Jos Luhukay

  • Die Geschichte ist heikel, scheinbar zu heikel für den ein oder anderen, wenn man sich die Polemik hier zu Gemüte führt.


    Vorab finde ichs ziemlich vermessen sich als Foren/Zeitungsleser seine Meinung gebildet zu haben. Stündlich wird uns ja in irgendeiner Gazette wieder ne neue "Wahrheit" angedreht. Mittlerweile sind wir ja so weit, dass sie sich schon widersprechen... Dieses Rumgehacke auf Paula find ich ziemlich daneben. Keiner von uns hat wirklich nen Plan, ob der überhaupt schon mitreden darf und ob er, wenn dann, was zu melden hat. Mir würden zu der Geschichte, die sich hier grad zuträgt, genauso viele Szenarien einfallen, in denen Jos den schwarzen Peter hat. Die Geschichte um Thurk ist mittlerweile ein 3/4 Jahr alt, was da genau Sache war, weiß man bis heute nicht.


    Der einzige Punkt, der mich im Moment extrem ankotzt ist diese Scheinheiligkeit: Da waren wir noch nicht ganz aus Gladbach zurück, da hat man uns noch was vom Klassenerhalt des Kollektivs und vom Team vom Platzwart zum Präsidenten erzählt und mittlerweile wird das alles, von wem auch immer, über den Haufen geworfen. Dazu kommt noch der "günstig" gewählte Zeitpunkt. Erst will man seine Dauerkarte an den Mann bringen und gaukelt was von trauter Glückseeligkeit vor und hinter den Kulissen brodelt es.


    Am Ende hoffe ich ja immer noch inständig, dass Paula nur der Platzhalter war und wieder ins fünfte Glied rutscht, Finke seinen Posten übernimmt und sich danach alle wieder lieb haben...

  • Das mit der "Scheinheiligkeit" ist wirklich so ein Punkt, der an einem nagt...oder sind wir Fans einfach nur zu naiv für das knallharte Gesachäft Bundesliga???


    Nett, daß du den Finke erwähnt hast....ich habe auch ständig das Gefühl, daß sich da noch was tut was diesen Posten betrifft!

  • Nun heißt es erstmal verdrängen bis übermorgen. Geht in den Biergarten -> super Wetter, morgen mit der Mannschaft feiern und ab Sonntag wieder frustig im Forum posten. So mach ich das zumindest:)

  • Wow! Mein lieber "Seed", Du traust dich ja was......lach
    Ohne Namen zu nennen den Nagel auf den Punkt getroffen,Respekt!


    Finke war für mich jetzt auch nur ein Beispiel von vielen.Vielmehr wollte ich auf den Posten im Allgemeinen hinweisen....


    A. Rettig war ja als er zu uns kam auch schon kein Unbekannter mehr und hat sich darauf eingelassen.
    Meinst Du er wußte nicht, worauf er sich da einlässt???

  • Danke an die Großköpfe da oben,macht nur alles kaputt was uns Luhukay aufgebaut hat langsam kann ich mich nicht mehr mit dem abfinden wie es bei uns da oben abgeht
    2014 wieder 2 Liga schade für die Mannschaft.
    Pro Luhukay,Gellhaus,Rekkers und natürlich MILE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Die PK ist witzig...
    Rettig sagt, es wäre gegenüber Luhukay respektlos, über andere Trainer zu reden (auf die Frage, ob es Kontakte zu Weinzierl gibt). Aber das Managment von Regensburg bestätigt, dass es Kontakt zw. FCA und dem Regensburger Trainer geben soll.
    Komödienstadl wie es leibt und lebt :zwinkern:. Aber die Messe ist ja noch nicht gelesen :smile: .

  • 1. Es ist schade, dass das alles etwas unsauber wirkt.


    2. Es ist eine riesen Chance. Habe nach Rettig-Rücktritt ohnehin nicht geglaubt dass es Luhukay bei uns noch lange macht. Jos hat beuns nun das Maximale erreicht - BL-Aufstieg UND Klassenerhalt, mehr geht nicht. Er geht als Held. Und das ist gut so, kann für alle die Chance sein neue Reize zu setzen.


    Schön wärs gewesen er hätte sauber von sich aus seinen Abschied verkünden können. ohne diese ganzen Spekulationen.


    3. Weinzierl halte ich für einen tollen Trainer. Würde mich freuen wenn er kommt. Habe da ein besseres gefühl als bei Kurz, stani oder die üblichen verdächtigen...

  • Wie wär´s denn damit: Jos hat schon vor längerer Zeit in Leverkusen unterschrieben bzw. mit einem Wechsel geliebäugelt. Daher macht es auch Sinn, dass man mit seinen Co-Trainern nicht verlängert. Außerdem wird dann auch verständlich, dass Paula "ohne Wissen des Trainers" einen Spieler aus Regensburg umwirbt (s. auch Weinzierl). Solllte das wirklich so sein, dann geht die goldene Ananas an unser geliebtes Lokalblatt und diverse andere Personen, allerdings nicht an den FCA!

  • Don`t Forget: es gibt auch noch andere "schöne" Dinge ausser Fussball im Leben.... Eure bessere Hälfte würde es Euch danken...
    Also nicht nur stundenlang hier im Forum sich über Dinge auslassen, die sowieso nicht zu ändern sind.... don`t worry be happy Boyzzzzz and Girlzzzz :winken:

  • Trotz allem: feiert morgen im Stadion was das Zeug hält: die Mannschaft, den Trainer, Andreas Rettig und auch euch selbst! Alle zusammen habt ihr etwas erreicht was einfach sensationell ist und unvergessen bleibt!
    Normalerweise hätte ich jetzt an erster Stelle Walter Seinsch genannt, denn ohne sein Engagement würde der FCA vielleicht in der Bayernliga spielen, vor 600 Zuschauern in der Rosenau. Das darf man nicht vergessen. Durch seinen Einstieg kamen Finanzkraft, professionelle Strukturen und überhaupt ein THINK BIG in die bis dato Fußballprovinz Augsburg. Nun beschleicht mich mein Gefühl Herr Seinsch will nun die Kuh melken - THINK SMALL ist wieder angesagt. Ich hoffe, ich lieger hier falsch - es wird schon bald zeigen. Augsburg hat gerade sein Image gewalltig aufgepäpelt und ist hoffentlich nicht dabei das alles wieder selbst zu zerstören. Mir wird langsam auch klar, warum Andreas Rettig seinen Vertrag nicht verlängert hat. Ihm war klar was passiert. Mir ist jetzt sehr traurig zumute. Leider kann ich morgen nicht dabei sein. Bitte feiert trotzdem (siehe oben). Ich werde zuhause in Hamburg heimlich mitjubeln und dabei eine Träne verdrücken.