Jos Luhukay

  • Wie wär´s denn damit: Jos hat schon vor längerer Zeit in Leverkusen unterschrieben bzw. mit einem Wechsel geliebäugelt. Daher macht es auch Sinn, dass man mit seinen Co-Trainern nicht verlängert. Außerdem wird dann auch verständlich, dass Paula "ohne Wissen des Trainers" einen Spieler aus Regensburg umwirbt (s. auch Weinzierl). Solllte das wirklich so sein, dann geht die goldene Ananas an unser geliebtes Lokalblatt und diverse andere Personen, allerdings nicht an den FCA!


    Sehr unwahrscheinlich und selbst dann geht die goldene Ananas immer noch an den FCA für das Rumgeeiere. Hätte er einen Vertrag bei so einem Verein, wäre ihm sicherlich niemand böse und man könnte ihm gebührend verabschieden.

  • Ich kombiniere mal: Weinzierl ist der Backup, wenn Jos heute/morgen sagt: "Nein, ist zu wenig sussässliche Motivassion, ich geh jetzt." und dann muß ein Trainer her, der die neue Saison vorbereitet.

    Ticketverkäufe via unautorisierter Plattformen sind > atgb@fcaugsburg.de < mit Link, Screenshot o.ä. zu melden!
    "Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal die Fresse halten!" - Dieter Nuhr :flag_de: Meinung ≠ Ahnung | Wetter ≠ Klima | Gefühl ≠ Fakten

  • Ich weiß auch nicht was ich von Weinzierl halten soll. Auf der anderen Seite dachten sich die Freiburg-Fans auch: Streich? Who the fuck!? Was mir Magenschmerzen verschafft ist einfach die Tatsache das Paula ohne Absprache mit dem Trainer einen Spieler geholt hat. Was kommt als Nächstes!?


    RRipley
    Die Option halte ich für am wahrscheinlichsten ;)


  • Man stelle sich vor janos Radoki würde als Nachfolger von Jos vorgestellt!


    Wenn der den gleichen Ruf und Erfolge wie Streich vorzuweisen hätte, wäre das sicherlich eine Lösung die von vielen befürwortet wäre.


    Kann man wirklich glauben, dass gerade noch ernsthaft verhandelt wird?


    Verhandelt wird ganz sicher, schließlich hat er noch Vertrag.

  • Der FCA macht alles kaputt. Rettig und Luhukay weg und zwei Nobodys haben bald das sagen. Einfach traurig. Dass man nicht mal einen bekannteren Trainer holt ist einfach dermaßen waghalsig. Eine Risiko wäre Weinzierl allemal. Er hat 0 Erfahrung im Profibereich :kopfwand:

  • Hat Janos keinen guten Ruf?
    Wieso holt ihn dann ein Bundesligist mit einer der besten Jugendareit Deutschlands????


    Die Erfolge hat er natürlich nicht so vorzuweisen, was vielleicht auch daher kommt, daß wir nach dem Seinschen Modell der letzten Jahre unser Augenmerk zuweit weg vom Jugendfußball gelegt haben....


    Da hat uns Freiburg meiner Meinung nach einiges voraus!


    Aber in einem Punkt muß ich Dir recht geben....es würde bestimmt einige geben,die diese Lösung gut fänden!


    Genauso wie es ein "paar" gibt, die sich wegen Jos nicht vom Dach stürzen.....


    Genauso wie es einige gibt, die den Weinzierl was zutrauen....

  • Die Sache ist durch.
    Man hält die definitive Aussage, das JL geht, nur noch bis nach dem HSV Spiel zurück, weil man ganz genau weiss, was sonst im Stadion los wäre.
    Und der WS will doch eine tolle Feier!Lol.


    Apropos WS:
    Der Kassierer löst jetzt seinen Wechsel ein.
    Die Kosten werden runtergefahren (Paula und Weinzierl oder sonst ein unbeschriebenes Blatt für JL und Rettig), "Verstärkungen" für die Mannschaft werden in dem Bereich wie Philp aussehen, also 2.-3. klassige , aber günstige Spieler.


    WS ist ein knallharter Geschäftsmann und mit sicherheit kein Mäzen wie z.B. Hopp in HOffenheim. Wenn er eine Chance sieht, sein Investment mit Gewinn zu realisieren, dann macht er das. Siehe TAKKO.


    Viele haben genau das prophezeit, als es an den Stadionneubau ging.


    Ach ja, und an diejenigen die wieder mal von Verschwörungstheorien und Unterstellungen reden: Grow up.