Jos Luhukay

  • Bin da voll deiner meinung kudde,warten wir mal ab....ich glaub da kommt schon noch was in sachen paula.

    "Computerspiele beeinflussen uns nicht; Ich meine, wenn Pac-Man uns beeinflusst hätte würden wir alle in verdunkelten Räumen herumlaufen, Bunte Pillen essen und elektronische Musik hören - Kristian Wilson 1989

  • Was hat denn das alles mit Herrn Paula zu tun? Nochmal WS hat immer betont das Entscheidungen von der Troika erledigt werden, nicht von einer Person, also nicht gleich wieder auf Paula einhauen, sondern ihm eine ehrliche Chance geben.

  • Ich glaube es geht uns weniger um ein allumfassendes Informationsrecht, sondern mehr darum, dass man zu Gerüchten von Seiten des Vereins einfach auch mal Stellung bezieht...


    warum sollte der verein stellung beziehn zu einem gerücht das plötzlich seit 2 tagen die runde macht. nur weil hier einige verrückt werden muß der verein nicht sofort vor die presse rennen und sachen klarstellen.
    für mich ist auch logisch das luhukay keine frage zu diesem thema beantwortet hat.

    +++ Mehr war nicht drin: Teilnehmer am Bierfass-Wettsaufen muss nach 9 Litern absetzen +++

  • Kann ein Zufall sein, muss aber nicht. Heute morgen hätte Jos im ZDF Morgenmagazin ein Interview über den sensationellen Klassenerhalt führen sollen. Es kam nicht zu Stande, da die Leitung nicht klappte...


    Hoffentlich geht es bei uns bald nicht drunter und drüber...

  • Schon möglich, dass sich der Herr Paula gerne profilieren und mit einem Überraschungstransfer einschleimen möchte. Es wäre allerdings nicht ungeschickt, wenn sich mal einer der Herren äußern könnte, um der aufkommenden Unruhe den Wind aus den Segeln zu nehmen.


    Oder brennt gar bereits der Maibaum?

  • Man, was hier abgeht ist echt Hammer :kopfwand:
    Manche glauben wirklich das in den Zeitungen die reine Wahrheit steht :winken:
    Hallo, wer meint ein gewisser H.Paula ist Schuld an dem ganzen irrt gewaltig.
    Viel mehr sollten wir uns Mal fragen, was wir tun würden, wenn unsere Familie in der Nähe vom anderen Ende der Republik wohnen würde
    und lukrative Angebote von anderen Klubs vorliegen.
    Ich denke WS hat schon Macht genug einen H.Paula zurecht zu weisen, nicht aber Jos eine Verbesserung seiner Situation auszureden ;)
    Also ich vermute eher es zieht Ihn deswegen zu einer neuen Herausvorderung, deshalb hat der FCA auch noch nicht mit den Co-Trainern verlängert.
    Sollte wirklich ein neuer Trainer kommen, bringt der seinen eigenen Trainerstab mit.
    Ich hoffe stark das sich das ganze schnell erledigt, und Jos unser Coach bleibt :flag:
    Falls nicht, alles gute Jos und Manne, Dir eine glückliche Hand beim Trainer suchen :ernst:

  • Luhukay ist das Beste was dem FCA die letzten Jahre passiert ist und nachdem in einige auch hier als kleinen blöden Holländer beschimpft haben, hat er es allen gezeigt und hätte es sich verdient bei einem besseren Verein zu landen. Er wird die Kritik sicherlich nicht vergessen haben, auch wenn er sich davon niemals beirren hat lassen und weiterhin Spieler auf die stille Treppe geschickt hat, selbst wenn er damit wieder Unmut von einigen auf sich gezogen hat. Einige werden sich sicherlich freuen und auf so Windbeutel wie Bernd Schuster warten und am Ende wird es Peter Neururer. Luhukay hat außerdem Prinzipien und wenn die Vereinsführung denkt, man könnte Spielchen mit ihm machen, dann wird er eben wie in Paderborn freiwillig seinen Hut nehmen und das ist auch richtig so. Er muss niemanden mehr etwas beweisen. Spieler kann man ersetzen, Trainer eher weniger, daher würde der FCA sich davon so schnell nicht erholen.

  • ...der arme Paula - darf als "Manager Sport" beim FCA eigentlich noch gar nichts machen...und ist schon für alles verantwortlich...und seine Interviews erst...richtitg spröde und unsympathisch (wieviele durfte er in seiner neuen Funktion schon machen - 1 oder 2?? Gab ja schonmal den einen oder anderen Funktionsträger, der ruhig und bedächtig gesprochen hat und somit beim FCA amtsuntauglich war...) Naja - als Sündenbock taugt er schonmal recht gut!!?!


    PS: Dumpfbacken und Heulsusen, die´s immer schon gewußt haben und nur bei solchen Gelegenheiten aus ihren Löchern gekrochen kommen, RAUS!!

  • genau wegen dieser amts-querelen stecken hertha und köln (vielleicht sogar auch der fck) im abstiegskampf und nicht wir. da können wir nur ALLEN danken, dass der deckel vom "großen topf der spekulatioen" erst jetzt aufgemacht wurde. :flag:

  • Vielleicht ist Jos nur nervös, weil am Samstag die vom Seinsch ausgesprochene 34 Spieltage Jobgarantie ausläuft :zwinkern: .


    Ich denke die Geschichte wird sich morgen oder Samstag klären. Private Gründe für ein mögliches Abtreten von Luhukay wird jeder nachvollziehen können!