Jos Luhukay

  • Nach bekanntwerden des Abgangs von Rettig und der Nachfolgeregelung mit Paula, mit dem er zwar den Fußballlehrer gemacht hat, sonst aber anscheinend wenig gemeinsam hatte, war für Luhukay klar, daß er sich vom Acker machen wollte (sicherlich gabs auch Anfragen anderer Clubs!)...das Gestottere auf der ominösen PK war peinlich, hinterließ (bei mir zumindest) ein G´schmäckle und hat ihm den Heldenstatus geraubt.


    Große Dankbarkeit für das Erreichte bringe ich ihm trotzdem entgegen...aber wir haben ja (dank Seinsch) den Turnaround geschafft, spielen immer noch 1. Liga und hoffe, daß wir den "Feiglings-Club mit Ausgangssperre" diese Saison 2 x vernichtend schlagen werden... :whistling:

  • ...jetzt hab ich dem Hubertus das Stöckchen hingehalten...und prompt springt er drüber... :whistling: .


    Seinsch hat, nachdem er vom Rettig-Abgang informiert wurde, wieder eine Wohnung in Augsburg genommen und sich mit Bircks um die Übernahme/Nachfolge gekümmert. Jetzt mal den Gogo-Rotz außen vor: wie er das gemacht hat (Luhu-Abgang, Paula/Rollman/Reuter, Philp, Weinzierl, Bircks), kann man stilmäßig darüber diskutieren - Tatsache ist, daß er einen jungen Drittligatrainer gemäß Seinsch-/Bircks´schem Anforderungsprofil erfolgreich installiert hat, die Managerposition, wenn auch über Umwege, hinbekommen und Augsburg dadurch eine dritte Saison in der 1. Liga ermöglicht hat - zumindest in Rest-Fußballdeutschland spricht man mit großer Hochachtung über diesen Augsburger Weg.


    Für mich zumindest, waren das Entscheidungen eines erfahreren, erfolgreichen Unternehmers mit Weitblick, ähnlich wie beim Arena-Bau - wieviel Glück, Zufall, Willen, etc. dabei eine Rolle gespielt hat, ist einerlei - es gibt hunderte Beispiele, wo solche Situationen schiefgegangen sind, die Clubs/Unternehmen zerbrochen oder um Jahre zurückgeworfen wurden...Fakt ist: Seinsch hats geschafft...und dies ganz nüchtern und unpathetisch betrachtet!! :flag:

  • Mir wird schlecht, wenn ich sehe, wie schlecht damals über MW hier im Forum gesprochen wurde. Klar hatte ich auch a bissle Panik, aber SO über ihn zu sprechen...unmöglich.

    ...jetzt hab ich dem Hubertus das Stöckchen hingehalten...und prompt springt er drüber... :whistling: .


    Seinsch hat, nachdem er vom Rettig-Abgang informiert wurde, wieder eine Wohnung in Augsburg genommen und sich mit Bircks um die Übernahme/Nachfolge gekümmert. Jetzt mal den Gogo-Rotz außen vor: wie er das gemacht hat (Luhu-Abgang, Paula/Rollman/Reuter, Philp, Weinzierl, Bircks), kann man stilmäßig darüber diskutieren - Tatsache ist, daß er einen jungen Drittligatrainer gemäß Seinsch-/Bircks´schem Anforderungsprofil erfolgreich installiert hat, die Managerposition, wenn auch über Umwege, hinbekommen und Augsburg dadurch eine dritte Saison in der 1. Liga ermöglicht hat - zumindest in Rest-Fußballdeutschland spricht man mit großer Hochachtung über diesen Augsburger Weg.


    Für mich zumindest, waren das Entscheidungen eines erfahreren, erfolgreichen Unternehmers mit Weitblick, ähnlich wie beim Arena-Bau - wieviel Glück, Zufall, Willen, etc. dabei eine Rolle gespielt hat, ist einerlei - es gibt hunderte Beispiele, wo solche Situationen schiefgegangen sind, die Clubs/Unternehmen zerbrochen oder um Jahre zurückgeworfen wurden...Fakt ist: Seinsch hats geschafft...und dies ganz nüchtern und unpathetisch betrachtet!! :flag:

    Unterschreib ich so. Seinsch is halt a alter Krauderer, aber ich mach mir jetzt schon Sorgen, wenn er irgendwan mal aufhört. Mit Präsidenten hatten wir's ja früher ned so wirklich. ;(

    Ein bisschen weiß - ein bisschen rot - und du siehst aus wie ein Idiot!


    :flag: Wir stehen treu - zu unserm Team - zusammenhalten das ist unser Ziel! :flag:

  • Fakt ist: Seinsch hats geschafft...und dies ganz nüchtern und unpathetisch betrachtet!! :flag:

    Ich plädiere schon lange für die Errichtung eines Schreines!


    Meinst du echt, dass er diese schleimige Lobhudelei nötig hat? Nicht nur in "Rest-Fußballdeutschland" ist man sich im klaren darüber, was er vor bald 15 Jahren für den FCA getan hat.

  • Auch wenn ich seine Leistung unseres Aufstieges und Klassenerhalt nicht vergessen werde.... Seine Aussage er hat mit dem FCA alles erreicht was man erreichen konnte, sollte man ihm jetzt um die Ohren hauen.


    Er hat mit Gladbach und auch mit Hertha gezeigt, Das er an seine Leistungsgrenze gestoßen ist.

  • Vielleicht sollte sich Mr. Preetz mal selber hinterfragen, wieviel Trainer er beim letzten Abstieg verschlissen hat, ich glaub es waren 5, hier stinkt der Fisch wieder mal vom Kopf, ich wuerd mich selbst entlassen Herr Preetz damit der Erfolg vielleicht wieder zurückkehrt bei der alten Dame

  • Mußte schon sehr früh in die Psycho-Trickkiste kneifen (Wut-Pk´s, Spielerstrafen, Presseschmusekurse, etc.), um die Mannschaft aufzurütteln - solche Maßnahmen haben zum Schluß dann nicht mehr gegriffen, als wieder welche notwendig gewesen wären!


    Zu verbissen, zu verkrampft, zu verbiestert....man siehts seit mehr als einem Jahr bei der Mannschaft auf dem Spielfeld: trotz gutem Kader kaum ein ansehnliches Spiel!

  • Auch wenn ich seine Leistung unseres Aufstieges und Klassenerhalt nicht vergessen werde.... Seine Aussage er hat mit dem FCA alles erreicht was man erreichen konnte, sollte man ihm jetzt um die Ohren hauen.


    Er hat mit Gladbach und auch mit Hertha gezeigt, Das er an seine Leistungsgrenze gestoßen ist.


    Dem ist eigentlich nichts hinzuzufügen außer das ein Markus W. Es weiter nach oben geschafft hat. Somit kann man Luhukay nur Danke sagen das er den Platz für Markus frei gemacht hat

  • ...und es lief phasenweise ja auch wirklich gut. Mag der Zeitpunkt in weiter Ferne sein, dass auch hier Weinzierl seine besten Tage hinter sich hat und gehen muss. In diesem Geschäft geht das innerhalb einer Halbserie. Leider.