Nachbetrachtung 26. Spieltag FCA - FC Ingolstadt

  • Bin scho da! :P Und ich war aber vor Ort und hab' den Riegele-Ballon g'sehn. Und Puppenkiste und Jim Knopf ;)


    Was soll ich sagen. 20 Minuten Schlendrian in Halbzeit 1 und schon 'n Gegentörchen. Halbzeit 2 war gar ned soo verkehrt.
    Elton mit feinem Last Minute Tor und schön, Baier mal wieder zu sehen.
    Gewundert hat mich lediglich, daß Sandor durchspielen durfte - ich hätte besser ihn durch Hain ersetzt.


    Da wir auswärts ja irgendwie besser spielen, dürfte Frankfurt nun den ersten Sieg 2009 bedeuten. Ganz gleich, was Ønkel so denkt ;)

    Ticketverkäufe via unautorisierter Plattformen sind > atgb@fcaugsburg.de < mit Link, Screenshot o.ä. zu melden!
    "Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal die Fresse halten!" - Dieter Nuhr :flag_de: Meinung ≠ Ahnung | Wetter ≠ Klima | Gefühl ≠ Fakten

  • es geht eigebntlich doch immer schlimmer. da braucht niemand am fach rummeckern mit diesen spielern ist einfach nicht merh drinne. soll der trainer erstmal vermitteln wie mal ball annimmt, pässe spielt, flankt usw..
    einziger lichtblick war daniel baier der den ball durchs wie immer fehlende mittelfeld getragen hat und der stephan hain der fähig ist bälle anzunehmen und auch einen gegenspieler auszuspielen um anschließend noch in der lage ist zu flanken.


    kern wie immer brotlos
    hidoud geht garnichtsmehr
    eltons tor ein geschenk vom torwart
    kläsener verliert 85% aller zweikämpfe und langsam wie ne ente
    werner ganz schlehcten tag gehabt
    christian müller bemüht aber mehr geht ebend nicht


    usw und so fort


    grausam


    mein fazit: die mannschaft ist in dieser konstellation einfach unfähig


    @rrripley sorry aber ich weiss ned ob du schonmal selber fussball gespielt hast, dass war unterirdisch heute

    +++ Mehr war nicht drin: Teilnehmer am Bierfass-Wettsaufen muss nach 9 Litern absetzen +++

  • Mei, den Hain hätte man von Anfang an bringen müssen, ich weiss nicht ob der Imre, bei allem Einsatz, jemals treffen wird. Chancentod wie er im Buche steht..
    Man konnt klar sehen das es leider wohl wirklich mit Baier steht und fällt. Ohne ihn gibts einfach keine spielerischen Elemente im Spiel, hoffentlich bleibt er jetzt für den Rest der Saison fit...
    Das wäre dann auch gleich die erste Baustelle für unseren Spitzen-Manager den Mann hier zu halten, was auch immer er im Moment sagt.
    Ansonsten leider wieder grausam anzusehen, mich wunderts ehrlich gesagt nimmer warum immer weniger Zuschauer kommen.
    Positiv ist das wir die Schanzer wenigstens auf Distanz gehalten haben, auch wenn mal wieder eine gute Chance verspielt wurde sich endgültig aus der Gefahrenzone abzusetzen..

  • Endlich hat er mal den Hain gebracht, der kann wenigstens mit dem Ball umgehen. Er muß nur noch seinen Körper im Zweikampf geschickter einsetzen, dann passt's.

    ...immer wieder Bozsik der rechte Läufer der Ungarn.
    Er hat den Ball - verloren diesmal - gegen Schäfer.
    Schäfer - nach innen geflankt. Kopfball - abgewehrt.
    Aus dem Hintergrund müsste Rahn schießen...

  • Mein Fazit:


    -Heute hat sich herauskristallisiert, wen es zu halten wert ist: Kern hat einfach kein 2. ligaformat, genauso wie kläsener. Einen Baier muss man unbedingt halten, Hegeler hat auch aufgezeigt, dass er was kann.
    -Hdiuad war äußerst laufbereit, zeitweise auch gefährlich. Werner ist erst richtig gefährlich, wenn man den Druck von seiner Seite auf rechts verlagert, Räume frei werden und er Platz zum dribbeln hat. Als Baier kam, war da viel mehr los.
    -Auswechselstrategie zum weinen... Warum wird ein Thorgelle drin gelassen, der einfach schlapp war und ein Szabics rausgenommen? Warum spielt man bis zum SChluss mit 4 Abwehrspielern, wenn kein Gegner mehr als Stürmer spielt. Hegeler ist für mich ein Mittelfeldspieler mit offensivambitionen, aber warum einen Prettenthaler aufstellen?
    -Schiri ohne Spielkontrolle. Einmal rot wäre heute nicht genug: zwei mal steigt ein gegner ohne chance von hinten in den Mann, einmal als letzter mann nicht mal gelb. Irgendwie hat der schiri immer erst den augsburger gefoulten angemotzt, und dann evtl noch den ingolstädter.


    Und an den Troll aus der Hauptstadt der Idioten: Wir hätten nächste Saison ein zweitligataugliches(!) Stadion über und günstig abzugeben, müsst das nur mit dem Uli klären. Das einzige, was aus dem Schanzer-Block kam, war die tolle Audifahne. Worüber der Rest der Liga lacht, weiß ich nicht, aber ihr dürft erst lachen, wenn euer Investor eure Transfers bezahlen darf.

    "Es spielen nicht die elf Besten sondern die beste Elf." - Tobias Werner

    Einmal editiert, zuletzt von lux ()

  • -Schiri ohne Spielkontrolle. Einmal rot wäre heute nicht genug: zwei mal steigt ein gegner ohne chance von hinten in den Mann, einmal als letzter mann nicht mal gelb.

    Kann man wohl sagen, außerdem liegt der Torwart fast 3 Minuten auf dem Rasen, aber Wagner (Audi-Fahrer? :denk: ) lässt kaum nachspielen. Pfui Teufel!

    ...immer wieder Bozsik der rechte Läufer der Ungarn.
    Er hat den Ball - verloren diesmal - gegen Schäfer.
    Schäfer - nach innen geflankt. Kopfball - abgewehrt.
    Aus dem Hintergrund müsste Rahn schießen...

  • wieder mal ein schlechtes (Heim)spiel. Harmlos, durchsichtig, keiner traut sich was zu.
    Einziger Lichblick: Baier und Hain. Daniel Baier hat heute gezeigt, dass er die tragende Säule der tollen Vorrundenserie war.
    Hoffe, dass Stefan Hain endlich mal ein ganzes Spiel eingesetzt wird.
    Ich bin mal gespannt auf den Bericht im TV. Der Freistoss von da Costa sah toll aus, war aber auch klar in der Torwart-Ecke.
    Am Ende muss man mit dem Punkt zufrieden sein.
    Ich glaube nicht, dass ein anderer Trainer unterm Strich viel mehr aus dieser Mannschaft herausgeholt hätte.

  • Einfach nur zum Weinen, in der ersten Halbzeit kassiert man das 0:1, und braucht gegen so harmlose Ingolstädter so lange um das 1:1 zu machen. Mann spielt 90Minuten eigentlich auf ein Tor, und machen nichts draus, Gottseidank haben wir wenigstens den einen Punkt geholt. Ich frage mich nur wie wir in Frankfurt gewinnen sollen, die spielen die letzten Wochen sehr gut, und das wir bei dene was holen, das wird sehr schwer. Und wenn wir so auftreten wie in der 1Hälfte, dann brauchen wir da garnicht erst hinfahren. Da muss sich einiges ändern, die 2Hälfte war ja echt gut, aber das mann aus so vielen Chancen so lange nichts macht, ist für mich unverständlich. Ich bin mir zwar sicher das wir die Klasse irgendwie halten, aber wenn das mit der Mannschaft so weitergeht, sehe ich die nächsten Jahre schwarz, den lang kann mann so die Klasse nicht halten, gottseidank sind unter uns welche die noch schlechter sind. Aber ich höre jetzt auf mich aufzuregen, fahr am Sonntag mit nach Frankfurt und Unterstütze meine Mannschaft weiterhin bis zum letzten Tag.

  • Bin scho da!
    Da wir auswärts ja irgendwie besser spielen, dürfte Frankfurt nun den ersten Sieg 2009 bedeuten. Ganz gleich, was Ønkel so denkt ;)


    Genau und da kommt uns entgegen, daß wir noch mehr Auswärtsspiele haben. Am Anfang der Saison hatte ich dies noch als Hypothek gesehen. Daniel darf gerne bleiben, wenn er will. Endlich mehr Einsatzzeiten für Stephan. Ein Lob dem Trainer für seine Einwechselungen!

  • daniel,
    ich meine, wenn heute eine Mannschaft harmlos war, dann war es der FCA.
    Die Ingolstädter waren lange dem 0:2 näher, als der FCA dem Ausgleich. Die Schanzer haben ein gutes Auswärtsspiel gemacht und hinten gut gestanden, was auch bei einem Gegner wie dem FCA keine grosse Kunst ist.

  • Bei mir macht sich eigentlich Optimismus breit, aber nur wenn der Herr Fach (und auch Herr Rettig) zwei Dinge beabsichtigen:


    - Erstens Hain hat mir heute sehr, sehr gut gefallen der Junge hat 1-2 Chancen von Anfang an verdient!!!
    - und Zweitens mit BAIER kommt wieder TORgefährlichkeit in unsere Spiel - mit Ihm sind wir eine Klasse besser. Deshalb, alles Versuchen um Ihn zu HALTEN...(wenn wir die KLASSE halten.)

  • fürmich waren die net wirklich gut, die haben nur das nötigste getan. Aber so ne Mannschaft musst du einfach mit den chancen schlagen, auch wenn sie noch so gut hinten drinstehen. Szabics darf die riesenchance, wo wenzcel ihn von der Linie kratzt net vergeben. Klar waren wir heute net gut, die 2hälfte war besser als die erste, aber die 2Punkte hat mann einfach hergeschenkt,.

  • Nun geb auch ich meinen Senf dazu.
    Ja.Also schön war das Spiel mit sicherheit nicht. 1:1 war fast kla.Das heißt , ein Unentschieden war fast klar.Eine bitte an alle die mit Abgestimmt haben. Bitte das nächste mal alle Niederlage tippen :D
    Der FCA hätte schon nach 5 Minuten führen können. Wer die Chancen vorne nicht nutzt bekommt hinten die Dinger rein. Wie immer.Chancen verwertung gleich 0 ! Naja. Der Klassenerhalt ist aufjedenfall noch nicht gesichert.
    Nächste Woche in Frankfurt bitte den ersten Dreier .

  • Keiner weiß es, nur Holgi anscheinend. Warum stellt der den Kläsener eigentlich auf :kopfwand:
    Das ist langsam nicht mehr zu ertragen. Ingo wird dagegen auf die Bank verbannt.
    Es bleibt Holgis Geheimniss was der Kläsener für Talente haben soll :mrgreen:
    Zum Spiel, wir haben gut angefangen und dann nach dem Gegentor stark nachgelassen.
    Fußball zum abgewöhnen, Kick and Rush, schlimmer gehts nimmer :verwirrt:
    2.Halbzeit nervös begonnen, aber nach der Einwechslung von Baier und Hain ging es auf einmal.
    Da kamen ja wirklich Mal ein Paar Spielzüge zusammen :thumbup:
    Baier ist klar das der in die Manschaft gehört, aber nach der heutigen Leistung muß Hain endlich seine Chancen bekommen!
    Was muß der Junge den noch alles tun daß ihn der Holgi endlich Mal spielen lässt????
    Also nichts kaputt gemacht, mit Micha wirds in Frankfurt schon für nen 3'er reichen :zwinkern:


    Zu dem blauen 59'er Vollpfosten, Lade Deinen Bullshit doch in Eurem Kasperlforum ab, da ist das Niveu so passend wie Dein Geschwafel :winken:

  • Ihr lasst euch von ein paar Ingolstädtern Hanseln aus dem Stadion schreien! Die ganze Liga lacht über euch!
    Würde es eine Rangliste in Sachen Support für die 2.Liga geben wärt ihr auf dem 19. Platz!
    So eine Friedhofsstimmung gibts wirklich nur bei euch! :sleeping:

    Du solltest weniger Löwenbräu trinken, das tut dir nicht gut mein lieber Troll!
    Und nun zurück in deinen Käfig! :winken: