Jos Luhukay

  • Ihr seid hier aber schon noch FCA-Fans ?


    Wenn doch alles so kacke an Manager, Trainer, Vereinsführung ist ( die haben uns ja auch "nur" von der Bayernliga in die Bundesliga gebracht - und vor allem der letzte Schritt war der schwerste und wichtigste !)... wenn also alles so mies ist am FCA, dann geht doch besser zu den 60ern oder wenigstens zu den Bayern.


    Wer hier allen Ernstes ein Problem mit Luhukay und Rettig hat kann nicht wirklich ein FCA-Fans sein ! :flag: :flag:



    Sag mal bist du jetzt eigentlich schon nackt durch Augsburg gelaufen nach dem Aufstieg?


    Das warst doch du oder der gemeint hat wenn der FCA aufsteigt läuft er nackt durch Augsburg?

    Platz 27: Nur noch 43 Punkte (bis KFC Uerdingen)/Enrico Maaẞen: 41 Spiele, 10-9-22 50:78 Tore (-28), 39 Punkte (0,9Ø)/Jess Thorup: 19 Spiele, 8-6-5 33:25 Tore (+8) 30 Punkte (1,6Ø)/Aktuelles Buch: George Orwell - 1984

  • PRO Luhukay!


    Danke Jos für die letzten Jahre. WS hat völlig recht, wenn er ihm eine Jobgarantie gibt.

    “When I played pro football, I never set out to hurt anyone deliberately - unless it was, you know, important, like a league game or something” - Bill Shankly

  • Zuerst wird er gefeiert, anschließend wieder verteufelt. Wenn er die Klasse hält feiern wir wieder, ansonsten wird er eben wieder verteufelt. Jos wird das schon richten und ich finde die Aussagen vom Präsi super, auch wenn es wohl eher symbolische Wirkung hat.

  • Spiel BVB vs. HSV - beide spielen im 4-2-3-1-System....gibt´s eigentlich derzeit noch irgendeine Mannschaft, die diese Taktik nicht anwendet?!?!


    Wenn´s alle machen, darf´s unser Jos auch!!!! Was gibt´s eigentlich daran zu kritisieren?

  • Sag mal bist du jetzt eigentlich schon nackt durch Augsburg gelaufen nach dem Aufstieg?


    Das warst doch du oder der gemeint hat wenn der FCA aufsteigt läuft er nackt durch Augsburg?


    Ist ja richtig schlimm, was du noch alles auf dem Schirm hast! :hihi:

    Er hatte nur Fußball im Kopf, eine Augschburger Zunge und brasilianische Füße! Hemad, machs guat. :hutab:

    Ich bin ein FC Augsburger!


    Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!

  • Das hab ich mir extra gemerkt. Selbst Schuld wenn man sowas leichtfertig in ein Forum schreibt. ;)

    Platz 27: Nur noch 43 Punkte (bis KFC Uerdingen)/Enrico Maaẞen: 41 Spiele, 10-9-22 50:78 Tore (-28), 39 Punkte (0,9Ø)/Jess Thorup: 19 Spiele, 8-6-5 33:25 Tore (+8) 30 Punkte (1,6Ø)/Aktuelles Buch: George Orwell - 1984



  • also einen größeren Dummschwätzer wie Dich hab ich noch nie erlebt,,,,verbrenn Deine Dauerkarte , wenn eine hast...unglaublich was für Kasper hier schreiben. zum :kotzen:

  • Nunja,


    Möhrle hat also Stammplatzgarantie, weil er einer der Eckpfeiler in Liga 2 war und somit Bonus genießt. (steht heute sinngemäß so in der AA).


    Damit ist alles über Herrn Luhukay, seinen Charakter und seine Qualitäten gesagt.

  • :denk: geile Schlussfolgerung! :gaga:

    Ich nehme an,


    1. ... Du hast NULL Ahnung, wen ich damit hier im Forum angesprochen habe


    2. ... was diese Personen darunter verstehen


    3. ... Du kennst auch in keinster Weise den Zusammenhang


    ---> Du bist entschuldigt, Du mich auch...gehabe Dich wohl.

  • @Route - was mir auffällt: dafür, daß du gerade mal ein paar Tage hier im Forum bist, schlägst du einen recht forschen, tw. rüden Umgangston an....!?!