Jos Luhukay

  • Der Inhalt des Denkens ist durch die Wahrnehmung bestimmt, alle Ideen und Begriffe beruhen auf Erfahrung. Die Wahrheit von Ideenverknüpfungen entscheidet sich aber wiederum allein in den beobachtbaren Tatsachen.

  • Ich werde einfach das Gefühl nicht los das wir die falschen Spieler für das 4-2-3-1 haben. Da braucht man schnelle Spieler die gut kontern können, aber davon
    haben wir eigentlich nicht wirklich viele.. Ausserdem müsste man bei solchen Situationen dann geschlossen und schnell aufrücken um den unsortierten Gegner.
    überraschen zu können, ala Hannover die das nahezu perfekt beherrschen. Aber Kontern konnten wir eigentlich auch in der 2ten Liga nie wirklich gut..


    Noch dazu hat sich Jos ja auch erst Mitte der Vorbereitung dazu entschlossen das System auf einmal zu wechseln, nachdem die Neuzugänge aber schon
    verpflichtet waren... :?: Ich würde immer das Spielen lassen was die Mannschaft am besten kann, und das ist denke ich das gewohnte 4-4-2.
    Ironischerweise haben wir beim einzigen zu null Spiel 70min lang in diesem System gespielt, und nicht mit unserem "Bollwerk".
    Wenn man als Aufsteiger nach DO kommt hat man doch eigentlich gar nix zu verlieren - da kann man normal nur gewinnen und frei aufspielen.
    Und alle die sagen da wären wir noch höher abgeschossen worden, ich glaube es nicht wirklich. Zumindest gabs auch mit Langkamp noch 2 Buden
    für den BVB, spätestens da kann man doch Nando bringen, ein Langkamp ist doch kein Signal an die Mannschaft vielleicht noch etwas zu versuchen -
    es ist eher ein Signal an den BVB, alá da brennt gar nix mehr an.
    Ich mag Jos sehr, und er passt sehr gut zu uns. Daher würde ich auch mit ihm wieder absteigen. Aber man kann seine eigenen Entscheidungen doch auch mal infrage
    stellen und etwas anderes versuchen wenn´s wirklich nicht läuft - mehr als nicht gewinnen können wir doch dann auch nicht.
    Ausserdem hat er doch eine Jobgarantie - kann doch nix passieren. :mrgreen:
    Mehr Mut zum Risiko - dann klappts auch mal mit paar Törchen..

  • Ich höre aus all euren Kommentaren nichts, aber auch gar nichts persönliches heraus, außer die Meinung die euch von den Medien aufdoktriniert wird.

    Du sollst auch nicht hören, sondern versuchen zu lesen was die Foren-User hier schreiben. In lichten Momenten wirst Du es auch verstehen.


    Manche Standpunkte von Dir sind meines Erachtens gar nicht so verkehrt. Allerdings sollte auch jeder seine Meinung hier äußern dürfen, ohne den Vorwurf zu erhalten, dass sie von AZ, Kicker & Co. geprägt sei.

  • Zitier mal den Urheber weiser Worte Transzendentalphilosoph. Und immer schön mit fremden Federn schmücken


    Kant. Es reicht ja wenn man weiß wo es steht (Die Kritik der sprachlichen Vernunft), und muß es nicht selbst philosphiert haben. Oder hast du den Sport Fußball erfunden?

  • JL hat zum Ende der zweitliga Saison schon sehr ängstlich spielen lassen und das wär da schon fast in die Hosen gegangen. Man Merke Gladbach 7 Spiele kein Sieg, Augsburg 8 Spiele kein Sieg so viel zum Thema Bundesliga und JL. Man sieht einfach das die aktuelle Mannschaft mit dem neuen System einfach nicht klar kommt bzw es fehlt ein Knipser vorne wie Thurk!!!

  • 2009/10 attraktiv---> kein Aufstieg
    2010/11 clever -----> Aufstieg
    2011/12 der Not gehorchend ----> ?


    Also 2010/11 sehe ich doch etwas anders: bis wenige Spieltage vor Saisonende gut!, dann taktisches Spiel auf sicheren Aufstieg und plötzlich grauenvoll, das kann die Mannschaft einfach nicht und wir hätten es auch beinahe nicht geschafft. Wie auch 2009/10 ging die Misere wieder bei Union los...


  • Doch der Trainer kann etwas dafür, er ist mitverantwortlich für die Zusammenstellung des Kaders. Es wird kein Spieler verpflichtet ohne daß der Trainer sein ok gibt.


    falsch, rettig ist der macher und luhukay nickt nur brav ab! schau dir mal di eberichte zu den verpflichtungen ab. da gibt meistens bzw. immer rettig seinen kommentar zu den spielern ab. rettig lebt hier seinegier nach macht schön aus. vorher konnte er das nicht. und wenn alles den bach hinunter geht, wird er sich wieder schön verpissen und gut is. den scherben haufen hat dann der fca!

  • falsch, rettig ist der macher und luhukay nickt nur brav ab! schau dir mal di eberichte zu den verpflichtungen ab. da gibt meistens bzw. immer rettig seinen kommentar zu den spielern ab.


    Das ist doch logisch daß AR die Kommentare zu den Verpflichtungen abgibt, schließlich hat auch er den Vertrag unterzeichnet und nicht der Trainer. Es wird aber bei keinem Verein auch nur ein Spieler verpflichtet ohne das ok vom Trainer


  • falsch, rettig ist der macher und luhukay nickt nur brav ab!


    Wenn du das glaubst, dann glaubst du eher an den Weihnachtsmann. Rettig hat vor Luhukay nicht mal gewusst, dass in Holland Fußball gespielt wird und Luhukay war es der sich mit den meisten Spielern in Verbindung gesetzt hat und Rettig hat dann brav genickt, wenn der Preis stimmte. Auch Spieler wie Rafael oder Callsen-Bracker kamen mit Sicherheit auf Vorschlag vom Trainer.