Jos Luhukay

  • Möhrle ist verletzt.


    Jetzt wird überall was gesucht um den eigenen Trainer in ein schlechtes Licht zu rücken :kopfschüttel:


    Auch "schön" wie die Az das Feuer nur noch mehr anfacht mit solchen Berichten.

    Platz 27: Nur noch 39 Punkte (bis KFC Uerdingen)/Enrico Maaẞen: 41 Spiele, 10-9-22 50:78 Tore (-28), 39 Punkte (0,9Ø)/Jess Thorup: 22 Spiele, 9-7-6 37:29 Tore (+8) 34 Punkte (1,6Ø)/Aktuelles Buch: James Redfield - Die Prophezeiungen von Celestine

  • jetzt nimmt er sich den Uwe vor :denk: :http://www.augsburger-allgemei…der-B-Elf-id16214581.html


    Wer ist der nächste? Simon Jentzsch? Oder verbannt er sich selbst vom Trainerstuhl und macht Markus Gellhaus zum Chef :whistling: ?!


    Ja klar! Erst macht er Uwe zum Kapitän, um ihn dann im ersten Bundesligaspiel auf die Tribüne zu setzen. :kopfschüttel: Möhrle ist verletzt und aufgrund seiner Leistung gegen Oberhausen, diesmal nicht die erste Wahl.
    Schön für Langkamp, dann bekommt er seine Chance!


    Zitieren üben! - RR

  • Ihr seid hier aber schon noch FCA-Fans ?


    Wenn doch alles so kacke an Manager, Trainer, Vereinsführung ist ( die haben uns ja auch "nur" von der Bayernliga in die Bundesliga gebracht - und vor allem der letzte Schritt war der schwerste und wichtigste !)... wenn also alles so mies ist am FCA, dann geht doch besser zu den 60ern oder wenigstens zu den Bayern.


    Wer hier allen Ernstes ein Problem mit Luhukay und Rettig hat kann nicht wirklich ein FCA-Fans sein ! :flag: :flag:

  • Du kannst ja mal ne Liste mit allen FcA-Spielern der letzten sagen wir mal 6 Jahre raussuchen, dann nenn ich dir mind 20 Leuet, wo scheiß gebaut wurde !


    Jetzt mach mal halblang.
    - Luhukay hat in den letzten Jahren eine Mannschaft geformt die wenn auch nicht immer übrzeugt hat aber den Aufstieg in die 1. Liga geschafft hat.


    - Rettig ist Geschäftsmann undhat aus einem Verein der schon am Boden war einen gesund wirtschaftenden Verein gemacht. Diesen führt er auch so weiter, wenn man sich den Etat ansieht und die Einkäufe. Der Streit mit den Fans in der vergangen Saison hätte nicht sein müssen, das laste ich ihm an ich würde ihn deswegen aber nicht vom Hof jagen.


    - Ohne Seinsch wärst DU wahrscheinlich garnicht in diesem Forum, weil DU dich überhaupt nicht für den FCA interessieren würdest, weil dieser irgendwo unterklassig vor sich hindümpeln würde. Seinsch ist auch ein knallharter Geschäftsmann, was ihn aber ausmacht ist seine - nicht gespielte - Treue zu den Fans.


    Alle drei haben einen schweren Schritt getan indem sie Publikumsliebling Thurk aus dem Kader geworfen haben. Eine für mich auch schwer fassbare Entscheidung. Jetzt sollte man aber auch das noch vorhandene Resthirn verwenden und überlegen in welcher Situation man ist. Wil man wirklich Rettig und Luhukay loshaben wegen den paar Spielerentscheidungen oder dem Streit mit den Fans? Ich baue den dreien wegen ihrer Arbeit keinen Altar, sehe und respektiere aber ihre bisherigen Leistungen (Mannschaft, Aufstieg 1. Liga, Halbfinale DFB-Pokal, Fastaufstieg in die 1. Liga in der vergangenen Saison) Sind solche Höhepunkte wirklich schon so schnell wieder vergessen?


    Mein Gott denkt doch nicht immer alle so kleingeistig...

  • @el:


    Wow dann gibts ja in diesem Forum doch noch mehr Gladbachfans als ich dachte :geschockt:


    PunkinDrublic:


    Stimmt, wir haben Erfolg, aber deswegen muss man doch nicht vergessen, dass auch viel Scheißdreck dabei war. Pardon, aber ich werde niemals jemand dafür loben, dass er einen Toppmöller,Drobny,Kioyo usw verpflichtet hat.

  • Alle drei haben einen schweren Schritt getan indem sie Publikumsliebling Thurk aus dem Kader geworfen haben. Eine für mich auch schwer fassbare Entscheidung. Jetzt sollte man aber auch das noch vorhandene Resthirn verwenden und überlegen in welcher Situation man ist. Wil man wirklich Rettig und Luhukay loshaben wegen den paar Spielerentscheidungen oder dem Streit mit den Fans? Ich baue den dreien wegen ihrer Arbeit keinen Altar, sehe und respektiere aber ihre bisherigen Leistungen (Mannschaft, Aufstieg 1. Liga, Halbfinale DFB-Pokal, Fastaufstieg in die 1. Liga in der vergangenen Saison) Sind solche Höhepunkte wirklich schon so schnell wieder vergessen?


    Resthirn wahrscheinlich nicht mehr vorhanden.

  • Stimmt, wir haben Erfolg, aber deswegen muss man doch nicht vergessen, dass auch viel Scheißdreck dabei war. Pardon, aber ich werde niemals jemand dafür loben, dass er einen Toppmöller,Drobny,Kioyo usw verpflichtet hat.


    Ich sprach ja auch nicht von loben, aber wegen diesen Fehlgriffen würden viele hier Hals über Kopf Luhukay/Rettig vom Hof jagen. Man muss auch einfach mal sagen können shit happens und die Sache auch wieder vergessen und nicht immer wieder neu ausgraben wenn es wieder kriselt.

  • Langsam sollten die Emotionen doch wieder auf ein normales Niveau eingependelt sein, so dass man nicht mehr bei jedem Pups der AA nervös wird. Wenn die AZ jetzt die Scherben begutachtet, die dieses Spektakel hinterlassen hat, dann ist das in Ordnung. Wenn sie allerdings versucht Stimmung zu machen, wie man das im Zusammenhang mit dem Bericht um Möhrle durchaus herauszulesen ist, dann ist das schon sehr billig.


    Für so eine Art Journalismus haben wir hier in diesem Land ein Zentralorgan, das sich erfolgreich gegen alle Versuche unseres Heimatblättles wehren wird ...

  • Dieser Artikel ist schon sehr zweifelhaft. Wenn Möhrle nicht spielt liegt es wohl eher an seiner schwachen Leistung gegen Oberhausen die durch seine Verletzung vielleicht noch schlechter wird. Wir haben hinten ja genug Alternativen, da ist ein Wechsel nur eine logische Option.

  • Ja stimmt ! Wer nicht alles akzeptiert und sich nicht jede noch so absurde Entscheidung kommentarlos gefallen lässt, der muss schon wirklich der totale Anti-Fan sein !


    ja genau das ist es, dieses extreme Schwarz-Weiss denken ! Immer nur ins Extrem. Entweder "Jos we can"-ole-ole-derKönig oder Pack-deine-Koffer-und-verzieh-dich ! Warum kann man sich nicht mal normal benehmen und normal diskutieren ... es geht nur a oder b und dann nur extrem !!!


    Glaubt ihr, der Trainer will dem Verein schaden ? Der will nur auch den größt möglichen Erfolg. Der Trainer weiss ganz genau, dass nur Erfolg wichtig ist, sonst is er weg vom Fenster. Und aus seiner Sichtweise ist dieser Schritt mit Thurk eben wichtig um unruhe aus dem Team zu bekommen, weil er genau weiss - wie wir alle wissen - dass der FCA den schier unmöglichen Klassenerhalt nur mit einem überdurchschnittlichen Teamgeist erreichen kann.


    Wenn jetzt Thurk weiterspielen würde und das Team durch sein Verhalten in der Geschlossenheit geschwächt würde und der FCA dann absteigt würden die meisten auch wieder Luhukay raus rufen, weil man abgestiegen ist. Jos will einfach nur mit dem FCA erfolgreich sein. Wir wissen doch garnicht genau wie sich Thurk verhalten hat ! Darüber schweigen sich alle aus. Aber in ner normalen Firma muss man sich dem Chef gegenüber auch ordentlich verhalten. Da fliegt man sicher schneller raus als ein Thurk aus dem FCA-Kader. Das hat nix mit kuschen oder stillsein und unterordnen zu tun. Man muss sich einfach normal benehmen.


    Wenn Luhukay nicht durchgreifen würde, dann würden ihm die anderen Spieler nach und nach auch auf der Pfeife rumtanzen. Ob er jetzt unbedingt so extrem reagieren musste weiss ich jetzt auch nicht, aber das ist es eben: ich weiss es einfach nicht, und die anderen Kritiker wissen es auch nicht. Hier wird über eine Sache abgeurteilt von der man keine Detailkenntnisse hat.




    "

  • - Ohne Seinsch wärst DU wahrscheinlich garnicht in diesem Forum, weil DU dich überhaupt nicht für den FCA interessieren würdest, weil dieser irgendwo unterklassig vor sich hindümpeln würde. Seinsch ist auch ein knallharter Geschäftsmann, was ihn aber ausmacht ist seine - nicht gespielte - Treue zu den Fans.

    Ich habe jetzt nichts mitbekommen, dass hier jemand was gegen Seinsch gesagt bzw. geschrieben hätte :denk:


    - Rettig ist Geschäftsmann undhat aus einem Verein der schon am Boden war einen gesund wirtschaftenden Verein gemacht. Diesen führt er auch so weiter, wenn man sich den Etat ansieht und die Einkäufe. Der Streit mit den Fans in der vergangen Saison hätte nicht sein müssen, das laste ich ihm an ich würde ihn deswegen aber nicht vom Hof jagen.

    Gesund wirtschaftenden Verein ?( Hast du eigentlich Danto's Link mal kurz angeschaut. Was allein bei den Transfers für ein Tohuwabohu, seit Rettigs Antritt, veranstaltet wurde ist doch nicht normal. Außerdem hat Rettig rein gar nichts mit unseren Aufstiegen aus der Bayernliga in die RL und aus der RL in die 2.BL zu tun. Er kam doch erst als wir schon in der 2.BL waren und hat dann nach und nach so ziemlich jeden aus dem Verein entfernt, der was mit unseren früheren Erfolgen zu tun hatte. Ja du hast sicher recht, Rettig ist ein Geschäftsmann aber das gibt ihn noch lange kein Recht, Leute die sich um den Verein verdient gemacht haben wie Dreck zu behandeln :kopfschüttel:

    Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind aber sie haben so wahnsinnig geile Ideen!

  • Wenn Luhukay nicht durchgreifen würde, dann würden ihm die anderen Spieler nach und nach auch auf der Pfeife rumtanzen. ...

    Danke, jetzt habe ich echt lachen müssen! Wollen wir hoffen, dass die Spieler das nicht machen ... :thumbsup:

  • @Nirvana
    Seinsch steckte noch in dem vorhigen Zitat mit drin. Gehört aber zu Luhukay und Rettig genauso dazu, man muss auch schon mächtig einen an der Waffel haben ihn in so Frage zu stellen (auch wenn Seinsch nicht unangreifbar ist)


    Sagte ich das Rettig am Aufstieg aus der RL und der Bayernliga beteiligt war? Ich sprach lediglich vom IST-Zustand. Schon vergessen wieviel Geld in der Pre-Rettig und Pre-Seinsch-Zeit beim FCA durch den Kamin geblasen wurden und vor allem WARUM man letztendlich vor rd. 10 Jahren neu anfangen musste? Was ich mit gesund wirtschaften meinte ist, dass nicht Geld verblasen wird nach dem Motto: »Was kostet die Welt?« sondern auch schaut ob man sich die Spieler auch leisten kann. Das Spieler wie Kioyo, Topmöller, Sinkewicz sich dann als Rohrkrepierer erweisen, muss man einkalkulieren das ist (mehr als) ärgerlich. Ich mein was erwartest du? Rettig allein geht nicht her und sagt den kaufe ich und den, der hat auch seinen Stab. Nur eben kein Scouts in der Höhe des Jahresetas? Ich spreche Rettig nicht frei das er keinen Bockmist verursacht hat nur bevor man laut losquakt sollte man auch nicht vergessen welche Alternativen man hat. Das Gleiche gilt für Luhukay auch..


    Auch wenn das immer wieder hier im Forum behauptet wird:

    Zitat

    das gibt ihn noch lange kein Recht, Leute die sich um den Verein verdient gemacht haben wie Dreck zu behandeln


    Ist das WIRKLICH der Fall? Ist das nicht eher eine (falsche) Einschätzung von dir?

  • Könnt ihr bitte Rettig im Rettig Thread diskutieren, Jos hier und Thurk im Thurk Thread. Immer mehr Threads vermüllen mittlerweile mit allgemein blabla