Jos Luhukay

  • Ich warte ja nur auf den Artikel in unserer geliebten Heimatzeitung mit der Überschrift:
    "Erreicht der Trainer die Mannschaft nicht mehr?"


    Es war klar dass es schwer wird. Ich sehe da noch lange nicht so schwarz wie viele hier. Es gab in den vergangenen Spielzeiten genug Mannschaften die dann in der Rückrunde richtig Gas gegeben haben.


    Jos macht das schon :!:


    klar sind es nur wenige punkte zu rettung. was bedenklich an der sache ist, selbst in den spielen, wo man gut gespielt hat, hat man keinen sieg geholt. nehmen wir z.b. das leverkusen spiel. man hat das bemühen, das wollen gesehen und man hat auch vernünftig gespielt, aber es reichte nicht. es fehlt meiner meinung nach schlichtweg an qualität!

  • Da bitte ich um Verständnis, aber für mich war und ist klar, wenn einer fast nur auf der Bank sitzt (wie Langkamp und Kapllani) und erst dann eingewechselt wird, wenn eigentlich nur noch Torwarts und Jugendspieler dort sitzen, fühlt er sich als "letztes Rad am Wagen". Ist das falsch oder unverständlich?


    Ja, ist schon etwas unverständlich... Denn es erklärt immer noch nicht, warum die von dir genannten Spieler bestraft werden sollten. So wie du es geschrieben hast (entsprechendes Zitat ist unten). Die haben sich ja nichts zu schulde kommen lassen.

    Das gehört eher zum Strafenkatalog eines beleidigten Luhukay.


    Es erklärt auch nicht, warum (deiner Meinung nach) Luhukay beleidigt ist...

  • Es sind Kleinigkeiten die bisher gefehlt haben und der eine bezeichnet es als fehlende "Qualität" ich sage, unser Team hat leider noch nicht den Marktwert der Anderen und deshalb ist die Leistung besonders wertvoll. Bei Leverkusen stehen 140 Mio. gegen 29 und beim BVB 179 Mio.
    Wenn wir endlich das Glücksgefühl des Dreiers erleben, dann sind wir nicht mehr zu bremsen, wahrscheinlich nicht mal von den 330 Mio. der Bayern. :hihi:

    Er hatte nur Fußball im Kopf, eine Augschburger Zunge und brasilianische Füße! Hemad, machs guat. :hutab:

    Ich bin ein FC Augsburger!


    Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!

  • Es sind Kleinigkeiten die bisher gefehlt haben und der eine bezeichnet es als fehlende "Qualität" ich sage, unser Team hat leider noch nicht den Marktwert der anderen und deshalb ist die Leistung besonders wertvoll. Bei Leverkusen stehen 140 Mio. gegen 29 und beim BVB 179 Mio.
    Wenn wir endlich das Glücksgefühl des Dreiers erleben, dann sind wir nicht mehr zu bremsen, wahrscheinlich nicht mal von den 330 Mio. der Bayern. :hihi:


    der markwert eines spielers, richtet sich nach der qualität des jenigen

  • Du nervst...sinnfreie Beiträge, beschissene Postingformatierung und ein absolut unpassender Avatar
    Der Avatar passt besser :ugly:


    OK BT, meinetwegen darfst du mich verwarnen, sperren, verbannen oder was auch immer du in deinem so großartigen Werkzeugkoffer hast.


    Du machst einen absolut beschissenen Job als Moderator. Beiträge sind von dir nicht auf Sinn oder Unsinn zu kommentieren und dein Oberlehrergehabe zum Thema Postingformatierung ist nur lächerlich.


    Aber eine sicherlich unfreiwillige Avatarvorgabe hast du geliefert: Das zarte Grün in einer vertrockneten trostlosen Landschaft, so darfst du gerne Pocahontas beschreiben.


    Moderatorenlehrgänge bietet meines Wissens auch die VHS an!


    jup und du bist Klasse, ein spitzen Kerl. 99 Beiträge in nicht mal einem Monat und dem Inhalt(nur gepöbel und User bashing)...respekt. Ich laß dich aber am Leben, da ich dich die nächsten 3 Wochen nicht ertragen muss. Mal sehen ob du nach meinem wohl verdienten Urlaub noch da bist :winken: - BT

  • Die wirkliche Pocahontas war bestimmt eine interessante Frau, es heißt, sie war anmutig und von aufgewecktem Geist, so wie man sich eine Frau gerne wünscht ... aber eigentlich sollte es in diesem Thread ja um Luhukay gehen!

  • Zitat der heutigen AA:

    Zitat

    Vor dem Gastspiel am Samstag (15.30 Uhr) beim FSV Mainz 05 gestand er (Anm.: Luhukay) ein, dass es derzeit keinen Spieler gibt, der das Heft auf dem Feld in die Hand nehmen könne. Er sagte: "Das ist aber nicht alleine eine fehlende Situation bei den Spielern, sondern das ist auch eine fehlende Situation bei uns bei der Vereinsführung und bei mir als Trainer. Wir haben nicht die Führungsspieler. Wir haben nur einen Häuptling, und der steht im Tor. Alles andere sind nur Indianer."

    Ticketverkäufe via unautorisierter Plattformen sind > atgb@fcaugsburg.de < mit Link, Screenshot o.ä. zu melden!
    "Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal die Fresse halten!" - Dieter Nuhr :flag_de: Meinung ≠ Ahnung | Wetter ≠ Klima | Gefühl ≠ Fakten

  • Ich finde auch, dass Luhukay seinen Schmusekurs weiter fortführen sollte, jetzt, so kurz vor Weihnachten. Dafür lieben Luhukay doch vor allem diese Fans, die Davids so herzhaft und motivierend auspfeifen.

  • nun hört doch mal auf rumzuheulen. ich denke schondas jeder spieler genau einschätzen kann was er kann. das sich da niemand als häuptling odersonatwas sieht ist doch naheliegend.
    warum wird nun so getan als ob luhukay mit solchen aussagen die motivation schädigt.
    das ist doch die wahrheit und die sollte man akzeptieren.
    wegen dem 4:0 in dortmund jammern nun alle rum und flennen, so schlehct waren wir doch garnicht als wir gegen lautern, berlin, hannover und auch leverkusen gespielt haben.


    das wird schon. es kann nun nicht alles scheiße sein.

    +++ Mehr war nicht drin: Teilnehmer am Bierfass-Wettsaufen muss nach 9 Litern absetzen +++