Jos Luhukay

  • Zitat

    Als wahrscheinlich gilt, dass Jos Luhukay auch seinen bisherigen Co-Trainer Markus Gellhaus mitnimmt. „Er hat mich schon mal gefragt, ob ich wieder mit ihm arbeiten würde und darauf habe ich mit Ja geantwortet“, sagt Gellhaus. Also wäre auch für ihn Berlin reizvoll? „Natürlich, das ist eine große Aufgabe. Über Hertha hat Luhukay mit mir aber noch nicht gesprochen. Wenn das so ist, dann hat sich das schnell entwickelt. In den letzten beiden Tagen hatten wir nämlich keinen Kontakt.“


    Quelle

  • Wenn ein erfolgreicher Jos Luhukay einen gültigen Vertrag (bis 2013) ohne Abfindung und ohne Grund zurückgibt und dann binnen kurzer Zeit bei einem neuen Verein (alten Dame namens Hertha) unterschreibt.............. das ist schon sehr seltsam und da bleibt a Gschmäckle


    Übrigens - Venlo/Augsburg bzw. Venlo/Berlin ist die Strecke gleich weit oder gleich nah .........



    DANKE JOS FÜR ALLES!!!!! :flag:

  • Irgendwie scheint auch jetzt die Aussage von Jos Luhukay, dass er seit März drüber nachdenkt ob er seine Zukunft in Augsburg sieht in einem anderen Licht...


    Mitte Februar wurde Skibbe entlassen, dass Otto nur eine Übergangslösung ist war auch klar. Kommt noch dazu, dass Hertha BSC im Falle eines Abstiegs ohne Mannschaft da steht und deswegen keine Minute mit Trainersuche verschwenden darf.


    Haben die Berliner eigentlich nicht schlecht gemacht. Kann natürlich auch Spekulation sein und Berlin hat einfach die Chance ergriffen, als Luhukay in Augsburg "frei" wurde. Andererseits ob die wirklich 1 Woche for Saisonende noch keinen Plan für die nächste Saison in der Hand hatten? Nicht wirklich wahrscheinlich.


    Ich persönlich bin trotzdem weiterhin Jos-Fan. In Berlin wird er zwar 2-3 Jahre 2.Liga spielen, aber hat da wirklich die Chance was großes aufzubauen. Dass hat er sich verdient und dafür wünsche ich ihm Glück.


    Vorwarnung: Wenn (Achtung WENN!) Marcel Ndjeng nächstes Jahr für Hertha-BSC spielt änder ich meine Meinung um 180°. Dann sieht der fehlende Einsatz nämlich ganz, ganz anders aus.

  • Man muss sich nur mal überlegen, wo Berlin mit Jos Luhukay in der Tabelle gelandet wäre. Es hätte aus den vielen hochklassigen Solisten bestimmt ein Team geformt.


    Viel Erfolg in Berlin und auf ein Wiedersehen bereits in der Saison 2012/13! :flag:

  • Na, das kann Preetz ja nochmal den Arsch retten. Hat ja schonmal geklappt, dass er nem Ahnungslosen beigebracht hat, welche Spieler benötigt werden. :ugly:


    Hoffentlich sind die Berlner nicht so ungeduldig. Bin schon gespannt, wie das Berliner Publikum mit seinen manchmal schwer zu verstehenden Aus- und Einwechslungen zurecht kommt!


    Viel Glück Jos! :flag:

  • Na und? Im MN-Thread regen sich doch (zurecht) alle über seine mangelnden sportlichen Erstligaqualitäten auf. Aber alles Gute wünscht man ihm andererseits auch.


    Dann soll er doch ruhig mit "Papa" Jos zur Hertha gehen dürfen...

    "Das ist Ihre ganz persönliche Meinung, Herr Doktor Klöbner. Aber man darf ja wohl noch anderer Ansicht sein!" (Müller-Lüdenscheidt)
    "Ach was!" (Dr. Klöbner)
    :hutab:

    Einmal editiert, zuletzt von Augsburger Royal ()

  • Na und? Im MN-Thread regen sich doch (zurecht) alle über seine mangelnden sportlichen Erstligaqualitäten auf. Aber alles Gute wünscht man ihm andererseits auch.


    Dann soll er doch ruhig mit "Papa" Jos zur Hertha gehen dürfen...


    Es geht ja nicht darum, ob Ndjeng unbedingt nächstes Jahr beim FCA spielt. Es geht vielmehr darum, dass Jos als Trainer einfach derjenige ist der entscheidet, wie oft Marcel spielt. Dass er jetzt genau einmal zu wenig gespielt hat und dann natürlich umsonst (ohne Ablöse) mit nach Berlin gehen kann, ist so eine Sache. Kann alles Zufall sein... erfahren werden wir es ja eh nie. Aber spätestens kann man wohl den Schuldigen am Luhukay-Drama eindeutig auf Luhukay-Seite suchen und ich kann völlig WS Reaktion auf der PK verstehen.

  • Aber spätestens kann man wohl den Schuldigen am Luhukay-Drama eindeutig
    auf Luhukay-Seite suchen und ich kann völlig WS Reaktion auf der PK
    verstehen.


    Sehe ich nicht so...........


    Ich kann WS Reaktion auf der PK auch verstehen und nachvollziehen .......


    aber ich kann auch JL verstehen ....... es gab eineige Veränderungen im Verein ........ und es gab ja ein paar Aktionen von denen er nichts wusste (Gespräche, Neuverpflichtungen etc.)


    und soweit ich mich erinnern kann ....... hat JL auch auf der Abschluß-PK gesagt ..... das er zur Vordertür reingekommen und dort auch wieder hinausgehen will


    Vielen Dank für Alles - JOS!!!

  • Wenn ein Trainer ankündigt, den Verein evtl. zu verlassen, welcher normal denkende Verein führ denn ab diesem Zeitpunkt keine Gespräche?


    Etwas anderes habe ich ich von Vereinsseite nicht gehört und ein JL äußert sich nicht dazu.

  • Also bei unserem finanziellen Draht-Polster entscheidet über die Anzahl der Spiele (= Vertragsverlängerung) ganz sicher nicht allein der Trainer. Außerdem bin ich froh, dass MN das 20. Spiel gegen Wolfsburg nicht mitgemacht hat. Ob wir dann das den Klassenerhalt so vorentscheidende 2:1 bei denen gemacht hätten, wage ich mal zu bezweifeln.

    "Das ist Ihre ganz persönliche Meinung, Herr Doktor Klöbner. Aber man darf ja wohl noch anderer Ansicht sein!" (Müller-Lüdenscheidt)
    "Ach was!" (Dr. Klöbner)
    :hutab: