Jos Luhukay

  • auch nur dem Knödelfriedhof dauerhaft verkaufen. ;)


    Der Unterschied lautet für mich beim Spiel BvB : FCA 1500:8. Wie viele Spiele alle anderen Gegner bereits in Liga 1 machten, kann jeder gerne selbst nachsehen. Ich unterstütze die, die da sind. Ich bin mir nicht sicher, ob ich auf ein Affentheater ala FC B. Bock hätte. Ist Robben noch im Team nur weil er als letzter aus dem Bus steigt? Der HSV ist Gründungsmitglied der Liga. Die haben Probleme von denen wir nicht einen Hauch einer Ahnung haben. Ich möchte nicht tauschen.


    U.N.V.W.I.A.S.

  • Ich kann beim besten Willen bei der Spielweise die wir haben - wenn man das denn so nennen kann - kein Konzept erkennen. Da ist so viel Improvisation drin daß man sich schwer vorstellen kann, daß in der Mannschaft so was wie eingeübte Spielzüge gibt. Wie schaltet man um von Abwehr auf Angriff? Auf welche Weise wird der Sturm in Szene gesetzt? Macht man Raumdeckung oder Manndeckung? Es gibt bei uns kein "typisches" Spielverhalten, so wie man das aber z.B. bei Dortmund, bei Bayern und bei fast allen anderen jederzeit entdecken kann...


    Eher ist Improvisation an der Tagesordnung. Mir scheint auch, daß JL viel zu viel Wert auf die personelle Konkurrenz innerhalb der Mannschaft legt. Mal spielt der , mal der. Das ist aber nicht der Taktik geschuldet wie es vielleicht akzeptabel wäre, sondern einfach dem Eindruck wie sich einer in der Woche beim Training halt jeweils anbietet. Das kann doch nicht richtig sein, daß ständig irgendwas geändert wird. Die weiss die Mannschaft doch nicht wie sie dran ist und was sie auf dem Platz überhaupt machen soll. Wenn man ohne Konzept agiert, dann kommen auch eher so krasse Aussetzer zustande, wie wir es in DO (wieder mal!) gesehen haben. In der Bundesliga geht so etwas gar nicht. Kein Wunder daß uns die Medien für so schlecht halten. Wohlgemerkt ich rede nicht vom taktischen Verhalten jeweils zu einem konkreten Spiel, sondern von der Art und Weise wie grundlegende Abläufe zu funktionieren haben.


    Ganz krass war das beim Klinsi bei Bayern. Der war taktisch und philosophisch so unfähig, daß die Mannschaft sich jeweils vor dem Spiel zusammengesetzt hat - natürlich ohne Trainer- und einfach selbständig ausgemacht hat wie sie jeweils spielen werden. Weil vom Trainer nichts in der Richtung kam. So schlimm ist es bei uns wohl nicht, aber ich kann bei uns beim besten Willen kein System erkennen das diese Bezeichnung auch verdient.


    Das kann man so sagen. Es ist ein jämmerliches Bild, was die Mannschaft grad abgibt.
    Mich stört am meisten diese permanent demütige Haltung des Trainers. Beispiel: Auf der PK nach dem Hoffenheim-Spiel hat er von Ryan Babel geschwärmt und gemeint er hätte 3Mio gekostet, hingegen Mölders nur etwa 10% davon... Dachte mir nur "wow, das ist ja Motivation pur für den Mölders..." Klar, wir sind die graue Maus der Liga. Der Manager hat auch richtigerweise gesagt: "wer arm ist, muss fleißig sein".
    Ich füge da noch hinzu: Wer arm ist, muss auch frecher, selbstbewußter und härter auftreten.

    ...immer wieder Bozsik der rechte Läufer der Ungarn.
    Er hat den Ball - verloren diesmal - gegen Schäfer.
    Schäfer - nach innen geflankt. Kopfball - abgewehrt.
    Aus dem Hintergrund müsste Rahn schießen...

  • ...jetzt ist der Stuss, der permanent von irgendwelchen Leuten gezwungenermaßen auf irgendwelchen PK´s verzapft wird, schuld....Mensch Maier, hoffentlich gewinnen die in Mainz, dann hat dieses unsägliche Problem-Gesabber ein Ende.


    Unsere Jungs haben sich am Samstag in die Hose geschixxen - wir kennen sie jetzt schon ein Weilchen - wenn sie so sind, wie wir sie bisher kennengelernt haben, werden sie sich zusammenraufen und zukünftig ein anständiges Bild für Augsburg abgeben. Ob dies allerdings für den Klassenerhalt reicht, weiß ich nicht...

  • Berater, du und deines Gleichen nerven, da du dich in deiner persönlichen Eitelkeit angegriffen fühlst. Du hast sämtliches objektives Beurteilen ad acta gelegt und interpretierst subjektives Empfinden in irgendwelche Aussagen, die bei weiten nicht so gemeint waren. Von Ryan Babel kann man schwärmen und den hätt ich gerne beim FCA, genauso gerne hab ich Mölders hier und der fühlt sich mit Sicherheit nicht von Jos gemobbt. Aber bitte , wenn du meinst alles auf die Goldwaage zu legen ....


    Nein Papst, es bezieht sich auf die Person die ich angesprochen habe und dich, als Seinesgleichen. Mir gehen die Möchtegernkritiker auf den Sack ohne Ende, weil sie planlos auf was einhauen, ohne nahe genug an der Mannschaft zu sein. Bin ich zwar auch nicht, aber immerhin glaube ich, dass Jos bewegen kann und dies auch tut, sonst wären wir nicht 3 Jahr unter ihm so erfolgreich wie noch nie. Deswegen ist das was ihr macht nur Geschwätz und Gesabber :evil:

  • Das kann man so sagen. Es ist ein jämmerliches Bild, was die Mannschaft grad abgibt.
    Mich stört am meisten diese permanent demütige Haltung des Trainers. Beispiel: Auf der PK nach dem Hoffenheim-Spiel hat er von Ryan Babel geschwärmt und gemeint er hätte 3Mio gekostet, hingegen Mölders nur etwa 10% davon... Dachte mir nur "wow, das ist ja Motivation pur für den Mölders..." Klar, wir sind die graue Maus der Liga. Der Manager hat auch richtigerweise gesagt: "wer arm ist, muss fleißig sein".
    Ich füge da noch hinzu: Wer arm ist, muss auch frecher, selbstbewußter und härter auftreten.


    Genau so sehe ich das auch, das ständige schwach gerede von unserem team,dann hätte man sich den aufstieg sparen können.Die stimmung ist doch schon am kippen,verliert man in mainz auch,wird sich gegen bremen der frust von den fans im stadion nicht mehr aufhalten lassen,da verwette ich meinen arsch.So ne beschissenen aufsteiger wie uns gab es wohl die letzten 10 jahre nicht,der trainer taugt einfach nicht für die erste liga,dazu brauch ich nicht mal gladbach als beispiel nehmen.Trainer raus, ich bleib dabei.Er hat die mannschaft schon genügend verunsichert.



    Zitat gekürzt und repariert - RR

    "Computerspiele beeinflussen uns nicht; Ich meine, wenn Pac-Man uns beeinflusst hätte würden wir alle in verdunkelten Räumen herumlaufen, Bunte Pillen essen und elektronische Musik hören - Kristian Wilson 1989

    Einmal editiert, zuletzt von RRipley ()

  • Wie sich doch alles wiederholt.


    Diese ganzen Kommentare hat man vor ziemlich genau einem Jahr schon mal gelesen.


    Luhukay erreicht die Mannschaft nicht, bringt sie nicht weiter und so fort.


    Aber diesmal haben die ganzen Fachleute, Trainer, Psychologen die sich hier tummeln bestimmt recht.

  • was ist denn das für ein lächerliches forum hier, wo man seine meinung nicht kundtun darf und beiträge gelöscht werden. zumal es einfach die wahrheit ist! lächerlich sowas!


    @ripley: was bildest du blindfuchs dir eigentlich ein? keine ahnung von der marterie, aber einfach beiträge löschen! die wahrheit tut halt weh!

  • @ripley: was bildest du blindfuchs dir eigentlich ein? keine ahnung von der marterie, aber einfach beiträge löschen! die wahrheit tut halt weh!


    ...auch ich finde das nicht in Ordnung, daß @wengers Beiträge gelöscht werden - auch ich würde gerne noch einiges über die "marterie" erfahren!?!


    (Kommt diese Wortschöpfung eigentlich von "Martyrium"?)

  • Marbo
    ich soll arsene nehmen? :grinsen: lass es lieber sein...du hast als witzknödel komplett versagt


    @SCOTT
    marterie ist gewissermaßen ne mischung aus der materie und martyrium :denk:


    und so macht man aus 2 Postings 1 vernünftiges §7 - BT

  • schuld ist der Verein,nicht die Spieler oder Trainer,der Verein will nur das Geld in Traingsplätze setzen,nicht in die Spieler!
    Wir Dauerkarten Inhaber und Sponsoren sind so nur vera... worden.Mit diesen Spielern würde kein Trainer der Welt was reissen!
    Freu mich schon auf die 2.Liga,kauf mir auch wieder eine Dauerkarte!



    kommt kein Trainer weiter.

    Marbo
    ich soll arsene nehmen? :grinsen: lass es lieber sein...du hast als witzknödel komplett versagt


    @SCOTT
    marterie ist gewissermaßen ne mischung aus der materie und martyrium :denk:


    und so macht man aus 2 Postings 1 vernünftiges §7 - BT

  • das sieht man daran, dass di emannschaft eher hinter thurk stehen, als hinter dem trainer.

    Des is G'schwätz, weil man des gern so hätte und ned weil des so ist - soviel zum Thema Ahnung von der Marterie. Und deswegen klopp ich des in die Tonne.


    Wieso sind Marterianer eigentlich immer nur dann da, wenn was ned läuft? Woher haben die plötzlich die Wahrheit? Wo war die bis vor kurzem? Am Zusammenreimen? Fragen über Fragen ...

    Ticketverkäufe via unautorisierter Plattformen sind > atgb@fcaugsburg.de < mit Link, Screenshot o.ä. zu melden!
    "Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal die Fresse halten!" - Dieter Nuhr :flag_de: Meinung ≠ Ahnung | Wetter ≠ Klima | Gefühl ≠ Fakten