Jos Luhukay

  • Wer garantiert das Rangnick, Dutt, Babbel, Stanislaus usw. alles richtig machen?


    Niemand natürlich. Garanatiert ist nur der Tod und das Steuerzahlen.
    Aber wie der vorredner schon sagte, alle Genannten haben die notwendige Erfahrung, die Weinzierl unbestreitbar nicht hat.
    Die Wahrscheinlichkeit, dass Weinzierl der bessere Trainer für den FCA ist als ein Dutt, Babbel oder Rangnick ist überaus gering.
    Oder bestreitest du das ?

  • Babbel ein guter Trainer? Es ist Zeit das X zu drücken...


    Babbel kann auch nur was, wenn das Geld und das Spielermaterial vorhanden ist.


    Ich wär übrigens noch für Lettieri, den hat man damals vom Hof gejagt und da war kein Mucks zu hören von den 400 FCA-Fans.


    Pro Gino!

  • Niemand Derchinger,
    aber die Wahrscheinlichkeit das sie es besser machen ist extrem hoch.


    Eigentlich nicht, denn entweder ein Trainer ist gut oder er ist schlecht. Ansonsten hätte sich Mainz Neururer statt Tuchel holen müssen, denn der hatte viel Erfahrung.

  • Was heisst den "man hat" bussibär? wer hat denn?


    Rettig wollte weg und der Jos wohl auch. Glaubst du für das Geld was der Rettig bekommen hat kann man nen 1. Ligamanager holen? Gleiches gilt für den Trainer. Der Jos war schon halb an der Supermarktkasse als der zu uns kam.


    Was wisst ihr denn wieviel der Verein wirklich dafür kann, dass die Leute am Höhepunkt aufhören. Bei Rettig konnte man doch eh schon sicher sein, dass der am Höhepunkt aufhört. Der hängt ja jetzt auch nicht unbedingt an der Region.
    Und beim Jos? Der hatte sein Ruf durch sieie Anstellung bei Gladbach eh schon weg. Jetzt wird de die ganze rückrunde in den Medien gefeiert. Was soll jetzt da noch kommen? Sein größter Befürworter ist ja nun auch weg.


    Über den Ersatz der jeweiligen Leute kann man streiten, aber beide Besetzungen können auch einschlagen. Von daher, abwarten und Tee trinken.


    Was hier wieder dem verein für Vorwürfe gemacht werden eine Woche nach dem Klassenerhalt, unfassbar.

  • Lieber Bussibär,
    Du schreibst immer vom "Fehler" machen...wer deffiniert denn hier bitte das Wort "Fehler"?
    DU????
    Dir kann es mulmig in der Magengrube sein, Du kannst Dir Sorgen machen...aber ob Fehler gemacht wurden wissen wohl erst am Ende der nächsten Saison!!!

  • Auf jeden tuchel kommen dutzende anderer no names , die es nicht packen.
    Haben wir das nicht sogar schon selbst hier beim FCA gesehen ?


    Und wenn dann noch einer den Lettieri als mögliche Alternative ins Spiel bringt, ist es Zeit wirklich den Schalter am PC zu drücken.

  • Bin beeindruckt, mit welcher Vehemenz die Pro- und Contra-Lager hier um sich schlagen...


    Ist morgen eigentlich noch ein Spiel? :denk:

    Ticketverkäufe via unautorisierter Plattformen sind > atgb@fcaugsburg.de < mit Link, Screenshot o.ä. zu melden!
    "Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal die Fresse halten!" - Dieter Nuhr :flag_de: Meinung ≠ Ahnung | Wetter ≠ Klima | Gefühl ≠ Fakten

  • Bernd


    Wobei sich die Aufregung doch schnell gelegt hat und die Medien sich eh nicht für den FCA interessierten... im nachhinein war es vllt, auch hier die richtige Entscheidung. Immerhin ging das Leben ohne Gino auch weiter, so wirds auch bei JL sein.


    @all
    Wie wärs mit einer realen Schlacht


    el, hakan, jojo, ich usw vs. Hinkel, bussi/Heinzl und co?
    SR: Bernd, der weiß wovon er spricht. Und als Assistent unser Züricher Arena-Mahner... wo ist der eigentlich?


  • Mal ehrlich..so schlecht war die Truppe mit der Luhukay in die erste Buli aufgestiegen ist aber auch nicht.... :denk:

  • Andreas Rettig hat es bei der Pressekonferenz gesagt:


    Wenn Sie am Ende alle Informationen haben, die wir haben, werden Sie's verstehen.


    Momentan gibt es 0 Informationen und 100 Spekulationen, teilweise eine dümmer als die andere. 1-2 Tage warten, dann weiß man was Sache ist und war. Das wird man doch abwarten können, bevor man sich in Panik versetzt, irgendwelche Leute verteufelt oder sogar noch Siegfried Zagler irgendwas glaubt. Wie gesagt, die paar Stunden Geduld werden doch drin sein.


    Das wird bestimmt sehr interessant.
    Fragt sich nur, ob die Öffentlichkeit auch wirklich alle INformationen erhält.
    Es ist leider oft in derartigen Situationen so, dass man eine Regelung findet, die allen Beteiligten eine goldene Brücke (versüsst mit etwas Schotter) baut und keiner das Gesicht verliert. Da bleibt die ganze Wahrheit dann oftmals auf der Strecke.


    Aber wir werden ja sehen, was da an Infos kommt. Harren wir also der Dinge.

  • zur erfahrung contra unerfahrener trainer kann man auch sagen:
    neuruhrer, rehagel, dieser assi von osnabrück früher wie hieß er gleich nochmal... pellwurst wollitz, Steve McClaren, michael skibbe,
    Michael Frontzeck, armin veh beim hsv, Felix Magath bei s04....
    mucho erfahrung! mucho gescheitert!

  • Daß der Trainer und der Manager gehen, kein Problem, das Leben geht weiter. (Ich war eh kein großer Fan von Luhukay, trotzdem alle Achtung was er mit der Truppe geleistet hat, der Erfolg gibt ihm Recht)
    Das Problem sind die Nachfolger, Paula und eventuell Weinzierl.

  • Mal was anderes: (Bitte keine Gerüchte, Mutmaßungen od. ähnliches) Gibt es von einer Zeitung, einer Internetplattform etc. EINDEUTIGE Hinweise das Luhukay hinschmeisst? - Also ich kenn keine wenn ich ehrlich bin...