Spielerbewertung 26. Spieltag , FCA - FC Ingolstadt

  • Bester Spieler vom FC Augsburg? 35

    1. D. Baier (20) 57%
    2. S. Hain (10) 29%
    3. M. Hdiouad (2) 6%
    4. S. Neuhaus (1) 3%
    5. I. Szabics (1) 3%
    6. E. da Costa (1) 3%
    7. U. Möhrle (0) 0%
    8. B. Kern (0) 0%
    9. T. Kläsener (0) 0%
    10. A. Sinkala (0) 0%
    11. T. Werner (0) 0%
    12. J. Hegeler (0) 0%
    13. C. Müller (0) 0%
    14. S. Torghelle (0) 0%

    Eure Bewertungen bitte!


    Bisherige Spieltage:

    ST. | Spieler | Prozent | Stimmen | Gesamt |r|18| NeuhausWerner| |c|36%| |c|18| |c|50|||r|19| Möhrle| |c|55%| |c|21| |c|38|||r|20| Thurk| |c|30%| |c|14| |c|46|||r|21| NeuhausMöhrle| |c|39%| |c|12| |c|31|||r|22| Hdiouad| |c|31%| |c|10| |c|32|||r|23| Prettenthaler| |c|53%| |c|19| |c|36|||r|24| C. Müller| |c|34%| |c|13| |c|38|||r|25|Neuhaus||c|35%||c|13||c|37



    Ergebnisse der Hinrunde


    Posting gezwölfert! :Nr.12: - Harry

  • Man hat gesehen wie wichtig D. Baier für den Spielaufbau ist. Auch der Wirbel im Sturm, den S. Hain verursacht hat, stellt die Bemühungen der 60 Minuten vorher in den Schatten. Eigentlich waren es zwei beste Spieler!

  • Wenn er seine Chancen zu Toren gemacht hätte wäre Szabicz ein Kanditat gewesen aber er trifft leider nichtmal mehr einen stehenen ICE.


    Mir tut er nur leid weil er immer rackert und ackert und sich alles herausarbeitet nur den Ball bekommt er nicht mehr ins Tor. Ich wünsch ihm das er mal eins macht, von mir aus auch ein dreckiges, und das dann sein knoten platzt. Er ist nicht schlecht es fehlt ihm nur das Selbstvertrauen finde ich. Da wäre auch mal der Trainer gefragt.


    Naja aber ich hab für Baier gestimmt weil er den Ball wenigstens mal am Boden gehalten und nicht nach vorn gebolzt hat. Auch wenn nach seiner langen Verletzung natürlich auch noch ein paar Böcke drin waren.


    Hätte ich drei Stimmen hätte ich so gestimmt: Baier, Hain, Szabicz =)

    Platz 27: Nur noch 43 Punkte (bis KFC Uerdingen)/Enrico Maaẞen: 41 Spiele, 10-9-22 50:78 Tore (-28), 39 Punkte (0,9Ø)/Jess Thorup: 19 Spiele, 8-6-5 33:25 Tore (+8) 30 Punkte (1,6Ø)/Aktuelles Buch: George Orwell - 1984

  • Man hat gesehen wie wichtig D. Baier für den Spielaufbau ist. Auch der Wirbel im Sturm, den S. Hain verursacht hat, stellt die Bemühungen der 60 Minuten vorher in den Schatten. Eigentlich waren es zwei beste Spieler!

    Meine Worte !
    Wobei Hain wirklich noch an Seinen Kilos arbeiten muss !
    Er kann ohne dass ich dabei an Magersucht sterbe, von mir 15 kg haben !

  • Ich habe auch zwischen Baier und Hain geschwankt. Meine Stimme hat dann aber doch Stephan bekommen, denn wer weiß, wann er die nächste Chance bekommt... Selten habe ich mich so über eine Einwechslung gefreut, mach weiter so!
    Besonderes Lob natürlich auch an Elton!

    "Die Puppenkiste war niemals peinlich und wo die Puppenkiste ist,
    da ist auch irgendwie oben." (Wolfgang Langner)