Jos Luhukay

  • Ich bin so motiviert das mir DAS völlig am Allerwertesten vorbei geht und ich mir die »Bonusrunde« 1. BL nicht vermiesen lasse. Der Artikel ist doch nur da damit was über den FCA geschrieben wurde, weiter nichts. Der Inhalt ist doch eh für'n Arsch.

  • Ich bin auf alle Fälle der Meinung, dass ein Spieler zum Trainer Zwerg sagen darf, der Trainer aber seinen Spielern immer Zucker in den Allerwertesten zu blasen hat. Schließlich geht Motivation doch so :ugly: !?

  • Ich bin auf alle Fälle der Meinung: "Humor ist, wenn man trotzdem lacht!" oder auch "Let it be nice!" - Wo soll denn der Spaß an der Sache herkommen, wenn man mit schwergewichtiger Miene permanent eingetrichtert bekommt: "Ihr seid nicht gut genug?" - Selbst wenn, ja, selbst wenn dem so sein sollte, dann muss es heißen: "Auf sie mit Gebrüll, sattelt die Hühner, wir reiten nach Osten!" Mit Euphorie und Glaube an sich selbst sind schon Berge versetzt worden - aber was erzähle ich einem Holländer von Bergen ... - nenenenee ...


    Ist denn eigentlich der Trainer gut genug, oder fehlt es da auch an Qualität? :denk:

  • Och gottchen, reicht den Spielern ihr fürstliches Salär nicht als Motivation? Brauchen sie noch ein paar Streicheleinheiten und liebe Worte damit sie laufen?
    Ihr seid ja irrre zu behaupten, Luhukays Aussagen wäre demotivierend. Der Mann wird dafür bezahlt diesen verwöhnten Bübchen in den Arsch zu treten, und offensichtlich macht er das ja auch. Den Spielern gehört der Marsch geblasen wenn sie beim Training nicht ordentlich mitziehen, nicht dem Trainer!

  • Mir ist ehrlich gesagt nicht ganz klar, was Herr Luhukay mit einer fehlenden Situation meint. Ansonsten lese ich in diesem 6 Zeiler Selbstkritik und Ist Zustand. Wenn mir als Spieler der Trainer während eines Spiels mich mit dem Hinweis konfrontiert, ich spiele wie ein Mädchen, finde ich das bei weitem härter.


  • Da hast Du grundsätzlich Recht, was machst Du aber wenn der Trainer der Grund dafür sein sollte daß die Spieler nicht mitziehen?

    Dann gehört diesem kindergartenhaften Verhalten ein Ende gemacht, wo gibts denn sowas dass man nicht mitzieht weil man den Trainer doof findet? So ein Verhalten ist nicht akzeptabel und muss abgestraft werden, siehe Thurk. Die Spieler sollten wissen um wieviel es für Verein, Stadt und Fans geht und dementsprechend verlange ich auch dass sich jeder voll reinhängt und persönliche Animositäten hinten anstellt. Das is schließlich Profisport und nicht irgend ne Larifari-Veranstaltung!



    Hey Becks, ich hoffe wir sehen uns morgen im Zug?! :smile:

  • Da man in so einem Fall aber nicht die ganze Mannschaft suspendieren kann muß man halt den Trainer wechseln wenn die Parteien nicht mehr miteinander zurecht kommen.
    Wäre nicht das erste Mal im Fussballgeschäft daß eine Mannschaft den Trainer geschasst hat

  • Ich habe mir mal die Mühe gemacht und die Spiele und die Startaufstellung verglichen :
    Daraus ergibt sich folgende Anzahl, welche die Spieler hintereinander auf der gleichen Position gespielt haben :


    8 Spiele Jentsch , Mölders
    7 Spiele Baier , Bello , de jong 4 + 3 ( 1 x Unterbechung )
    6 Spiele Sankoh ,
    5 Spiele de roeck , hosogai 4 + 1
    4 Spiele verhaegh , sinkala
    3 Spiele
    2 Spiele 2 x 2 Möhrle, 2 x 2 Ndjeng, Bracker, 2 x 2 Davids
    1 Spiel davids, werner, 2 x 1 bracker, langkamp,
    raphael, brinkmann 2 x, baier, hosogai,


    Jos wechselte soviele Positionen von Spiel zu Spiel :


    Spiel 1 zu 2 , 1 wechsel
    Spiel 2 zu 3 , 4 wechsel
    Spiel 3 zu 4 , kein wechsel
    Spiel 4 zu 5 , 3 wechsel
    Spiel 5 zu 6 , 3 wechsel
    Spiel 6 zu 7 , 6 wechsel
    Spiel 7 zu 8 , 4 wechsel
    Vor der Saison hieß es dass wir nur dann in der 1. Liga bestehen können, durch ein mannschaftliche Geschlossenheit
    und eine eingespielte Truppe. Davon sind wir leider weit entfernt.
    Vielleicht klappts ja in Mainz.


    Ist dies hier der richtige thread dafür ?