Jos Luhukay

  • Ich finde die Sache langsam auch immer komischer und denke, der Verein sollte diesem "Shitstorm" endlich Einhalt gebieten und der Öffentlichkeit sagen, was Sache ist. Trotzdem finde ich dieses Rumgeunke von dritter Liga o.Ä. total deplatziert. Schließlich haben wir gerade erst den Klassenerhalt geschafft!

  • Wenn an den Gerüchten was dran ist hat Paula bereits vor offiziellem Amtsantritt seinen nie vorhandenen Kredit verbraucht und kann sich gleich wieder nach Hintertupfing schleichen :dislike:


    Als Außenstehender ist es mir völlig unbegreiflich in ein intaktes Trainerteam derart reinzupfuschen. Da bekannt ist, dass ein Jos Luhukay Wert auf Loyalität, Rückendeckung und Vertrauen legt, kann hier fast schon von Vorsatz gesprochen werden.

  • Ich meine auch, dass es sinnlos ist, zu weit in die Zukunft zu schauen, zumal man ja noch keine klaren Aussage von Luhukay oder von der Vereinsführung hat.


    Ansonsten empfehle ich hier mal ein Buch für die, die gerne unkend in die Zukunft schauen: "Anleitung zum Unglücklichsein" von Paul Watzlawick ;)

  • Normalerweise, wenn nichts dran wäre, hätten man sofort Stellung beziehen können um Unruhe zu vermeiden. Vom Verein kommt nix und Jos blockt alles ab...

  • Wenn da kein Blatt Papier zwischen die Herrschaften passen würde, dann gäbe es auch heute schon eine deutliche Ansage.


    So wie es jetzt läuft, kann man uns noch die "volle Konzentration" auf UNSER Fußballfest am letzten Spieltag suggerieren. Danach Humba-Bierdusche-Pogo-Ehrenrunde.


    Am Sonntag fährt der Herr Luhukay dann zu den Pillen oder den Ponys oder zu den Ziegen - und der Herr Dutt nach Augsburg.

  • Egal wie es jetzt ausgeht- ob er bleibt oder geht- es hat einfach keinen Stil, wenn man ein Trainerteam ohne Information über die Zukunft lässt.
    Und ja, natürlich gehts weiter- die Frage ist doch, veträgt das eignetlich personell unterlegene Team auch noch einen kompletten Wechsel (Trainerteam und Management)- meiner Meinung nach nicht.
    Mit Jos geht viel Sympatie und sehr viel Kompetenz- aber bestimmt gibt es viele Stimmen die sagen werden: Die Verantwortlichen wissen schon was sie tun- meiner Meinung nach nicht.

  • Wird eine spannende PK morgen. Die Bude wird voll sein. Ich tippe Jos sagt nix, Paula kriegt seinen ersten Auftritt und verweist lediglich auf Jos laufenden Vertrag. Wenn er dann doch die Koffer packen sollten wurden wird verarscht und der Mitgliedercounter muss wohl angepasst werden:
    dummGelaufen = 0;
    for(i= 10056; i >= 721; i--){
    dumGelaufen++;
    }
    update Mitgliederzahl = dummGelaufen;

  • Mehr als fragwürdig das Ganze!!!!




    Ehrlich gesagt hatt das ganze 0% mit Profifussball/Verhalten zu tun. Ich hätte es akzeptiert (und war auch dafür) wenn man JL in der Hinrunde gekündigt hätte. Da wir einfach über weite Strecken einen schlechten Angsthasenfussball gespielt haben. Die Wende begann eigentlich mit der Hinrundenniederlage gegen FCB. Da wir (auch wenn wir verloren haben) nicht schlecht gespielt haben. Dannach gegen Stuttgart wieder verloren aber gut gespielt.....


    ... langsam wurde einfach ein gewisses Spielsystem sichtbar, dass sich auch offensiv sehen lassen kann. (nicht nur Defensiv gut stehen). Dann mit KOO und unsern LV richtige Glücksgriffe hinbekommen.


    Und jetzt als alles zusammenpasst wieder alles rumzukrempeln :gaga: .


    Einen KOO können wir evtl. nicht halten, aber dafür können wir nichts.


    Ein eingespieltes Trainerteam so fahrlässig zu behandeln---- nun ja, nicht die feinste Art.


    Mann wird sehen was passiert. Sollte JL aber gehen und einer allá Loose kommen dann :kotzen: :kotzen: ...

  • Sollte JL wirklich gehen, wäre es m.E. fatal.
    Der Mann hat hier eine klasse Arbeit abgeliefert. Ohne ihn kein Aufstieg und vor allem kein Klassenerhalt.


    Seit der FCA verkündet hat, dass Paula Rettigs Nachfolger werden soll, hat mir nichts gutes geschwant.
    Der Mann hat doch NULL KOMMA NULL Erfahrung als Manager, geschweige denn als BL-Manager. Da hätte man doch gleich den Kalle Wirsch aus der Puppenkiste aktivieren können. Der hätte wenigstens Sympathie-Punkte eingeheimst.
    Schlimmster Rückfall in (arm)selige Bayernligazeiten. Denn da gehört Paula von seiner Qualifikation hin. Und auch nur mit Wohlwollen.

  • Die Bewerbungen werden sich dann sicher wieder stapeln auf den Schreibtischen der Herren. Zum Schluss setzt sich der Paula dann auch noch auf die Trainerbank. Der Magath aus Aindling für den FCA. Die zwei Jahre Bundesliga nimmt uns keiner mehr.