Manipulation im Fußball

  • Nicht nur der Handball hat einen Manipulationsskandal, auch im Fußball kommt mal wieder was ans Tageslicht. Konkret geht es um die UI-Cup Begegnungen im Jahre 2005 zwischen dem HSV und dem mazedonischen Club FK Pobeda Prilep.
    Quelle
    Mehr dazu heute um 21.00 Uhr in Frontal 21 im Zett Dee Äff

  • Versteh ich nicht. Da der HSV eh haushoher Favorit war kann das doch nicht viel gebracht haben das die absichtlich verlieren.


    Höchstens das man auf das 4:1 getippt hat aber das zu manipulieren stell ich mir sehr schwer vor.

    Platz 27: Nur noch 43 Punkte (bis KFC Uerdingen)/Enrico Maaẞen: 41 Spiele, 10-9-22 50:78 Tore (-28), 39 Punkte (0,9Ø)/Jess Thorup: 19 Spiele, 8-6-5 33:25 Tore (+8) 30 Punkte (1,6Ø)/Aktuelles Buch: George Orwell - 1984

  • Also der Torhüter vom finnischen FC Allianssi hat ja da wirklich mächtig nachgeholfen. :geschockt:
    Bedenklich, wenn das stimmen sollte:
    Frontal21: Haben Sie mit deutschen Klubs Absprachen getroffen, um ein Spiel zu verschieben?
    Dzaro: Ja. In der zweiten Liga, zwei Spiele.


    Hier das komplette Interview.