Jos Luhukay

  • Also bei mir hat der Tag heut schon mal einem Rauswurf zur Konsequenz: Die AZ ist aus meiner Favoriten-Leiste geflogen.


    Gerade der letzte Artikel ist schon fast ne Umverschämtheit. Das einzige, was da wirklich der drinnen steht, ist dass Luhukay ein gutes Verhältnis zu Rettig hatte... ansonsten nur Vermutungen, wilde Spekulation und Stimmungsmache. Und die Pfeifen geben sich nichtmal die Mühe, das wenigstens sprachlich so zu verpacken, dass mans nicht merkt.


    Der absolute Hammer ist wohl diese Aussage:

    Zitat


    Luhukay hat es nie öffentlich thematisiert, aber es ist ihm wohl aufgestoßen, dass er nur sehr kurzfristig über die Regelung der Rettig-Nachfolge informiert wurde.


    Das muss doch ein Schlag ins Gesicht für jeden ernsthaften Journalisten sein. Die schreiben sogar noch hin, dass sie es nicht wissen und behaupten trotzdem einfach irgendwas. Meine Güte, der Satz ist genauso sinnvoll wie "Man weiß, dass 1 + 1 zwei ergibt, aber es soll auch 3 ergeben können".


    Alles für ein paar Klicks. Man kann ja fast nur für die AZ hoffen, dass an der Geschichte was dran ist. Wenn Luhukay am ersten Spieltag der Saison auf unserer Trainerbank sitzt, muss man denen fast böswillige Hetze unterstellen.

  • Da kommt man mir nichts dir nichts mal statt aus dem Stadion aus dem Theater nach Hause (weil man es der Frau beim unwahrscheinlichen Fall des Klassenerhalts versprochen hatte) und dann geht das Theater weiter und man muss 21 Seiten nachholen, von denen die ersten schwach anfingen und die letzten stark nachließen.


    Was mich am allermeisten an :kotzen: ist, dass mir persönlich das die ganze Festtagsfreude am Wochenende verhagelt.


    Von wegen die sportliche Zukunftsperspektive ist großartig und nachhaltig, deshalb habe ich meinen Vertrag hier gerne verlängert, oder so, hieß es doch immer von Seiten Verein und Spielern. Das einzige, was großartig ist, sind seit dieser Saison die FANS:flag:


    Egal wie die Posse endet, am Ende bleiben nur Verlierer! Trainer, Co-Trainer, Spieler, sportliche Führung oder WS und die FANS, den man den verdienten Saisonabschluss gehörig an die Wand fährt :kopfwand:


    Wenn Jos geht ists scheiße! Wenn Jos bleibt ist es weniger aber auch scheiße, weil die Vereinsführung offenbar überdeutlich unter starken Differenzen und Glaubwürdigkeitsdefiziten leidet! Wenn die Paula daran (Mit-)Schuld sein sollte, dann hätte der "Hase" damals bei der Verpflichtung allerdings mit seiner Kritik durchaus mal "Recht" gehabt! Und wenn die Spieler bei Vertragsverlängerung sicher mit Jos geplant haben, tun sie mir auch leid.


    Bis Morgen :winken:

    "Das ist Ihre ganz persönliche Meinung, Herr Doktor Klöbner. Aber man darf ja wohl noch anderer Ansicht sein!" (Müller-Lüdenscheidt)
    "Ach was!" (Dr. Klöbner)
    :hutab:

    Einmal editiert, zuletzt von Augsburger Royal ()

  • Ihr müsst das schon verstehen, Jos passt einfach nicht mehr ins sportliche Konzept mit nur einem
    Stürmer.
    Von gut unterrichteten Quellen hat man auch erfahren, dass er Unruhe in die Mannschaft bringt sobald
    er nicht spielt und dann noch seine Äusserungen in den Interviews.
    :zwinkern:

  • Sach' mal, kann eigentlich jemand Näheres berichten über das Verhältnis, in dem Herr Paula und der Herr Weingärtner, der sogenannte "Hopp des Amateurfußballs", wie ich hier bei "fußball-vor-Ort.de"(Artikel vom November letzten Jahres) las'.


    Mir ist zu Ohren gekommen, dass mit den angekündigten und im Raum stehenden "strukturellen Veränderungen" der Herr Weingärtner, ziemlich entscheidend, mit ins Spiel kommt oder kommen könnte. Von welcher Seite aus der Mann ins Boot geholt werden soll, oder ob er nicht gar schon im Boot sitzt, würde mich mal sehr interessieren - ebenso, wie es überhaupt dazu gekommen ist, dass Herr Paula in die jetztige Position "gehievt" wurde, denn anders kann man das derzeit ja kaum bezeichnen.


    Ich kann mir nicht helfen, ohne Verschwörungstheorien schaffen, oder in die Welt setzen zu wollen - mich beschleicht so'n Gefühl von "da ist was Obskures im Busch" bis hin zur Befürchtung von "feindlicher Übernahme". Es sind in den letzten Wochen und Monaten doch, mehr oder weniger im Hintergrund, mit steter Regelmäßigkeit Veränderungen personeller Natur, vorwiegend im Amateur- und Jugendbereich vonstatten gegangen, bei denen man von den scheidenden Geistern nicht nur Gutes hinsichtlich der Entstehungsgeschichte zu der letztlich vollzogenen Trennung vernehmen konnte.


    Mir ist natürlich klar, dass "strukturelle Änderungen" von Entscheidungsträgern durchgeführt werden und durchgeführt werden müssen, da kann man, banal gesagt, nicht wegen jedem Pfurz 'ne Mitgliederversammlung und quasi Volksentscheid durchführen - man käme schlichtweg zu nichts mehr - doch neben den zweifelsfrei stetig erzielten Erfolgen in den letzten fünf Jahren gibt es auch sehr viel "abgehobelte Späne" und "zerbrochenes Porzellan", wodurch man einige sehr fähige Leute, deren Herz doch sehr am FCA hing und teils noch hängt, ziemlich heftig vor den Kopf gestoßen hat.


    Es gehört einfach dazu, und da nenne ich es jetzt mal beim Namen, "Unternehmensentscheidungen auf höherer Vereinsebene" frühzeitig positiv zu kommunizieren, wenn man einem Verein, sowohl nach Außen, als auch nach Innen, hohe Sympathiewerte und damit auch den immer wieder propagierten "Zusammenhalt" verschaffen möchte. Dazu gehört eben Vertrauen, und das entsteht zumeist eher durch Ehrlichkeit und Offenheit, als durch "Gemauschel".


    Auch wenn der Mitgliederzulauf und der Dauerkartenverkauf der letzten Jahre stetig und teils sogar explosionsartig zugenommen hat, so liegt da im Verein doch einiges im Argen und Bedarf konsequenter Bearbeitung. Allerdings sollten da dann doch die Mitglieder und deren Interessen und Wohlbefinden mit einbezogen und nicht einfach übergangen werden.

  • So wie die Saison angefangen hat, so soll sie wohl aufhören. Keiner weiß etwas, viele reden mit. Falls sich Herr Luhukay so entscheiden sollte, wünsche ich ihm alles Gute! Er hat es sich redlich verdient. :flag:


    Der Erkenntnisgewinn der letzten 15 Stunden und ? Seiten Forum ist 0, daher bleibt bei meiner Meinung von 9:32 h vom gestrigen Morgen.

  • Diese Führung hat es mal wieder geschafft, wie zu Beginn der Saison, jegliche Vorfreude kaputt zu machen. Zum Glück interessiert es in Deutschland nicht sehr viele, was wirklich läuft. Vielleicht ist nach der PK heute alles geklärt, bevor wirklich Schaden entsteht. Das was in der DAZ steht halte ich für abwegig. Die von Bild sind vergleichsweise Weisenknaben. Ich halte es aber immer noch für möglich, dass Jos selber schon länger nicht mehr wollte und deswegen eben größere Umstrukturierungen nötig sind. Köpfe sind übrigens auch zur Anfangszeit von Rettich gerollt. Paula wird auch nicht für alles verantwortlich sein. Da gibt es ja noch einen Sonnenkönig, dem wir alles zu verdanken haben.


    Wenn sich raus stellt, dass Jos hintergangen wurde, damit quasi weg gemobbt wurde, jeder kennt seine Historie und wie er tickt, dann ist aber gewaltiger Druck entstanden, der nur mit passenden Transfers von gestanden Bundesligaprofis entschärft werden kann. Spätestens dann wird auch in ganz Deutschland der oben genannte Satz nicht mehr so schnell fallen.


    Sicher werden wieder Luhukay Rufe durch durch die Arena hallen, so wie letzten Samstag in Gladbach. Unabhängig davon ob sie voll wird, denn so eine Abschiedsparty will doch keiner...


    gehört hier rein - BT

  • Zitat von »Bronco«
    So wie die Saison begann geht sie zuende. Faszinierend dass man es 2x schafft jegliche Freude und Euphorie zu pulverisieren...



    Besser kann man es nicht formulieren. Ich freu mich schon nächste Woche auf Deine Geschichte, wie der Vorgartenzwerg vom Hof gejagt wurde :grinsen:


    wobei das ja der luhukay inszensiert hat mit dem zwerg2.
    eventuell sind das auch machtspielchen vom luhukay bzw stellt der forderungen die der paula oder seinsch so nihct erfüllen wollen.
    schade, das ganze hat alles einen faden beigeschmack.
    wären wir diese saison abgestiegen, und wir waren nicht weit weg davon, hätte die mehrzahl gewollt das luhukay geht.

    +++ Mehr war nicht drin: Teilnehmer am Bierfass-Wettsaufen muss nach 9 Litern absetzen +++

  • Hey was ist den hier los? In 8 Std. nur eine lächerliche Seite mehr im Thread. Hängt Euch mal rein!


    Das was der kickmops sagt wird seit gestern auch immer wieder von verschiedenen Seiten berichtet (Waschweiber, Busfahrer, Stammtisch, Metzger, ... also nur zuverlässliche Quellen die ganz nah dran sind).
    Finde es toll wie schnell sich so ein Gerücht rumspricht.


    Ach ja, bekommt man von zu viel Hanuta Verstopfung?