Jos Luhukay

  • Ich würde echt lachen wenn am Sonntag rauskommt das alles war 'ne Ente. Zwar bin ich nicht mehr FEST davon überzeugt, trotzdem verwette ich nen Kasten Schwarzbräu das Luhukay noch nächste Saison Trainer beim FCA ist.


    DIE Ente würd ich mit Dir teilen! :grinsen:

    "Das ist Ihre ganz persönliche Meinung, Herr Doktor Klöbner. Aber man darf ja wohl noch anderer Ansicht sein!" (Müller-Lüdenscheidt)
    "Ach was!" (Dr. Klöbner)
    :hutab:

  • Nochmals: es kann doch nicht sein, das ein Paula, der de facto jetzt und auch in Zukunft NICHTS wirklich zu sagen und zu entscheiden hat, der Schuldige an der derzeitigen Situation sein soll - so blöd sind doch ein Seinsch, Bircks oder Rettig nicht. Wenns ein Kompetenzgerangel gegeben hat - lieber jetzt und ein reinigendes Gewitter als während der knüppelharten kommenden Saison - und wenn Paula übers Ziel hinausgeschossen sein sollte, werden besagte Herren doch wohl so vernünftig und intelligent sein, nicht mit unserem Trainergott zu brechen, sondern den Manne P. wieder nach AIC in die Büsche zu schicken....


    Was das Ding mit den Co´s soll weiß ich allerdings auch nicht...(aber für Vertragsverhandlungen sind GF Sport alt + neu und GF kfm verantwortlich - NICHT PAULA!!!!)

  • @Beraterle
    Die Konkurrenz schläft ned :winken:


    @Danma
    Die Wette könnte für mich teuer werden xD


    Trotzdem, ohne jemanden in irgendeiner Weise nahezutreten: Hier sprechen so viele davon sie kennen den und den und hätten das gelesen. Sollte das »Chaos« wirklich ausbrechen, kann man immernoch drüber debattieren aber so sind mir das zuviele Gerüchte.

  • Leute, wenn das alles wirklich so kommt wie es geschrieben wird kann man sich immernoch auf WS und Konsorten einschiessen, so sind es immernoch wilde Gerüchte. Macht mal langsam bevor ihr mit der »Hetzjagd« anfangt. Kommt es nämlich andersrum sollte man vielleicht in Betracht ziehen bspw. bei der DAZ mit ein paar Zaunlatten mit rostigen Nägeln vorbeizuschauen


  • Sehr gut!

    Fehler in der Geschichtsschreibung entdeckt:
    Nicht die achtundsechziger, sondern die achtzehnsechziger sind an allem schuld!!!

  • Sind das jetzt die Scheisshausparolen die dafür sorgen sollen, dass sich der WS morgen fröhlich seinem Fest hingeben kann bevor am Sonntag die Bombe platzt?
    Ich würde morgen nach Abpfiff an seiner Stelle nicht in den Block kommen, so wie letztes Jahr...


    Großes Kino ....
    Erst Paula, Birks, Rettig und jetzt noch WS. Jetzt habt ihr bald alle Verantwortlichen durch... Weiter so!!
    Herr Jäckle wurde noch vergessen, vllt ist ja er der Schuldige weil er bei seinem Ausstand die Käseplatte für Jos vergessen hat.. Lasst die Kirche mal im Dorf. Kommt Zeit kommt Rat - und Tat!!!!

  • @Derchinger: Also du bist wirklich einer der größten Vollpfosten hier und läßt doch alles mit dir machen - also ab zum Notschlachten mit dir ! Widerspruch zwecklos , Anordnung von Herrn Paula !


    Personen als unfähig zu bezeichnen, obwohl sie noch nicht mal richtig im Amt sind oder noch gar nicht da sind ist weder fair noch zeugt von großer Intelligenz. Ich schau mir das Ganze an und nach einer Weile kann man einen Rückblick machen... aber bereits jetzt den Rückblick zu machen ohne in der Zukunft gewesen zu sein ist schon sehr vermessen.


    Wir können das gern noch ausdiskutieren. Sonntag bei der II.