Jos Luhukay

  • Also ich zieh gerade meinen Schlussstrich, hör hier mit den Versuchen mit zu diskutieren auf und amüsiere mich über den Bullshit, der hier verzapft wird. Allein die Tatsache, dass ein Trainer schon schlecht geredet wird, der noch nicht mal unterschrieben hat, geschweige denn sein Vorgänger überhaupt erstmal seinen Hut genommen hat, ist das Sahnehäubchen auf dem Bullshit-Eisbecher.

  • Bin beeindruckt, mit welcher Vehemenz die Pro- und Contra-Lager hier um sich schlagen...


    Ist morgen eigentlich noch ein Spiel? :denk:


    Das kann ich mir nach dem momentanen Theater nicht mehr vorstellen. Das Spiel, oder vielmehr der gesamte Spieltag wird morgen vom DfB verschoben :ugly:
    Nach meinen Informationen wird auch die 2.Bundesliga morgen nicht spielen, sorry Düsseldorf, aber das hier sprengt jede Vorstellung :hihi:

    :flag:_______ n ä c h s t e r H a l t =-> uuuund wieder 1. B u n d e s l i g a _______ :flag:
    1.Liga1921 1922 1946 1947 1949 1950 1951 1953 1954 1955 1956 1957 1958 1959 2011 2012
    =====>------------------------------- ! WIR BLEIBEN O B E N !--------------------------------<=====

  • Sorry wenn ichs übersehen hab aber ist die Verpflichtung von Ronny Philp schon ofiziell bekanntgegeben worden? Weil wenn er jetzt noch nicht unterschrieben hätte, obwohl vieles darauf hindeutet, wäre ja der Vertrag aufgrund der vllt. Verletzung hinfällig. Wurde mir persönlich gefallen, nicht weil er Verletzt ist sondern weil wir ihn nicht brauchen!

  • Leute ich hab die Wahrheit!


    Regensburger Spieler? Regensburger Trainer? Morgen wichtiges Spiel? Jetzt haben die auch ein wenig Unruhe im Verein...


    Ist doch ganz offensichtlich, der alte hat 2005 nicht vergessen!


    Die Vermutung hatte ich auch schon :mrgreen:

    :flag:_______ n ä c h s t e r H a l t =-> uuuund wieder 1. B u n d e s l i g a _______ :flag:
    1.Liga1921 1922 1946 1947 1949 1950 1951 1953 1954 1955 1956 1957 1958 1959 2011 2012
    =====>------------------------------- ! WIR BLEIBEN O B E N !--------------------------------<=====

  • Bin mal gespannt wie das nun weiter geht, aber meine Meinung schreib ich erst rein wenn die sache fix ist.


    Sollte er gehn wäre es am besten wenn er es Morgen nach dem Spiel Mitteilt, jedoch Spätestens bis Montag. Sowas sollte man nicht unnötig rauszögern. Sollte er bleiben dann ein Klares Machtwort aus ende.



  • Darüber habe ich nicht gelacht, sondern über das Wort "eventuell" und seine Bedeutung....ich würde mal sagen Du schreist schon vor den Schlägen!


    "Eventuell" kann ja alle sein...."Eventuell" steigen wir ab....."Eventuell" auch nicht.....


    "Eventuell" ist der neue Trainer ein Problem..."Eventuell" führt er uns in den UEFA-Cup...... :winken:

  • Nein, das ist natürlich nicht richtig, aber du musst doch nicht gleich so etwas Extremes machen. Stell dir mal vor, das hört jemand, dann ist dein guter Ruf Geschichte.

  • Bin mal gespannt wie das nun weiter geht, aber meine Meinung schreib ich erst rein wenn die sache fix ist.


    Sollte er gehn wäre es am besten wenn er es Morgen nach dem Spiel Mitteilt, jedoch Spätestens bis Montag. Sowas sollte man nicht unnötig rauszögern. Sollte er bleiben dann ein Klares Machtwort aus ende.


    Hier mal mein Tip für die "Erklärung" der Vereinsführung:


    Die Vereinsführung und JL hatten unterschiedliche Auffassungen über die weitere Philosophie bzw. Entwicklung des Kaders und der mittelfristigen Zukunft des FCA im Allgemeinen.
    Man hat sich daher auf eine vorzeitige Beendigung des Arbeitsverhältnisses geeinigt. Der FCA dankt JL für die geleistete Arbeit und wünscht ihm alles Gute für seine weitere berufliche Zukunft. JL wird immer in Augsburg willkommen sein.
    Der FCA gibt zugleich die Verpflichtung seines neuen Trainers Weinzierl bekannt. Der FCA ist überzeugt, dass er die hervorragende Arbeit von JL mit der Hilfe von MP fortsetzen will.