Jos Luhukay

  • Jos steht cor seiner ersten richtigen Saison bei Sheffield. Die Spieler scheinen große Stücke auf ihn zu halten und freuen sich, dass er jetzt richtig loslegen kann. Ndjeng wurde allerdings noch nicht gesichtet. :/


    https://www.thestar.co.uk/spor…-the-owls-squad-1-9257859

    Ein bisschen weiß - ein bisschen rot - und du siehst aus wie ein Idiot!


    :flag: Wir stehen treu - zu unserm Team - zusammenhalten das ist unser Ziel! :flag:

  • ...wen interessiert das? Und das habe ich auch nirgends behauptet. Es geht um höher gestellte Positionen. Das hast Du schon so gelesen hoffe ich. Und ein Reuter, unter dem der Weg zuletzt kontinuierlich nach unten ging und der sich wieder und wieder mit Baum identifiziert hat, der laut seiner eigenen Aussage exakt für das steht, was der FCA ist und exakt seiner eigenen Einstellung entspricht, wird ohne jedwedes Hinterfragen als Heiland in den Himmel gehoben und bis 23 verlängert. Was haben wir gelacht.

  • Doch habe ich. Der hat ihn gelobt, für Dinge aus der Vergangenheit. Das waren Tatsachen und ändert nichts daran, dass er am Ende daran gemessen wird, was in Zukunft passiert und sein Vertrag ist genauso viel Wert wie der von Baum. Er hat den Auftrag in der Liga zu bleiben. Das hat er sechs mal bisher geschafft. In seinem siebten Jahr steht er zur Zeit auf einem Nichtabstiegsplatz. Für den Präsidenten zählt wahrscheinlich genau das. Ich denke auch nicht, dass Reuter entschieden hat, dass Baum geht, sondern Anweisungen von einem Vorgesetzten ausgeführt hat. So lange er also seine Ziele erreicht und die hat er bisher immer erreicht, ist der Präsident auch zufrieden.

  • Es nervt einfach nur noch. Deine Meinung ist deine Meinung und die kannst du auch haben. Aber deine Behauptungen als Fakten darzustellen ist einfach daneben! Ich korrigiere mal deine Beiträge:


    "Tja, und Reuter wird verlängert.....auf St.Pauli ist man wenigstens konsequent, redet Klartext und trifft auch in oberen Positonen die logischen Entscheidungen. Beim FCA leider nicht (mehr) vorhanden."

    "logische Entscheidungen" - Deiner Meinung nach und noch lange nicht "logisch" dadurch (auf den FCA bezogen)

    "Beim FCA leider nicht (mehr) vorhanden". - Warum? Weil Reuter noch im Amt ist? Ansonsten wurde doch jedwede Konsequenz gezogen!? Nur weil es nicht deiner Meinung entspricht, dass es den Reuter nicht getroffen hat??


    "Fein, trotzdem ist Reuter ebenfalls fehl am Platz."

    Deiner Meinung nach. 8 Jahre Bundesliga mit so einem Etat, plus die ganzen Entwicklungen rund um NLZ, Infrastruktur allgemein etc. sprechen eine andere Sprache. Das Austauschen eines Trainers, heißt weder dass man vom Weg abgekommen ist, noch das man Fehl am Platz ist.


    "Und ein Reuter, unter dem der Weg zuletzt kontinuierlich nach unten ging und der sich wieder und wieder mit Baum identifiziert hat, der laut seiner eigenen Aussage exakt für das steht, was der FCA ist und exakt seiner eigenen Einstellung entspricht, wird ohne jedwedes Hinterfragen als Heiland in den Himmel gehoben und bis 23 verlängert. Was haben wir gelacht."

    Kontinuierlich nach unten? Meinst du die Zeit unter Baum, in der wir in den letzten 45 Spielen 42 Punkte geholt haben?

    Woher weißt du denn, dass Reuter nicht hinterfragt wurde? Reuter hat aber halt im Gegensatz zu allen anderen verfügbaren Leuten den Nachweis erbracht mit dem FCA erfolgreich zu sein bzw. gewesen zu sein. Das was du immer bemängelst, unzwar, dass der FCA jetzt seinen Weg verlassen hat, wäre doch tausendmal mehr gegeben, wenn der FCA jetzt irgendeinen ehemaligen Buli Manager engagiert, der ja logischerweise viel distanzierter wäre zum bisherigen Werdegang des FCA.

  • Es nervt einfach nur noch. Deine Meinung ist deine Meinung und die kannst du auch haben.

    Ab da hättest aufhören können. MEINE MEINUNG ist meine Meinung, wo steht bitte, dass ich alles als Fakten darstelle und wo sind Behauptungen? Das ist dann die billige Lösung, wenn man selbst keine Argumente und vlt. auch keine Meinung hat. Das ist dann DEINE Meinung, die ich akzeptiere, aber ich unterstelle Dir gar nichts. Wenn Du alles abnicken möchtest, ohne Dir Deine Gedanken zu machen, okay, abr wie Dein zweiter Satz war: MEINE MEINUNG. Ich habe mir die Aussagen der letzten Wochen mal exakt angeschaut, mir eine Meinung gebildet, ein wenig zwischen den Zeilen gelesen und 2 und 2 zusammengezählt und MEIN ERGEBNIS kundgetan. Ohne jedwede Beleidigung einer Person, ohne jedwede Diffamierung oder irgendeiner Unterstellung. Gestern Abend habe ich im Frankfurt-Thread übrigens bekanntgegeben, dass es das von meiner Seite aus in Richtung Reuter-Schelte nun war, da ich es oft und deutlich genut kundgetan habe....und schon kommt die Nachtreterei.... fein. Dann tritt mal schön. Ich halte mich dennoch an meine Ankündigung. Feuer frei, Kamerad.... :zwinkern0:


    Ach, übrigens: hier ist ein Diskussionsforum....etwa 80% aller Posts hier ist eine PERSÖNLICHE MEINUNG. Und wenn Du möchtest, werfe ich Dir exakt das gleiche vor, was aber genau so schwachsinnig wäre wie Deine Behauptung. Vielleicht pass ich nicht in Deine Traumwelt vom Pieppieppiep-wir hamm uns alle lieb-Verein, aber das ist bei mir seit der PK erstmal vorbei.


    Dennoch, erstmal alles Richtung Klassenerhalt.


    ...und Felix: ja, ich weiß, ich bin abtrünnig, aber ich fahr jetzt dann nach Frankfurt :grinsen0::zwinkern0: