selbstdarsteller :kotzen:

  • Kirsche, ich bin seit bestimmt 2 Jahren hier angemeldet, langsam dürfte dich doch nicht mehr wundern, dass ich ein Selbbstdarsteller bin !
    Was soll das mit den 3 Spielen, ich schreibe doch schon länger, du solltest wissen, dass ich schon deutlich länger zum FcA gehe !

  • Wer nen Spieler rausschmeißt, um sich selbst als den Chef darzustellen, sollte sich fragen, ob dieses Verhalten angebracht ist. Habs mal fürs Beraterle übernommen ....


    Was läuft denn bei dir alles schief? Luhukay braucht sich nicht als Chef darzustellen. Er ist der Chef!


    edit: gut sorry, falsch gelesen: Beraterle fühl du dich angesprochen...