Jos Luhukay

  • 1. ... Du hast NULL Ahnung, wen ich damit hier im Forum angesprochen habe


    Wenn deine Aussage nur für nen begrenzten Personenkreis gedacht war und sie offensichtlich beim Rest der Teilnehmerschaft hier unerwünschte Reaktionen hervorruft, warum klärt man sowas dann nicht per pm?

  • @Route - was mir auffällt: dafür, daß du gerade mal ein paar Tage hier im Forum bist, schlägst du einen recht forschen, tw. rüden Umgangston an....!?!


    Danke für Deine Beobachtung. Ich nehme an, Du hast alle meine Posts gelesen? Wenn ja, dann zeigst Du mir bitte meine Agressivität in meinen anderen Posts?


    Wer aus dem Nichts mit :gaga: kommt, der muss auch mit einer ähnlichen Antwort rechnen --> "Du mich auch". In meinen Augen deutlich abgemildert im Hinblick auf die übliche
    Ausdrucksweise in diesem Bereich und zum zweiten ist diese Phrase durchaus auch im normalen Gesprächskreis (Freunde etc) auch ironisch bzw. spassig eingedeutscht. Wenn Du
    Dich natürlich nun davon persönlich angegriffen fühlst, möchte ich mich bei Dir und allen anderen, sowie deren Familien aufrichtig und herzlichst entschuldigen. Ich hätte da allerdings
    dann noch eine kleine Bitte: Könntest Du mir dann die Staffelung hier im Forum aufzeigen, ab wievielen Posts bzw. ab welcher Zeit man dann Leute als "Dreck" etc. bezeichnen darf,
    was hier in jüngster Vergangenheit unkommentiert stehengelassen wurde (im übrigen auch von Dir nicht kommentiert).


    Vielen Dank und die herzlichsten Grüße von einem sehr lernwilligen Forumsteilnehmer


    Wenn deine Aussage nur für nen begrenzten Personenkreis gedacht war und sie offensichtlich beim Rest der Teilnehmerschaft hier unerwünschte Reaktionen hervorruft, warum klärt man sowas dann nicht per pm?

    Gut, Du magst damit Recht haben...ich werde das in Zukunft berücksichtigen. Deine Erlaubnis vorausgesetzt werde ich den obigen Post aber nun stehenlassen und nicht löschen.


    lern erstmal posten - BT

    ..vielen lieben Dank für die Vereinigung meiner beiden Posts, die als Antwort auf zwei verschiedene Aussagen direkt nacheinander innerhalb von einem Thread selbstverständlich als SPAM aufgefasst werden konnten und ebenso selbstverständlich eine Auskunft über meine Fähigkeit geben, einen Post korrekt verfassen zu können. Ich bin stolz und glücklich über die Aufmerksamkeit, die mir geschenkt wird und noch viel mehr über Deine Höflichkeit, die Du ebenfalls in der Art Deiner Aussage dargelegt hast.



  • Mit der Aufstellung heute, hat mich JL wirklich überrascht (vor allem Sinkala von Anfang an). Aber ich fande Sie gut. Was mich jedoch ankotzt ist dieses defensives Spielverhalten. Alle ziehen sich zurück...... So kann das nichts werden.


    Die TSG hat uns heute gezeigt wie man presst. Wir stehen mit 11 Mann in der eigenen Hälfte und trotzdem hat jeder Spieler von denen noch gefühlte 5 Minuten Zeit um sich zu entscheiden was er macht.


    Das nächste was ich überhaupt nich verstehen kann, wieso Mölders den Elfer schießt bzw. er schießen darf!!!!!!!!!!!!!!????????!!!!!!!!!!!!!
    Da hätte JL einschreiten müssen und einen anderen schießen lassen sollen z.B. Baier.


    Mölders hat nur verlieren können (wenn er trifft, ist das nichts außergewöhnliches. Wenn er verschießt ist er der Depp).


    So schnell kann es gehen.


    Also bitte Augen auf machen und nicht so Defensiv spielen lassen (Mann kann auch mit einen 4231 ofensiv spielen). So laufen wir alle Gegner viel hinterher und dann fehlt die Kraft bzw. Konzentration für einen vernünftigen Abschluss oder Spielaufbau

  • Das nächste Mal bitte etwas defensiver spielen und weiter am Umschaltverhalten arbeiten.


    klar am besten mit allen 11 um und im eigener Sechzehner. Ich hoffe das ist ironisch von dir gemeint, denn sonst hast du kp vom Fussball....... noch defensiver können wir gegen die Topmanschaften und die TSG ist noch keine.


    IN EINEN HEIMSPIEL NOCH DEFENSIVER gegen Hoffenheim------------ da brauchen wir mehr Glück als Verstand (was wir nicht haben).

  • Und mit welcher Begründung=?= Hauptsache irgendwas geschrieben um einen Beitrag mehr zu haben......
    Die Leute, die die Sache realistisch betrachten wissen, dass wir so keine Chance haben die Klasse zu halten. Ich hoffe, dass unser Team das neue Spielsystem bald besser umsetzen kann aber in einem HEIMSPIEL noch Defensiver zu agieren, ist und kann nicht der Richtige Weg sein.


    Und eins ist Fakt------ Sasha hätte den Elfer nicht schießen dürfen!!!! Begründung siehe oben.

  • Und mit welcher Begründung=?= Hauptsache irgendwas geschrieben um einen Beitrag mehr zu haben......
    Die Leute, die die Sache realistisch betrachten wissen, dass wir so keine Chance haben die Klasse zu halten. Ich hoffe, dass unser Team das neue Spielsystem bald besser umsetzen kann aber in einem HEIMSPIEL noch Defensiver zu agieren, ist und kann nicht der Richtige Weg sein.


    Und eins ist Fakt------ Sasha hätte den Elfer nicht schießen dürfen!!!! Begründung siehe oben.


    Ich meine wenn du gegen solche Gegner offensiver spielst, wirst du sehr schnell ausgekontert und fängst dir früher
    das 2.Tor ein. Sorry das ich auf deinen Post so geantwortet habe ist sonst nicht mein Stil aber ich konnte gestern keine Kritik an Mannschaft u. Trainer erdulden da ich der Meinung
    bin das alles richtig war nur ein wenig Glück gehört halt auch zum Spiel.
    Mit dem Elfer geb ich dir recht.

  • "Herr Luhukay, dies ist keine angenehme erste Frage für ein Interview. Am Mittwoch ist in Russland ein Flugzeug mit einem kompletten Eishockey-Team abgestürzt. Man weiß über Sie, dass Sie 1989 mit einer Auswahl von Spielern aus ehemaligen holländischen Kolonien eine Benefizpartie in Surinam austragen sollten. Weil Sie mit Ihrem Heimatklub Venlo in die Relegation verstrickt waren, konnten Sie nicht mitreisen, das Flugzeug stürzte ab, es gab 179 Tote, darunter 14 Ihrer Mitspieler. Was hat nun die Meldung aus Russland in Ihnen ausgelöst?"


    Antwort

    Frauenfussball? Find' ich beides klasse!


    Wenn man Tiere nicht essen soll - warum sind sie dann aus Fleisch?



  • BahnCard 100 bei Einmalzahlung:
    1. Klasse: 6.400,- Euro
    2. Klasse: 3.800,- Euro


    BahnCard 100 im Abonnement (Mindestlaufzeit ein Jahr)*:
    1. Klasse: 590,- Euro (monatl.)
    2. Klasse: 350,- Euro (monatl.)

    Des isch doch Pille Palle verglichen zu Spieler-Preisen und -Salär.
    ZodiacAss träumt vom Hund da links ... :cool:

    Ticketverkäufe via unautorisierter Plattformen sind > atgb@fcaugsburg.de < mit Link, Screenshot o.ä. zu melden!
    "Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal die Fresse halten!" - Dieter Nuhr :flag_de: Meinung ≠ Ahnung | Wetter ≠ Klima | Gefühl ≠ Fakten

  • Ich finde Jos eig. in Ordnung ABER wenn wir heute verliern sollten dann weiß ich nicht wie es weitergeht...weil meiner Meinung nach müssen wir irgendwann den ersten 3er Einfahren wo sollen wir den unsere Punkte sonst noch holen? Wir haben jetzt ein Hammerpogragramm. Vielleicht war das mit der Jobgarantie doch nicht so gut...Wir hatten in den ersten 3 -4 spielen relativ machbare Gegner und da müssen meiner Meinunng nach mehr als 2 Punkte rausspringen...

  • Ich muß vorausschicken, hier bei weitem nicht alles gelesen zu haben.


    Deswegen kann es durchaus sein, dass meine Gedanken schon gesagt worden sind.


    Mein Verhältnis war und ist distanziert zu Luhukay / Rettig und einen wichtigen Punkt dafür will ich ansprechen:


    Wenn man 5 Spiele mit unterschiedlichster Mannschaftsaufstellung nicht gewinnt, und Pech allein reicht als Argument längst nicht mehr, dann ist entweder die Mannschaft grottenschlecht oder das System stimmt nicht!


    Ich denke, letzteres überwiegt. Warum stellt man nicht 2 oder 3 Stürmer auf, warum versucht man das nicht einmal?


    Mölders oder wer auch immer da vorne allein sinnlos rumrennt ist naturgemäß völlig überfordert. Lieber einmal 3 Punkte bei 3 Klatschen als 0 Punkte bei 4 Spielen mit jeweils 1-3 Toren Unterschied und den üblichen Ausreden!