Jos Luhukay

  • Die Einschätzung von Sportal zum Trainer:


    Zitat

    Im Oktober war unser Fazit eindeutig: Der Kader der Augsburger ist nicht bundesligareif, unter diesen Voraussetzungen machte Jos Luhukay trotzdem einen guten Job. Doch die Vorzeichen haben sich geändert, aus der guten ist eine hervorragende Arbeit geworden und der Klassenerhalt ist kein unrealistisches Szenario mehr. Der FCA ist konkurrenzfähig und das ist in erster Linie der Verdient von Luhukay.

  • Hallo Hr. Rettich!
    Verstärkungen garantieren lt.Ihren Aussagen nicht den Klassenerhalt. Das
    mag wahr sein! Aber keine Verstärkungen zu verpflichten garantieren für
    meine Begriffe den sicheren Abstieg. Aber das ist ja scheiss egal, denn
    Ihre Heimat ist ja das Rheinland und nicht der FCA.

  • Wir sollen ja nicht denn Magath machen, aber die Mannschaft punktuell zu verstärken ist absolut von Nöten. Und die finanziellen Möglichkeiten sollen ja angeblich vorhanden sein. Und wenn angeblich keine Spieler auf dem Markt sind, die besser sind als die eigenen, (Tabellenletzter) dann möchte ich doch mal wissen, warum dann Spieler für andere auf dem Markt sind.

  • Luhukay ist ein guter Trainer. Aber bei jedem Club wird der Trainer bei so einer Leistung und so einem Tabellenplatz in Frage gestellt. Nur bei uns nicht!!!!!!!!!! Manchmal bewirkt ein Trainerwechsel auch mal Wunder!!!!


    Und wenn Du noch mehr Ausrufezeichen verwendest, wird deswegen Jos auch nicht gehen.

  • Ich denke nicht, dass der Trainier heute Fehler gemacht hat!
    Jeder der das Spiel heute gesehen hat, konnte erkennen wie der Luhukay an der Seitenauslinie getobt hatte und richtig sauer auf seine Spieler gewesen ist.
    ==> Zu Recht!


    Die SPIELER haben den Abstiegskampf nicht angenommen und nicht dagegengehalten. Was kann der Trainer dafür, wenn die Spieler nicht in der Lage sind:
    - einen ordentlichen Pass zu spielen,
    - den Ball so zu stoppen dass er nicht Meterweit und zum Gegner fliegt.
    - Ballverluste fast minütlich zu zählen sind.
    - ....


    Ach ja und denjenigen, die wieder meinen: "Der Trainer soll endlich offensiv aufstellen und mit Mann&Maus nach vorn spielen..", möcht ich sagen, dass das Gegentor fiel, als er offensiv eingewechselt hatte. Vielleicht der einzige "Fehler".


    Ich bleib dabei, Luhukay ist der Beste Trainer, den wir mit unserem Budget & Tabellenstand bekommen können. Wir wären sehr schlecht beraten ihn zu verjagen.
    Luhukay ist der einzige Garant den ich bzgl. des Klassenerhaltes sehe. Das er Qualität hat, hat er schon bewiesen.

    :flag:_______ n ä c h s t e r H a l t =-> uuuund wieder 1. B u n d e s l i g a _______ :flag:
    1.Liga1921 1922 1946 1947 1949 1950 1951 1953 1954 1955 1956 1957 1958 1959 2011 2012
    =====>------------------------------- ! WIR BLEIBEN O B E N !--------------------------------<=====

    Einmal editiert, zuletzt von BTH ()

  • immer wieder Mölders sein? Der Mann kann einem doch leid tun...

    ist die ärmste Sau da vorne, liegt aber mM nicht am Spielsystem... wie wird der Stürmer von links, mitte und rechts offensiv versorgt? Kannst da vorne jeden Stürmer von uns reinstellen, wird sich nix ändern - der eine läuft links am Mann vorbei, der andere rechts. Ineffizient arbeiten sie dann alle. Sascha ist gestern wieder gelaufen wie ein Ochs - sah ihn öfter im eigenen Strafraum - spielte einmal einen Freiburger aus wie Messi - nur danach war's wieder nix. Alles wird auf ihn von hinten durch die Mitte nach vorne gebolzt. Von Spielaufbau ist da nix zu sehen.

    mM ist Kollektivleistung auch Trainerleistung (es sei denn, es geht um abgesprochene kollektive Arbeitsverweigerung, von der der Trainer nix weiss), wer führt Regie? Niemand ist fehlerfrei und der Trainer darf auch Fehler machen. Man wird trainergemachte Fehler nur nicht von ihm selbst hören - Prinzip Glaubwürdigkeit. Gegentor hat nix mit Offensiveinwechslung zu tun - 2 Offensiv- gegen 2 andere Offensivspieler gewechselt. Und Dominik ist dann noch für Marcel gekommen - er stand beim Gegentreffer leider (wieder mal) zu weit weg vom Gegner.