Jos Luhukay

  • "Wir werden etwas tun" inder Winterpause hört sich für mich gut an. Man hat erkannt das "einige" Fans und wahrscheinlich auch die Vereinsführung mit dem aktuellen Tabellenplatz nicht zufrieden sind. Ich hoffe die Jos und Andi-Kritiker sind damit zufrieden.

  • Jetzt versuche einmal, dir den Umkehrschluß vozustellen, Kirsche, diese "einige" Fans hätte es nicht gegeben und alle wären so Hurrapatrioten wie du gewesen, hätte dann Luhukay noch einen Grund zu dieser seiner Aussage gehabt?


    Auf Knieen solltest du danken........
    §7 - BT

  • Gott sei Dank liest Herr Luhukay jeden Tag im Forum mit, sonst hätte er das Feedback der unzufriedenen Fans ja gar nicht mitgekriegt. Und Gott sei Dank hat er jetzt das Interview gegeben, so dass nun alle unzufriedenen Forumshelden beruhigt in die nächsten Tage gehen können?


    Für wen oder was hältst Du Dich eigentlich?

  • @Poccahontas: Erst mal erklär´ ich die Foren Regel Nr.7, bevor BT es am Koppe mit dir bekommt, wenn du direkt mir antwortest oder nur 2 -3 Antworten dazwischen liegen, genügt ein Kirsche und die Zitatfunktion ist nicht zu verwenden; Klugscheißmodus aus.
    Und jetzt noch persönlich: Wenn du glaubst du, Bussibär, mazzen oder wer auch immer von euch Erfolgsfans hätte irgendwas dazu beigetragen, dass Jos diese Aussage tätigt, ist neben dem Kopf auch noch dumm. Ich entschuldige mich dieses Mal für die Wortwahl im Voraus, mir fällt es aber immer schwerer bei dir sachlich zu bleiben.

  • @Indianermädchen: Noch ein Tipp, aus Erfahrung, BT in Frieden lassen, der hat einen ganz lockeren Finger, so wie Kienhöfer, einmal Mucken Gelb, 2x gelb rot... Frag mal Plodolski :P
    @ Hinkel: Es waren zwar nur 10 Min und ein paar Trainingseinheiten, aber AR hat uns noch eine schwarze Perle geschenkt, die leider verschussert wurde. Hopfuly wird er kein Sportinvalide. BTW. weiß da jemand was über Bahs Gesundheitszustand außer schwere Knieverletzung? Antwort gerne per PN, da sonst zuviel OT.

  • bei aller Kritik, die legitim ist... wir packen das irgendwie. Pro Trainer und Mannschaft. Jos kann sich keine Füsse rausreissen, er ist auch nur Mensch, tut nach wie vor sein Bestes und kann bei all dem Verletzungspech auch nix aus dem Ärmel schütteln. Wer will da schon mit ihm tauschen - niemand. Bei nächster Gelegenheit holen wir den ersehnten 3er und der Knoten platzt. Verstärkung im Winter? OK! Nur her damit - gern gesehen.

  • genau!!! ich verstehe manche leute hier nicht. lasst JL doch mal machen. irgendwann wird der knoten schon platzen.


    :flag: Kämpft für uns're Farben, die wir im Herzen tragen. Auf geht's FC Augsburg, schieß' ein Tor! :flag:
    :flag: Kämpf den Gegner nieder, hörst du uns're Lieder?! Auf geht's FC Augsburg, schieß' ein Tor!
    :flag:

  • Zitat von »Kirsche« "Wir werden etwas tun" inder Winterpause hört sich für mich gut an.
    Das haben AR und Luhukay im Sommer auch gesagt.
    Was ist geschehen?
    Nichts!


    Dafür weiß der Dumme, dass AR anscheinend in der Abteilung Jugend forscht unterwegs ist. Er war mit Jos und dem Trainern (?) beim Nachwuch in Ingoldorf und wird da bestimmt den ein oder anderen unter die Lupe genommen haben. Was rauskommt werden wir sehen, aber auch aus seinen Worten am Micro hat man gemerkt, dass der Andi ganz in Ruhe und geziehlt was raussucht. Wir werden sehen was im Winter passiert.

  • So wie ich den Kommentator verstanden habe gestern, war die halbe Liga mit Scouts anwesend. Von daher rechne ich uns da praktisch nix aus. Aber wenn doch, auch recht ;)

    Ticketverkäufe via unautorisierter Plattformen sind > atgb@fcaugsburg.de < mit Link, Screenshot o.ä. zu melden!
    "Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal die Fresse halten!" - Dieter Nuhr :flag_de: Meinung ≠ Ahnung | Wetter ≠ Klima | Gefühl ≠ Fakten