27. Spieltag, So. 12.04.09, 14.00 FSV Frankfurt - FCA

  • Ich les ab und an ja gern in den Gegner-Foren mit und diesmal durfte ich, neben dem ein oder anderen Schwachsinn eines Augsburgers auch ne lustige Aussage eines Frankfurters lesen:


    Zitat

    Das ist so ein Verein (vor allem der Trainer), den überhaupt keiner irgendwo braucht !!!


    Schön, dass uns ein paar Eintrachtler, ein paar Mainzer und du als FCK´ler unterstützen,


    Einerseits spricht man uns die Daseinsberechtigung ab, anderseits muss man sich bei Fans anderer Clubs um einen Stadionbesuch anbiedern, damit überhaupt wer kommt. Bleibt nur zu hoffen, dass wir ihnen die Bude einschreien und -schießen.

  • Wegen Peinlichkeit wegeditiert :mrgreen:


    und für den Vollpfosten, der für den FCA schreibt, kann man sich nur schämen.
    Schade das es immer wieder solche Leuts gibt, die das Augsburger Niveau soweit absenken müssen. :kopfwand:


    Ansonsten irgendwo freue ich mich auf den sonningen Sonntagsausflug. Mal schaun was unser FAchmann mal wieder alles so verzapft.
    Lieber wäre mir gewesen, das er nach dem UE gegen Ingolstadt gegauckt wurden wäre, ich traue ihm so richtig wirklich gar keinen Sieg mehr zu.
    Dann lieber mit den beiden Co´s die Saison anständig zu Ende gebracht.

  • Sorry aber lesen wäre von Vorteil. Der User dort meint Osnabrück und Pele Wollitz.


    Er spricht einen Lautern Fan an die gegen Osnabrück ran müssen. Darum darüber auch der satz mit "lila Kuh".

    Platz 27: Nur noch 39 Punkte (bis KFC Uerdingen)/Enrico Maaẞen: 41 Spiele, 10-9-22 50:78 Tore (-28), 39 Punkte (0,9Ø)/Jess Thorup: 23 Spiele, 9-7-7 38:32 Tore (+6) 34 Punkte (1,6Ø)/Aktuelles Buch: James Redfield - Die Prophezeiungen von Celestine

  • für den Vollpfosten, der für den FCA schreibt, kann man sich nur schämen.
    Schade das es immer wieder solche Leuts gibt, die das Augsburger Niveau soweit absenken müssen. :kopfwand:

    Mir kommt die Grammatik des Spaßvogels so bekannt vor... :D

  • Der ist so oder so oberpeinlich und leider scheints die überall zu geben.


    Weiss nicht aus welchen löchern die immer kriechen. :wacko:

    Platz 27: Nur noch 39 Punkte (bis KFC Uerdingen)/Enrico Maaẞen: 41 Spiele, 10-9-22 50:78 Tore (-28), 39 Punkte (0,9Ø)/Jess Thorup: 23 Spiele, 9-7-7 38:32 Tore (+6) 34 Punkte (1,6Ø)/Aktuelles Buch: James Redfield - Die Prophezeiungen von Celestine

  • Der Typ ist wohl an Peinlichkeit nicht zu überbieten. :kopfwand:


    Die Stimme ist geölt - Wir sehen uns in Frankfurt bei einem 2:0 für den FCA. 8o

    ** Wer hätt`s geglaubt, der FCA in der 1. Liga und weil`s so schön war noch ein weiteres Jahr **

    ** Kunde in der (Impuls) SGL Arena **